Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
21.11.2013 11:15
Na die Ruptur ist nur 4mm entfernt - das ist nicht viel, wenn man bedenkt, dass das Baby ja erst 500/600gr wiegt.
isabela32
12247 Beiträge
21.11.2013 11:18
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Tanne85:

Huhu

War ja heute bei beim Doc...wen es interessiert:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gradtanne-ihre-bunte-welt-und-eine-weitere-s chwangerschaftgrad?page=102#posting-13992386

oh man das sind ja neuigkeiten.
Gut das es keine Ruptur ist, schlecht das du dich nur schonen musst.
Wegen der Haushaltshilfe mal hoffen das, dass schnell geht.

Und an die Sectio wollen wir mal gar nicht denken

dem schließe ich mich an,ahh Du Arme,es hört sich alles nicht so toll an!!
Tanne85
17149 Beiträge
21.11.2013 11:21
Was ist bei dir Isa?

Blut noch da?

Schmerzen noch da?
Lotti91
8092 Beiträge
21.11.2013 11:22
@tanne oh man das sind ja Neuigkeiten
Drück dir die Daumen, dass es sich nicjt verschlimmert und die 4mm noch reißen!
Ab wann würden die denn sonst dein Baby holen?
Tanne85
17149 Beiträge
21.11.2013 11:23
Zitat von Lotti91:

Darüber wird nicht geredet ...basta
Lotti91
8092 Beiträge
21.11.2013 11:30
Zitat von Tanne85:

Zitat von Lotti91:

Darüber wird nicht geredet ...basta
alles klar Mama tanne

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es alles so klappt wir du es dir vorstellst!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.11.2013 11:46
Zitat von Tanne85:

Na die Ruptur ist nur 4mm entfernt - das ist nicht viel, wenn man bedenkt, dass das Baby ja erst 500/600gr wiegt.

Ist nicht viel aber immer noch was. und solange du dich schonst kannst du es ja noch "locker" über die 30 woche schaffen. und dein baby wird noch dick und rund und mopsig
Tanne85
17149 Beiträge
21.11.2013 11:48
Schonen mit 2 Kindern - den Trick musst du mir verraten

Nein im Ernst - mein Mann ist in der Woche meist nicht da und wir haben keine Verwandten in der Nähe.

Über Tag müssen natürlich alle Leute auch arbeiten.

Ich habe zwischendurch mal ne Std einen Babysitter für die Kleine und das hilft auch schon.

Viel mehr geht aber nicht.

Haushaltshilfe werde ich beantragen - das ist dann auch nochmal entlastend vllt.
21.11.2013 11:51
Achje Tanne... aber optimistisch betrachtet: halb ab ist besser als ganz ab... noch ist nicht aller tage abend, Rom noch nicht erbaut... also denken wir mal positiv

Hab hier übrigens einen kleinen wutknubbel/ein Häufchen elend... hoffe, das heißt, dass in 2 oder 3 tagen jetzt mal n zahn durch ist... sonst dreh ich hier frei
und noch dazu hat bauchmaus es sich scheinbar auf meiner blase gemütlich gemacht... anders kann ich mir nicht erklären, dass ich heut alle naselang auf Klo rennen muss... kommt halt eines zum anderen
dafür hat Marco die kleine gestern erstmals deutlich spüren können schätze, sie hatte Schluckauf... da wars nicht schwer, was mitzukriegen
Tanne85
17149 Beiträge
21.11.2013 11:53
Haste Recht

Ach Gott, der arme Junge.
Scheiss-Kack-Zähne - braucht doch echt kein Mensch

Also das Ergebnis natürlich schon aber der Weg dahin könnte auch einfacher sein

Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird - muss ja langsam mal oder?!

Schön, dass M es von aussen fühlen konnte....das fand er sicher toll
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.11.2013 11:59
Zitat von Tanne85:

Schonen mit 2 Kindern - den Trick musst du mir verraten

Nein im Ernst - mein Mann ist in der Woche meist nicht da und wir haben keine Verwandten in der Nähe.

Über Tag müssen natürlich alle Leute auch arbeiten.

Ich habe zwischendurch mal ne Std einen Babysitter für die Kleine und das hilft auch schon.

Viel mehr geht aber nicht.

Haushaltshilfe werde ich beantragen - das ist dann auch nochmal entlastend vllt.

ja ich weiß ich weiß. Aber etwas mehr ausruhen ist ja schon besser als gar nichts.
21.11.2013 12:01
Danke... ja, müsste mal... würd mich ja zu sehr interessieren, wie mein Kind im Normalzustand drauf ist... der zahnt ja, mit wenigen kurzen pausen, seit er 5 oder 6 Monate ist und wird dabei mit jeder zahngruppe heftiger... wenn die bauchmaus auch so wird, such ich mir ein schnuckeliges santorium zum einziehen

übrigens tanne... wir hatten bei den febris auch eine Mama, die sich schonen musste und schon eine kleine tochter hatte... die hat praktisch den ganzen tag auf dem Teppich verbracht und sich eben da mit ihrer kleinen beschäftigt... kein haushalt, kein kochen, nix... dmait hat sies dann noch gut bis zum Termin geschafft
inlove2011
3415 Beiträge
21.11.2013 12:10
Ohje tanne hört sich ja nicht so toll :/
YouAreMyLife
5647 Beiträge
21.11.2013 12:11
Zitat von Viala:

Danke... ja, müsste mal... würd mich ja zu sehr interessieren, wie mein Kind im Normalzustand drauf ist... der zahnt ja, mit wenigen kurzen pausen, seit er 5 oder 6 Monate ist und wird dabei mit jeder zahngruppe heftiger... wenn die bauchmaus auch so wird, such ich mir ein schnuckeliges santorium zum einziehen

übrigens tanne... wir hatten bei den febris auch eine Mama, die sich schonen musste und schon eine kleine tochter hatte... die hat praktisch den ganzen tag auf dem Teppich verbracht und sich eben da mit ihrer kleinen beschäftigt... kein haushalt, kein kochen, nix... dmait hat sies dann noch gut bis zum Termin geschafft

Essen muss man ja trotzdem was ^^

Darf ich fragen wie alt das Kind war ? Und den ganzen Tag auf dem Boden stelle ich mir nicht sehr bequem vor und ein kleines Kind bleibt denke ich auch nicht nur auf ein Fleck
Alles nicht so leicht mit den "schonen" + Kind /Kinder
isabela32
12247 Beiträge
21.11.2013 12:16
Tanne meine Schmerzen sind leider noch da ich glaube ich gewöhne mich langsam daran,heute hatte ich noch keine Schmierblutung aber gestern ,mal sehen ob die wieder kommt!
Rückenschmerzen sind auch da aber nicht so schlimm wie vor 2 Wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt