Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5647 Beiträge
20.11.2013 11:02
Zitat von Tanne85:

Danke an alle!!!

Hilft alles nix, da muss ich durch jetzt.

Morgen hat dann auch noch die Kita zu d.h. ich muss das Kindchen mitnehmen - meine Freunde arbeiten natürlich alle.

Das wird ne Gaudi

Oh nein was wohnst du auch so weit weg ...
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.11.2013 11:03
ich esse auch gern schwanger oder nicht
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.11.2013 11:06
Zitat von YouAreMyLife:

Cleo , frauentausch war auch wieder der Knaller oder ?

beide familien waren unmöglich ne ne ne ne wegen dieser sendung werde ich nochmal wehen bekommen
YouAreMyLife
5647 Beiträge
20.11.2013 11:10
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

beide familien waren unmöglich ne ne ne ne wegen dieser sendung werde ich nochmal wehen bekommen

Ja finde ich auch. Aber der Typ war soo eklig ... Vorallem warum macht die eine frauentausch wo sie so gesehen alleine lebt ! Echt der Knaller
Quedele
1753 Beiträge
20.11.2013 11:12
Tanne, hast du nich vielleicht Nachbarn oder andere Mamas aus dem Kindergarten die dein Kind mal für ne Weile aufnehmen würden?

Yaml, ohja, ganz wichtig, nich immer nur ätzende Kindermusik hören. Wir singen auch mehr als selbst zu hören. Aber Mama darf auch ihre Musik anmachen, ich hoff ich beeinflusse die dann wenigstens etwas damit. Mein Mann hört fast nur deutsch und Metal. Ne gaaanze zeit lang war hier auch bei Quentin nur Coldplay angesagt, wir haben uns zusammen die Konzertdvd angeschaut und er hat gesungen und Gitarre gespielt Naja, aber auch ok, wenn sie mal Metal und sowas hören. Aber ich hab natürlich mehr Einfluss auf die als der Papa

Und klar, normal achte ich auch drauf, dass ich nicht zunehme, aber nun ist mir das Pups egal, denn zunehmen tu ich ja so oder so und ich finds ehrlich gesagt auch ganz natürlich, wenn man stillt dann zerrt das richtig an einem, da ist das nicht schlimm, wenn ein paar Fettpölsterchen da sind, die dann in Angriff genommen werden. Ich musste nie bewusst abnehmen und hatte immer mein Startgewicht zurück, einfach nur durchs stillen
20.11.2013 11:15
Huhu,

melde mich auch mal wieder.

@Tanne: Gute Besserung und hoffentlich können die dir morgen schnell helfen.

@Quedele: Wart ihr in D-Dorf? Meine Freundin war da auch mit ihrem Mann. Die höre ich Freitag, mal sehen wie es ihr gefallen hat.

@Schlafen: immer und überall zu jeder Uhrzeit. Ich verkrümel mich schon jetzt immer früh ins Bett. Ich muss ja morgens um 4 Uhr aufstehen und das haut ganz schön rein. Bin froh, wenn Mitte Januar ist.

@Zunehmen: 4kg sind draufgekommen, bin ich auch ganz froh drüber, dass es nur so wenig ist. Hab ja schon ein derbes Ausgangsgewicht. Nächste Woche hab ich dann auch den Zuckertest.

@me: Montag war die Hebamme da, konnte auch garnz kurz Herztöne messen bis mein Kind von innen gegen das Gerät getreten hat und sich wie immer weggedreht hat. Ich fands lustig. Sagt mal eine Frage, schlafen die Würmer nicht eigentlich fast den kompletten Tag? Ich hab das Gefühl meins schläft nur dann wenn ich schlafe und selbst dann nicht immer. Werde den ganzen Tag heute z.B. getreten. Ist ja schön um Gottes Willen, aber schon komisch .
20.11.2013 11:17
Zitat von Lüttedeern:

Huhu,

melde mich auch mal wieder.

@Tanne: Gute Besserung und hoffentlich können die dir morgen schnell helfen.

@Quedele: Wart ihr in D-Dorf? Meine Freundin war da auch mit ihrem Mann. Die höre ich Freitag, mal sehen wie es ihr gefallen hat.

@Schlafen: immer und überall zu jeder Uhrzeit. Ich verkrümel mich schon jetzt immer früh ins Bett. Ich muss ja morgens um 4 Uhr aufstehen und das haut ganz schön rein. Bin froh, wenn Mitte Januar ist.

@Zunehmen: 4kg sind draufgekommen, bin ich auch ganz froh drüber, dass es nur so wenig ist. Hab ja schon ein derbes Ausgangsgewicht. Nächste Woche hab ich dann auch den Zuckertest.

@me: Montag war die Hebamme da, konnte auch garnz kurz Herztöne messen bis mein Kind von innen gegen das Gerät getreten hat und sich wie immer weggedreht hat. Ich fands lustig. Sagt mal eine Frage, schlafen die Würmer nicht eigentlich fast den kompletten Tag? Ich hab das Gefühl meins schläft nur dann wenn ich schlafe und selbst dann nicht immer. Werde den ganzen Tag heute z.B. getreten. Ist ja schön um Gottes Willen, aber schon komisch .

also wo ich der extreme Schub war hab ich sie kaum gespürt aber ansonsten auch fast immer, habe mich das auch schon gefragt.. in der Wanne oder im Bett is ruhe aber ansonsten rumpelt und poltert sie ununterbrochen
YouAreMyLife
5647 Beiträge
20.11.2013 11:24
Zitat von Quedele:

Tanne, hast du nich vielleicht Nachbarn oder andere Mamas aus dem Kindergarten die dein Kind mal für ne Weile aufnehmen würden?

Yaml, ohja, ganz wichtig, nich immer nur ätzende Kindermusik hören. Wir singen auch mehr als selbst zu hören. Aber Mama darf auch ihre Musik anmachen, ich hoff ich beeinflusse die dann wenigstens etwas damit. Mein Mann hört fast nur deutsch und Metal. Ne gaaanze zeit lang war hier auch bei Quentin nur Coldplay angesagt, wir haben uns zusammen die Konzertdvd angeschaut und er hat gesungen und Gitarre gespielt Naja, aber auch ok, wenn sie mal Metal und sowas hören. Aber ich hab natürlich mehr Einfluss auf die als der Papa

Und klar, normal achte ich auch drauf, dass ich nicht zunehme, aber nun ist mir das Pups egal, denn zunehmen tu ich ja so oder so und ich finds ehrlich gesagt auch ganz natürlich, wenn man stillt dann zerrt das richtig an einem, da ist das nicht schlimm, wenn ein paar Fettpölsterchen da sind, die dann in Angriff genommen werden. Ich musste nie bewusst abnehmen und hatte immer mein Startgewicht zurück, einfach nur durchs stillen

Hach ich finde das so süß also Metal wäre jetzt nicht so mein fall also i liebe ja Hip Hop , nur das höre ich nicht wenn Katie da ist
Neuen kleine hört jeden Tag Musik und singt auch immer mit
Wie geben den kleinen Tipps mit , aber dennoch hören sie das was sie gut finden denn höre ich mal Radio findet Katie die Musik doof auch wenn ich Sage ist doch auch schöne Musik.
Naja sie ist auf den Michael Trip habe ich aber auch nichts dagegen ^^

Ja wir nehmen das danach gut ab und wollen ja auch stillen. Also sehe ich da nichts negatives i mache mir danach auch nicht sofort druck , es kommt von ganz alleine
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.11.2013 11:27
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Ja finde ich auch. Aber der Typ war soo eklig ... Vorallem warum macht die eine frauentausch wo sie so gesehen alleine lebt ! Echt der Knaller

das stimmt *schüttel*
aber die kinder waren auch unmöglich
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.11.2013 11:29
also wir hören ganz viel radio un emily singt total gerne mit ....wenn die hier durch die gegend rennt und I I folowwwww *singt* könnt ich se aufressen
YouAreMyLife
5647 Beiträge
20.11.2013 11:35
Zitat von Cleolinkin:

also wir hören ganz viel radio un emily singt total gerne mit ....wenn die hier durch die gegend rennt und I I folowwwww *singt* könnt ich se aufressen

Ja die kleinen Singen so süß einfach auf ihre Art und weise
Tanne85
17149 Beiträge
20.11.2013 11:40
Also Eltern aus der Kita kenne ich nur vom sehen- die Kita ist groß und arbeitet in Schichten.

Alle um uns rum arbeiten halt und können genau morgen eben nicht mal eben frei machen, weil überall alle krank sind

Aber das wird schon iwie...
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.11.2013 11:42
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Ja die kleinen Singen so süß einfach auf ihre Art und weise

genau so süüüüüüüssssss
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.11.2013 11:42
Zitat von Tanne85:

Also Eltern aus der Kita kenne ich nur vom sehen- die Kita ist groß und arbeitet in Schichten.

Alle um uns rum arbeiten halt und können genau morgen eben nicht mal eben frei machen, weil überall alle krank sind

Aber das wird schon iwie...

oh mannnnnnnnnnn ich drücke die daumen
Quedele
1753 Beiträge
20.11.2013 12:14
Das is doof, hätte ja sein können, dass ne Freundin von deiner Tochter dann eben mal zum spielen zeit hat. hab jetzt schon paar angebote bekommen, dass ich die jungs vorbeibringen kann, wenn ich nochmal ruhe haben wollt Aber klar, dann muss es eben so gehen. Das kennt man ja als Mama auch.
In der zweiten Schwangerschaft war ich am CTg und mein Großer Kleiner Dean musste mit und hat die ganzen Kügelchen ausm Blumentopf geräumt in der Praxis... ohman ey sag ich da nur

Ich hör auch viel Radio und die Jungs suchen sich ihre Lieder raus. manchmal wiederholen sie irgendwas oder sagen : Mama, die Frau hat Unfall gesagt, oder so, wenn grad nachrichten sind. Und sonst mach ich macnhmal nen ratespiel draus : Dann erkennen sie Bruno Mars oder Robbie Williams. Und im Moment finden sie von Bastille das cool, wenn die Fire, Fire, Fire singen... hab denen erklärt, dass das Feuer bedeutet. Wenn Quentin das Lied dann erkennt kommt er wie nen Pferdchen angehoppelt und quietscht : Mamiiii, Fire, Fire, Fire!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt