Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
20.11.2013 13:06
Zitat von Tanne85:

Was sich mir auch nicht erschließt... weshalb räumt man was weg und schenkt dann zu Weihnachten neues... und auch so viel?

Mir fiel gestern Abend noch ein, was du damit meinst.
Der Weihachtsmann nimmt Spielzeug mit, aber bringt auch wieder neues.
Klar, das ist unlogisch.
Ich habe meinem Engel erzählt, dass der Weihnachtsmann sieht, ob die Kinder auch mit dem Spielzeug spielen. Wenn nicht, muss er sich die Mühe nicht machen und die Geschenke bringen und bringt sie stattdesssen anderen Kindern.
Als kleine Untermalung, ist nun etwas des alten Spielzeug beiseite geräumt.

Sambagirl: Ich hatte letzte Woche beim FA 6 kg mehr.

Quedele: Habt ihr bei dem Konzert gesessen? Das wäre mir sonst, im schwangeren Zustand zu gefährlich. Ich habe damals ein Konzert ausfallen lassen, als ich mit Liam schwanger war.
Auch wegen dem Rauchen würde ich da nicht mitgehen.

Tanne: Ich drücke die Daumen, dass nichts an deinem Schambein gerissen ist. Nur Bettruhe, bis zum Ende des SS muss man wirklich nicht haben.

Quedele: Deine Kinder heißen Quentin und Quenny??

ALL: Wann fangt ihr an mit Weihnachtsgebäck backen?

Zitat von Cleolinkin:

also wir hören ganz viel radio un emily singt total gerne mit ....wenn die hier durch die gegend rennt und I I folowwwww *singt* könnt ich se aufressen

Liam fragt mich öfter, wenn wir das Radio an haben "Mama, ist das dein Lieblingslied?"

Quedele: Bei den Nachrichten im Radio hört Liam auch genau hin, vorallem, wenn es um Unfälle geht.
Butterfly2412
3414 Beiträge
20.11.2013 13:48
Hi Mädels!
Ich hab heute mit meiner Tochter Plätzchen gebacken, hilfe war das ein Chaos!

Und Gewicht hab ich jetzt 4,5kg mehr. Bin auch sehr froh das es nicht so viel ist wie bei Lene, da hatte ich bereits 7kg und am ende waren es eben 20!!!
Klar, ging alles wieder weg. Aber auch nicht vom nichts machen stillen hilft sicherlich, aber jedes Kilo was man sich jetzt zusätzlich anfrisst muss man trotzdem erstmal wieder los werden. Wenn man da nicht von natur aus super schlank ist, dann ist das auch kein Zuckerschlecken
isabela32
12247 Beiträge
20.11.2013 14:01
Hallo Mädels
Sushi gut das alles ok ist

also ich habe einen Still BH die sind schön bequem,werde mir aber noch 2 kaufen nur zu zeit ist D zu klein und E ok aber ich warte noch weil die Dinger bestimmt noch wachsen

Ich habe jetzt ca. 4 -4,5 kg mehr, da ich aber am Anfang 3 kg abgenommen habe , ist das nur 1-1,5 kg mehr als sonst, bin jetzt bei ca.56 kg!
Ich denke aber die kilos kommen noch
YouAreMyLife
5647 Beiträge
20.11.2013 14:16
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels
Sushi gut das alles ok ist

also ich habe einen Still BH die sind schön bequem,werde mir aber noch 2 kaufen nur zu zeit ist D zu klein und E ok aber ich warte noch weil die Dinger bestimmt noch wachsen

Ich habe jetzt ca. 4 -4,5 kg mehr, da ich aber am Anfang 3 kg abgenommen habe , ist das nur 1-1,5 kg mehr als sonst, bin jetzt bei ca.56 kg!
Ich denke aber die kilos kommen noch

56kg nur ist ja wenig ^^ wie groß bist du nochmal?
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.11.2013 14:25
Frikasse mit Reis und danach Eis mit soße
Wir sind (vorerst) satt
Quedele
1753 Beiträge
20.11.2013 14:58
Das Konzert war in einer Arena mit Sitzplatz. Fand es laut, aber nicht gefährlich.

Mein kleiner Sohn heißt Quentin, sein Spitzname ist Quenny.

Ich back das erste mal am 1. Adventssonntag. Das möcht ich auch als Ritual für uns alle so halten
isabela32
12247 Beiträge
20.11.2013 15:11
1,64 ein kleiner Zweg

alle sie heute WW und MW haben Glückwunsch
Yaml Dir auch du bist ja auch schon im 7 Monat,toll
isabela32
12247 Beiträge
20.11.2013 15:13
Zitat von Quedele:

Das Konzert war in einer Arena mit Sitzplatz. Fand es laut, aber nicht gefährlich.

Mein kleiner Sohn heißt Quentin, sein Spitzname ist Quenny.

Ich back das erste mal am 1. Adventssonntag. Das möcht ich auch als Ritual für uns alle so halten

Quentin,sehr schön
YouAreMyLife
5647 Beiträge
20.11.2013 15:45
Zitat von isabela32:

1,64 ein kleiner Zweg

Vielen dank
Nuya
10612 Beiträge
20.11.2013 16:08
@tanne: gute besserung. Daumen sind gedrückt dass es eventuell doch nich gerissen is...

@ gewicht: ich hab bisher 2 kilo drauf bin ja aber auch verglichen mit vielen hier recht hoch gestartet mit 70 kilo.

ich schieb grad nen bissel panik. Mir wurd ende letzte woche blut abgenommen beim hausarzt und die haben gesagt ich soll gestern (dienstag) anrufen wegen der werte. Hab ich aber verschwitzt und da haben die mir gleich hinterher telefoniert mit den werten würde was nicht stimmen ich müsse unbedingt vorbei kommen mit dem arzt besprechen. Da ich heut dann schon in der uni war (andere stadt) muss ich morgen früh um 9 kommen... oh ich hab schiss... der hatte gesagt er nimmt mal ab um leber niere und zucker zu gucken (kein zuckertest nur einmalige blutabnahme)... also ich mein wahrscheinlich isses nix schlimmes sonst würd ich ja was merken aber mir gehts gut... nur wollten die mir am telefon nich sagen welcher wert nen problem is. Sagten so infos darf nur der arzt geben und das machen die nur übers telefon wenn alles ok is... drückt mir bitte die daumen (auch wenns mir ja wie gesagt so weit gut geht abgesehen vom zwischendurch mal ziependem und drückendem bauch leichter übelkeit und kreislaufprobleme... aber das is doch normal in der ss... )
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.11.2013 16:28
Zitat von isabela32:

1,64 ein kleiner Zweg

ich toppe das mit 1,62 m
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.11.2013 16:29
Zitat von Nuya:

@tanne: gute besserung. Daumen sind gedrückt dass es eventuell doch nich gerissen is...

@ gewicht: ich hab bisher 2 kilo drauf bin ja aber auch verglichen mit vielen hier recht hoch gestartet mit 70 kilo.

ich schieb grad nen bissel panik. Mir wurd ende letzte woche blut abgenommen beim hausarzt und die haben gesagt ich soll gestern (dienstag) anrufen wegen der werte. Hab ich aber verschwitzt und da haben die mir gleich hinterher telefoniert mit den werten würde was nicht stimmen ich müsse unbedingt vorbei kommen mit dem arzt besprechen. Da ich heut dann schon in der uni war (andere stadt) muss ich morgen früh um 9 kommen... oh ich hab schiss... der hatte gesagt er nimmt mal ab um leber niere und zucker zu gucken (kein zuckertest nur einmalige blutabnahme)... also ich mein wahrscheinlich isses nix schlimmes sonst würd ich ja was merken aber mir gehts gut... nur wollten die mir am telefon nich sagen welcher wert nen problem is. Sagten so infos darf nur der arzt geben und das machen die nur übers telefon wenn alles ok is... drückt mir bitte die daumen (auch wenns mir ja wie gesagt so weit gut geht abgesehen vom zwischendurch mal ziependem und drückendem bauch leichter übelkeit und kreislaufprobleme... aber das is doch normal in der ss... )

ich denke mal es wird alles gut sein sonst hätten sie gesagt du sollst sofort kommen . Villeicht wollen sie dir Tabletten geben o.ä.
isabela32
12247 Beiträge
20.11.2013 17:50
Nuya ich hoffe das die werte doch nicht so schlimm sind!
inlove2011
3415 Beiträge
20.11.2013 19:13
nuya daumen sind gedrückt das es nichts schlimmes ist
isabela32
12247 Beiträge
20.11.2013 19:31
Mädels meine schmierblutung ist nicht weg!
ich hoffe das der FA Recht hat und es kommt von der GM schleimhaut und ist nichts schlimmes!
ist immer noch braunes blut mit schleim vermischt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt