Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
20.11.2013 19:53
Zitat von Nuya:

@tanne: gute besserung. Daumen sind gedrückt dass es eventuell doch nich gerissen is...

@ gewicht: ich hab bisher 2 kilo drauf bin ja aber auch verglichen mit vielen hier recht hoch gestartet mit 70 kilo.

ich schieb grad nen bissel panik. Mir wurd ende letzte woche blut abgenommen beim hausarzt und die haben gesagt ich soll gestern (dienstag) anrufen wegen der werte. Hab ich aber verschwitzt und da haben die mir gleich hinterher telefoniert mit den werten würde was nicht stimmen ich müsse unbedingt vorbei kommen mit dem arzt besprechen. Da ich heut dann schon in der uni war (andere stadt) muss ich morgen früh um 9 kommen... oh ich hab schiss... der hatte gesagt er nimmt mal ab um leber niere und zucker zu gucken (kein zuckertest nur einmalige blutabnahme)... also ich mein wahrscheinlich isses nix schlimmes sonst würd ich ja was merken aber mir gehts gut... nur wollten die mir am telefon nich sagen welcher wert nen problem is. Sagten so infos darf nur der arzt geben und das machen die nur übers telefon wenn alles ok is... drückt mir bitte die daumen (auch wenns mir ja wie gesagt so weit gut geht abgesehen vom zwischendurch mal ziependem und drückendem bauch leichter übelkeit und kreislaufprobleme... aber das is doch normal in der ss... )
daumen sind gedrückt.
GlücklicheTante
798 Beiträge
20.11.2013 20:20
Ohjee Tanne das hört sich garnicht gut an.Hoffe das nix gerissen ist und du nicht den Rest der Ss liegen musst.

Nuya ich hoff das es nicht so schlimm bei dir sein wird mit deinen Blutwerten.

Isa ich hoffe das deine Schmierblutungen bald weg sind und dann weg bleiben.Aber solange es altes Blut ist ist es ja noch ok.Wenn nicht geh noch mal zum FA.

Tanne du Tücherexpertin was sagst du zu der Tragehilfe von Amazonas das Mei Tai? Ich hab das grad so im Augenwinkel für das ich mich entscheiden würde.
GlücklicheTante
798 Beiträge
20.11.2013 20:39
Ich hab heute von meiner Schwiegermutti eine Nukelflasche geschenkt bekommen.Aber so eine hab ich noch nie gesehen.Die hat unten ein Loch drin.Man muss die Milch in so ein dazu gehöhrigen Beutel füllen und den dann in die Flasche stecken.Habt ihr schon mal so was gesehen? Sie war auch total verwundert als ivh die öffnete. Ist doch total verschwenderisch mit den Tüten oder?
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Lotti91
8092 Beiträge
20.11.2013 20:50
Zitat von GlücklicheTante:

Ich hab heute von meiner Schwiegermutti eine Nukelflasche geschenkt bekommen.Aber so eine hab ich noch nie gesehen.Die hat unten ein Loch drin.Man muss die Milch in so ein dazu gehöhrigen Beutel füllen und den dann in die Flasche stecken.Habt ihr schon mal so was gesehen? Sie war auch total verwundert als ivh die öffnete. Ist doch total verschwenderisch mit den Tüten oder?
Hoffe ihr versteht was ich meine.
hast du davon vll mal ein Bild? Kann es mir gerade schlecht vorstellen
GlücklicheTante
798 Beiträge
20.11.2013 21:23

sushimum
10504 Beiträge
20.11.2013 21:43
Sieht echt... interessant aus!
Aber den sinn sehe ich da nicht wirklich drinne
Lotti91
8092 Beiträge
20.11.2013 21:50
Zitat von sushimum:

Sieht echt... interessant aus!
Aber den sinn sehe ich da nicht wirklich drinne
ich seh darin auch nicht so wirklich den Sinn
GlücklicheTante
798 Beiträge
20.11.2013 21:56
Ich seh da auch keinen sinn drin
Denn die Tüten schmeißt man ja dann weg.Und nur wegen vllt Abwasch sparen find ich Quatsch.Denn den Nukel oben muss man ja trotzdem abwaschen.
Also aufpassen beim Flaschenkauf
Hab sowas vorher auch noch nie gesehen...
20.11.2013 22:03
Sind die Beutel vielleicht für MuMi zum einfrieren? dann wäre es schon "praktisch", wenn man nicht zwischendurch umschütten müsste

@Tanne: einfach sch... ande... hoffe, du kommst ums liegen herum...

mehr konnt ich mir nicht merken... kinderturnen war mehr als nur anstrengend, zumal der große noch loszahnen musste... könnt im stehen schlafen, so alle bin ich...
GlücklicheTante
798 Beiträge
20.11.2013 22:06
Also zum einfrieren sind die Beutel nicht, da die oben offen sind und man die nur verschließen kann mit dem Deckelteil der Flasche
20.11.2013 22:10
hab was dazu gefunden.. soll wohl dem einsaugen von luft vorbeugen dieser beutel...
narf... blöder link geht nicht... hab einfach Google befragt zu "nüby flasche beutel"... in der bildersuche ein passendes bild angeklickt und nen blog dazu gefunden
GlücklicheTante
798 Beiträge
20.11.2013 22:22
Muss ich morgen mal googlen...
Sambagirl77
46 Beiträge
21.11.2013 10:00
Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe, dass es allen gut geht. Glückwunsch allen, die heute ihren WW oder MW haben.
Meine Kleine war heute Nacht mal wieder sehr aktiv. Ständig am Treten.
In einer Stunde stiefel ich zur Arbeit los...was sehne ich den Mutterschutz herbei. Bin so müde und unkonzentriert.
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.11.2013 11:13
Zitat von Tanne85:

Huhu

War ja heute bei beim Doc...wen es interessiert:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gradtanne-ihre-bunte-welt-und-eine-weitere-s chwangerschaftgrad?page=102#posting-13992386

oh man das sind ja neuigkeiten.
Gut das es keine Ruptur ist, schlecht das du dich nur schonen musst.
Wegen der Haushaltshilfe mal hoffen das, dass schnell geht.

Und an die Sectio wollen wir mal gar nicht denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt