❄ Januar 2022 Babys ❄
03.06.2021 13:21
Zitat von Tanja0410:
Zitat von nadine_87:
Zitat von Tanja0410:
Hi ihr Lieben,
Also ich muss sagen mir haben die ganzen traurigen Nachrichten auch ganz schön zu schaffen gemacht. Gerade bei Nelly wo einfach das Herzlein aufgehört hat zu schlagen. Mein nächster Termin ist erst nächste Woche am Freitag und irgendwie hab ich auch total Angst davor dass kein Herzschlag da sein wird
Trau mich derzeit auch nicht mehr so richtig mich zu freuen. Habe schon überlegt heute nicht ein Test mit Wochenbestimmung zu holen, um zu schauen ob der HCG Wert gesunken ist..
Ja ich darf das erste mal auch erst am Donnerstag hin und habe Sorge dass es ne schlechte Nachricht gibt
Bei mir ist es zwar nicht der erste Termin aber bisher war es noch zu früh um einen Herzschlag zu sehen, deshalb mache ich mir schon Sorgen, hoffentlich kommen bald wieder gute Nachrichten von einigen
Das hoffe ich auch. Und dass sich keiner mehr hier die Gruppe verlassen muss
03.06.2021 13:55
Ach Mädels, ich möchte euch alle gerade so gerne drücken.
Es tut mir leid, dass ihr momentan euch so sehr sorgt und leidet.
Bitte denkt positiv.
Es tut mir leid, dass ihr momentan euch so sehr sorgt und leidet.
Bitte denkt positiv.
03.06.2021 13:58
Nun ist es offiziell.
Ich habe mit sofortiger Wirkung ein Beschäftigungsverbot durch meine Chefs erteilt bekommen.
Ganz komisches Gefühl.
Aber ich bin auch etwas erleichtert. Ich habe die letzten Tage deutlich gemerkt, wie sehr das Arbeiten mich geschlaucht hat.
Nicht nur körperlich mit der extremen Müdigkeit, dem ständigen Druck auf die Ohren usw, sondern auch vom Stresslevel her und mit den emotionalen Herausforderungen, die der Beruf mit sich bringt.
Jetzt muss ich mir wohl erstmal eine neue Alltagsstruktur erarbeiten.
Ich habe mit sofortiger Wirkung ein Beschäftigungsverbot durch meine Chefs erteilt bekommen.
Ganz komisches Gefühl.
Aber ich bin auch etwas erleichtert. Ich habe die letzten Tage deutlich gemerkt, wie sehr das Arbeiten mich geschlaucht hat.
Nicht nur körperlich mit der extremen Müdigkeit, dem ständigen Druck auf die Ohren usw, sondern auch vom Stresslevel her und mit den emotionalen Herausforderungen, die der Beruf mit sich bringt.
03.06.2021 14:01
Zitat von Nina_Nekro:
Nun ist es offiziell.
Ganz komisches Gefühl.
Das geht ganz fix. Hatte bei der Kleinen ab der 11. Woche ein BV.
Am Anfang habe ich die ganze Wohnung geputzt...dann habe ich mir ein neues Hobby gesucht.
Ds mein Sohn weiter in die Kita ging, zumindest, wenn er wollte, hatten wir weiter recht regelmäßige Zeiten. Und ruclzucl wsren die 30 Wochen um, und die Kleine war da.
03.06.2021 14:01
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Nina_Nekro:
Nun ist es offiziell.
Ganz komisches Gefühl.
Das geht ganz fix. Hatte bei der Kleinen ab der 11. Woche ein BV.
Am Anfang habe ich die ganze Wohnung geputzt...dann habe ich mir ein neues Hobby gesucht.
Ds mein Sohn weiter in die Kita ging, zumindest, wenn er wollte, hatten wir weiter recht regelmäßige Zeiten. Und ruclzucl wsren die 30 Wochen um, und die Kleine war da.
Das macht mir etwas Mut.
03.06.2021 14:58
Zitat von Nina_Nekro:
Nun ist es offiziell.
Ganz komisches Gefühl.
Das ist doch schön
Ich arbeite in einer Grostagespflege mit Kindern die unter 3 sind. Das fällt Mir im Moment irgewie auch schwer. Weis kicht ob es daran Lag dass ich den letzten Wochen viel arbeiten musste oder ob es mir allgeimein schwer fallen wird durch die Schwangerschaft.
Ich hoffe dass es sich legen wird wenn ich bald wieder nur bis 13 Uhr muss. Kann schlecht in bv oder so gehen weil ich selbständig bin.
03.06.2021 17:04
Zitat von nadine_87:
Zitat von Nina_Nekro:
Nun ist es offiziell.
Ganz komisches Gefühl.
Das ist doch schön
Ich arbeite in einer Grostagespflege mit Kindern die unter 3 sind. Das fällt Mir im Moment irgewie auch schwer. Weis kicht ob es daran Lag dass ich den letzten Wochen viel arbeiten musste oder ob es mir allgeimein schwer fallen wird durch die Schwangerschaft.
Ich hoffe dass es sich legen wird wenn ich bald wieder nur bis 13 Uhr muss. Kann schlecht in bv oder so gehen weil ich selbständig bin.
Bestimmt, weil die ersten Wochen eh anstrengend sind.
Hab heute fast den ganzen Tag geschlafen, mir wsr übel, ich war hundemüde... da hab ich es genutzt, dass mein Mann da ist, hab heute Morgen die Kleine an ihn übergeben und heute Mittag, in ihrem Mittagsschlaf und darüber hinaus auch geschlafen..
Bei der Kleinen wsr ich auch immer so müde. Und da ich an morgen wieder den anstrengenden Teil des Tages alleine meistern muss (ok, auch nur noch Freitag und Samstag dann ist Schichtwechsel), nutze ich jedenfalls Möglichkeit zum Ausruhen.
04.06.2021 10:03
Guten Morgen ihr Lieben,
in meiner Übersorge habe ich mir heute morgen noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung geholt.
Er zeigt 3+ an was mich nun etwas beruhigt, wobei das ja nichts heißen muss.
Morgen komme ich schon in die 9. Woche, die Zeit vergeht dann doch relativ schnell. Jetzt hoffe ich dass an meinem Termin in einer Woche alles gut ist
Ich hab mittlerweile total die Probleme beim Zähne putzen mich würgt es total
Was gibt es bei euch so neues?
in meiner Übersorge habe ich mir heute morgen noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung geholt.
Morgen komme ich schon in die 9. Woche, die Zeit vergeht dann doch relativ schnell. Jetzt hoffe ich dass an meinem Termin in einer Woche alles gut ist
04.06.2021 10:21
Zitat von Tanja0410:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hatte gestern Abend etwas Bauchschmerzen. Hab direkt ne Magnesium reingeschmissen und geguckt ob ich Blutungen habe.
Man die letzten Tage ziehen sich bestimmt so hin bis zum Termin am Donnerstag.
Ich will jetzt endlich wissen ob alles gut ist oder es doch schon erledigt hat.
04.06.2021 10:44
Zitat von nadine_87:
Zitat von Tanja0410:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hatte gestern Abend etwas Bauchschmerzen. Hab direkt ne Magnesium reingeschmissen und geguckt ob ich Blutungen habe.
Ich habe auch ständig Angst vor Blutungen, das kenne ich nur zu gut..
Aber jetzt machen wir uns mal gegenseitig Mut, wir haben es schon weit geschafft und es wird bestimmt alles gut! Ich muss noch bis Freitag warten aber hoffe bis dahin auf gute Nachrichten von euch Mädels, das baut einen dann doch wieder auf und gibt Mut
04.06.2021 10:57
Zitat von Tanja0410:
Zitat von nadine_87:
Zitat von Tanja0410:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe auch ständig Angst vor Blutungen, das kenne ich nur zu gut..
Aber jetzt machen wir uns mal gegenseitig Mut, wir haben es schon weit geschafft und es wird bestimmt alles gut! Ich muss noch bis Freitag warten aber hoffe bis dahin auf gute Nachrichten von euch Mädels, das baut einen dann doch wieder auf und gibt Mut
Ja du hast Recht
04.06.2021 11:51
Also haben wir nächste Woche eine aufregende Woche, wenn ihr eure Termine habt.
Ich habe doll mit Kreislauf zu tun. Das wurde die letzten Tage kontinuierlich schlimmer.
Was mich am meisten nervt ist dieser permanente Druck auf den Ohren und dass sie ständig "zu" sind wie bei einer Erkältung.
Das habe ich schon viele Wochen, aber mittlerweile taucht es schon bei der kleinsten Anstrengung auf und begleitet mich dann stundenlang.
Ich bin also über mein Beschäftigungsverbot gar nicht so unglücklich.
Ich habe heute außer ein bisschen Haushalt, einkaufen und Wäsche nicht viel gemacht und bin fix und fertig. Ich hoffe wirklich, dass sich das im Laufe der nächsten Wochen ein wenig legt. Ich komme mir damit so faul vor.
Ich habe doll mit Kreislauf zu tun. Das wurde die letzten Tage kontinuierlich schlimmer.
Was mich am meisten nervt ist dieser permanente Druck auf den Ohren und dass sie ständig "zu" sind wie bei einer Erkältung.
Das habe ich schon viele Wochen, aber mittlerweile taucht es schon bei der kleinsten Anstrengung auf und begleitet mich dann stundenlang.
Ich bin also über mein Beschäftigungsverbot gar nicht so unglücklich.
Ich habe heute außer ein bisschen Haushalt, einkaufen und Wäsche nicht viel gemacht und bin fix und fertig. Ich hoffe wirklich, dass sich das im Laufe der nächsten Wochen ein wenig legt. Ich komme mir damit so faul vor.
04.06.2021 11:53
Wie sieht es bei euch mittlerweile mit Übelkeit und Co. aus?
04.06.2021 12:37
Zitat von Nina_Nekro:
Ich hab sehr mit Übelkeit zu kämpfen , es ist fast unerträglich
Und hält auch den ganzen Tag an, bin echt froh wenn die Zeit vorbei ist
04.06.2021 12:49
Zitat von Nina_Nekro:
Ich hab auch viel mit Übelkeit zu kämpfen. Fühle mich fast jeden Tag ziemlich elend. Aber irgendwie bin ich auch froh darüber da es ja ein gutes Anzeichen sein soll hätte mittlerweile eher Angst wenn die Übelkeit plötzlich weg wäre
- Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt