Mütter- und Schwangerenforum

❄ Januar 2022 Babys ❄

Gehe zu Seite:
nelly07
1478 Beiträge
01.06.2021 12:10
Zitat von nadine_87:

Zitat von 19Sabrina87:

Wir waren jetzt zwei Tage fast komplett draußen im Garten, die Kinder schlafen beide wie ein Stein.

Ich bin so hundemüde, dass ich gleich folge. Morgen steht ja wieder der alltägliche Wahnsinn auf dem Plan, mein Mann hat Spätschicht und ich die Teufelchen wieder die ganze Woche abends alleine.
Aber bei dem Wetter geht es ja. Wie schlimm waren die letzten Wochen... unausgeglichene Kinder, die abends ab 17 Uhr noch mal voll aufgedreht haben .. da merke ich gerade, dass ich müder bin als sonst, und die Nerven dünner.

Ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit wieder... meine größte Sorge, wenn sie dann komplett in der Überzahl sind und ich jeden Abend mit nem halben Nervenkollaps auf der Couch hocke

Das Wetter bei uns ist auch herrlich und we waren wir viel draußen.
Mich macht die Müdigkeit aber im Moment so fertig.

Da meine Kollegin wurde operiert und ich muss nun im Moment länger für Sie arbeiten. Bin abends so platt wenn ich nach Hause komme.

Ich habe zum Glück diese Woche Urlaub. Mich hat das Arbeiten die letzten Wochen auch richtig geschlaucht.
Wir nutzen das herrliche Wetter gerade auch richtig aus. Bin mit den Mädels gerade im Freibad und morgen gehen wir in den Tierpark
kleenelene
5849 Beiträge
01.06.2021 12:19
Ich muss mich leider auch von euch verabschieden. Ich habe Schmierblutungen und der SST zeigt nur noch 1-2 Wochen an. Mein zweites Sternchen

Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und alles Gute.
nadine_87
1250 Beiträge
01.06.2021 12:42
Zitat von kleenelene:

Ich muss mich leider auch von euch verabschieden. Ich habe Schmierblutungen und der SST zeigt nur noch 1-2 Wochen an. Mein zweites Sternchen

Man das tut mir sehr Leid
Hat er denn vorher schon mehr Wochen angezeigt?
Marija12
4805 Beiträge
01.06.2021 13:23
Zitat von kleenelene:

Oh man, so viele schlechte Nachrichten...

Wie weit bist du denn? Hatte er vorher schon 2-3 angezeigt?
Demari
37 Beiträge
01.06.2021 15:01
Huhu,

Ich benötige eure Hilfe. Ich habe seit einigen Tagen extreme darmprobleme. Hab auch schon gelesen, dass das wohl leider normal ist. Grundsätzlich kenne ich so Probleme mit meinem Magen Darm auch und habe immer iberogast genommen, dass geht jetzt ja nicht mehr.
Mit Wärmekissen und fencheltee komme ich zwar abends weiter, aber tagsüber im Büro nicht.

Habt ihr einen Tipp oder alternative zu iberogast?
nadine_87
1250 Beiträge
01.06.2021 15:04
Zitat von Demari:

Huhu,

Ich benötige eure Hilfe. Ich habe seit einigen Tagen extreme darmprobleme. Hab auch schon gelesen, dass das wohl leider normal ist. Grundsätzlich kenne ich so Probleme mit meinem Magen Darm auch und habe immer iberogast genommen, dass geht jetzt ja nicht mehr.
Mit Wärmekissen und fencheltee komme ich zwar abends weiter, aber tagsüber im Büro nicht.

Was meinst du mit Probleme?
Verstopfung?
Demari
37 Beiträge
01.06.2021 15:22
Zitat von nadine_87:

Zitat von Demari:

Huhu,

Verstopfung?
ja, und Blähungen und totale Krämpfe. So stark, dass ich nachts kaum schlafen kann und tagsüber nicht sitzen teilweise, weil mein Bauch so weh tut.
nelly07
1478 Beiträge
01.06.2021 15:23
Zitat von nadine_87:

Zitat von Demari:

Huhu,

Verstopfung?

Ich meine bei Verstopfung soll Magnesium helfen, oder die heisse 7 von Schüssler Salze
nadine_87
1250 Beiträge
01.06.2021 15:45
Zitat von nelly07:

Zitat von nadine_87:

Zitat von Demari:

Huhu,

Verstopfung?

Ich meine bei Verstopfung soll Magnesium helfen, oder die heisse 7 von Schüssler Salze

Also ich nehme jetzt auch morgens und abends Magnesium
Sonst habe ich damit auch Probleme
19Sabrina87
5365 Beiträge
01.06.2021 15:54
Zitat von kleenelene:

Oh nein. Das tut mir sehr leid.
nelly07
1478 Beiträge
01.06.2021 15:58
Zitat von kleenelene:

Das tut mir sehr leid Lass dich mal drücken.
kleenelene
5849 Beiträge
01.06.2021 15:59
Zitat von nadine_87:

Zitat von kleenelene:

Ja, er hatte bereits 2-3 Wochen angezeigt. Wir sind derzeit im Segelurlaub und ich habe keine Chance einen Arzt aufzusuchen. Da es sich aber wie beim letzten Mal verhält und auch mein Bauchgefühl kein gutes ist, gehe ich davon aus, dass die Blutung bald einsetzen wird. Wir haben uns gestern auf dem Meer von unserem Bauchbewohner verabschiedet. Sehr emotional, aber es tat gut.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
01.06.2021 16:34
Zitat von kleenelene:

Zitat von nadine_87:

Zitat von kleenelene:

Ja, er hatte bereits 2-3 Wochen angezeigt. Wir sind derzeit im Segelurlaub und ich habe keine Chance einen Arzt aufzusuchen. Da es sich aber wie beim letzten Mal verhält und auch mein Bauchgefühl kein gutes ist, gehe ich davon aus, dass die Blutung bald einsetzen wird. Wir haben uns gestern auf dem Meer von unserem Bauchbewohner verabschiedet. Sehr emotional, aber es tat gut.

Es tut mir sehr, sehr leid um euren Verlust.
nelly07
1478 Beiträge
01.06.2021 18:45
Mädels drückt mir die Daumen, ich sitz gerade im Wartezimmer und bin sowas von nervös
Tanja0410
56 Beiträge
01.06.2021 19:00
Zitat von nelly07:

Mädels drückt mir die Daumen, ich sitz gerade im Wartezimmer und bin sowas von nervös

Meine Daumen sind gedrückt
Ich habe nächste Woche am Freitag erst den nächsten Termin und hoffe dann den Herzschlag zu hören, verstehe deine Aufregung total
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 52 mal gemerkt