JanuarBaby's 2013
21.06.2012 12:13
Halli Hallo werdende Mamis.
bin ganz neu hier und hab mir mal gedacht das ich ein Thread aufmachen für Januar Babys 2013, da ich mit den anderen irgendwie nicht klar komme.
Dann stell ich mich mal vor : Ich bin Bella, 20 Jahre, aus Hamburg und bin das erstmal schwanger und über-über-glücklich. Da ich sehr Probleme hatte schwanger zu werden und es endlich geklappt hat, kann es immer noch nicht fassen. Mein ET ist der 7.1.2013. Ich hatte bisher überhaupt keine Probleme, mir war nicht schlecht usw überhaupt keine Schwangerschaftsbeschwerden, nur ganz am Anfang Unterleibziehen, wegen den Mutterbändern, aber sonst einfach zum wohlfühlen. Ich bin so gespannt was es den nun wird ich wünsche mir natürlich eine kleine Prinzessin und mein Freund auch wenn er es nicht wirklich zu gibt ein Prinzen, aber das dauert noch zu lange, bis ich es erfahre.
Das war was kleines über mich, wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne fragen.
So dann erzählt mal was über euch
Hattet ihr Beschwerden ? Wann ist euer ET ? Wer seit ihr ? usw
Liebe Grüße
Bella
bin ganz neu hier und hab mir mal gedacht das ich ein Thread aufmachen für Januar Babys 2013, da ich mit den anderen irgendwie nicht klar komme.
Dann stell ich mich mal vor : Ich bin Bella, 20 Jahre, aus Hamburg und bin das erstmal schwanger und über-über-glücklich. Da ich sehr Probleme hatte schwanger zu werden und es endlich geklappt hat, kann es immer noch nicht fassen. Mein ET ist der 7.1.2013. Ich hatte bisher überhaupt keine Probleme, mir war nicht schlecht usw überhaupt keine Schwangerschaftsbeschwerden, nur ganz am Anfang Unterleibziehen, wegen den Mutterbändern, aber sonst einfach zum wohlfühlen. Ich bin so gespannt was es den nun wird ich wünsche mir natürlich eine kleine Prinzessin und mein Freund auch wenn er es nicht wirklich zu gibt ein Prinzen, aber das dauert noch zu lange, bis ich es erfahre.
Das war was kleines über mich, wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne fragen.
Liebe Grüße
Bella
21.06.2012 12:25
Huhu,
alles Gute für Dich.
Ich bin eine Januar 2011 Mami.
Hatte am 7.1.2011 Termin
Gekommen ist er dann aber am 8.1.2011 um 2.58h!!! Also nur knapp verfehlt!!!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und eine schöne Kugelzeit.
LG mami + moritz
alles Gute für Dich.
Ich bin eine Januar 2011 Mami.
Hatte am 7.1.2011 Termin
Gekommen ist er dann aber am 8.1.2011 um 2.58h!!! Also nur knapp verfehlt!!!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und eine schöne Kugelzeit.
LG mami + moritz
21.06.2012 12:30
Zitat von JanuarSternchen:
Halli Hallo werdende Mamis.
Liebe Grüße
Bella
Wie, du kommst mit den andern irgendwie nicht klar? o.O Komm doch zu uns mit rein!! http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/♛-januar-2013-babys-♛? page=174#ganz-unten
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt