Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Sambagirl77
46 Beiträge
20.11.2013 10:09
Ohje, Tanne! Gute Besserung! Wird schon wieder!
20.11.2013 10:10
Tanne, das hört sich nicht gut an ich drück dich und hoffe das du schnell ran kommst!!!
YouAreMyLife
5647 Beiträge
20.11.2013 10:16
Zitat von Tanne85:

Ja, kann es - es wird ja alles vom Becken gehalten quasi.

Instabil ist eine Sache aber kaputt eben die andere.

Nur ich denke darüber jetzt einfach mal nicht nach und warte auf dden Rückruf der Orthopädie Praxis - ob ich da jetzt noch schnell dazwischen rutschen kann.

Ist natürlich heute auch Mittwoch und 2 Ärtze sind wohl krank, d.h. es ist mega voll und ich hab auch nur bis max 13Uhr Zeit, da ich dann Laya abholen muss

Oh man ... Aber ist ein Notfall wenn nicht ins KH oder ?
Ach Mensch ich hätte die kleine für dich abgeholt.

Mal doofe frage , aber wenn gerissen was käme denn dann in frage ? Muss man das dann eigentlich sofort operieren. Habe da nicht so den plan

Manchmal ist echt alles doof aber schon mal schön das es deiner Maus besser geht
Tanne85
17149 Beiträge
20.11.2013 10:21
Ja, zum Glück ist sie wenigstens wieder gesund!

Wenn was gerissen ist, dann werde ich wohl nur noch liegen dürfen.
Operieren kann man da jetzt nichts bzw wächst es ja wieder zusammen - darf nur keinerlei Belastung drauf.

Könnte KH bedeuten - könnte aber auch zuhause gammeln bedeuten.

Ich weiss es auch nicht....wenn ich weiter wäre, dann würde es sicher wieder KS und Kind raus bedeuten (GsD bin ich ja aber noch lange nicht soweit).

MOrgen um 7.45 Uhr soll ich hin - der Arzt kommt extra früher für mich.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
20.11.2013 10:23
Zitat von Tanne85:

Ja, zum Glück ist sie wenigstens wieder gesund!

Wenn was gerissen ist, dann werde ich wohl nur noch liegen dürfen.
Operieren kann man da jetzt nichts bzw wächst es ja wieder zusammen - darf nur keinerlei Belastung drauf.

Könnte KH bedeuten - könnte aber auch zuhause gammeln bedeuten.

Ich weiss es auch nicht....wenn ich weiter wäre, dann würde es sicher wieder KS und Kind raus bedeuten (GsD bin ich ja aber noch lange nicht soweit).

MOrgen um 7.45 Uhr soll ich hin - der Arzt kommt extra früher für mich.

Oh man es bleibt einem aber auch echt nichts erspart

Aber das mit dem Termin klingt gut so musst du da nicht ewig warten ...
inlove2011
3415 Beiträge
20.11.2013 10:38
Thema Gewicht habe auch schon 10/11 Kilo zugenommen mein Anfangsgewicht war 57/58 Kilo mal gespannt ob ich es danach auch wieder habe. Allen anderen mit WW'ychen gute Besserung und an Mw und Ww alles liebe
inlove2011
3415 Beiträge
20.11.2013 10:39
Thema Gewicht habe auch schon 10/11 Kilo zugenommen mein Anfangsgewicht war 57/58 Kilo mal gespannt ob ich es danach auch wieder habe. Allen anderen mit WW'chen gute Besserung und an Mw und Ww alles liebe
Pflegebiene
1193 Beiträge
20.11.2013 10:41
Oh gute Nachrichten für morgen liebe Tanne!
Quedele
1753 Beiträge
20.11.2013 10:41
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Quedele:

Guten Morgen

yaml, mein bauchumfang ist auch 105 cm Mittlerweile hab ich sicher 10 Kilo zugenommen *hust* Aber das stört mich nicht, ich fühl mich nicht dick, sondern eben schwanger

Ich war am Samstag übrigens auf nem Konzert, das war ganz schön laut. Unser Baby hat auch mächtig rumgeturnt. Aber das eigtliche Problem war, dass ich einfach nur hätte schlafen können. Normal schlaf ich nie auf der Couch ein, ich hasse es, wenn mein Mann hier schnarcht, während wir unsere Serien gucken. Aber ich hab fast keine Kontrolle mehr dadrüber, ab 22 Uhr fallen mir die Augen automatisch zu und auf dem Konzert war das dann ähnlich

Cool auf welches Konzert wart ihr ?

Meine Mama war damals auf ein Queen Konzert als ich in ihrem Bauch war
I gehe auch meistens früh schlafen bin nachts aber auch mind. 3 mal wach u stehe um kurz nach 6 auf. Da bin ich Abends einfach Tod

I freue mich so Mega auf das weihnachtsessen und da ich immer viel esse , macht das über weihnachten auch keinen Unterschied !

Ich hatte meiner Mama Placebo Karten geschenkt. Ich selbst kannte kaum ein Lied und das war trotz der laustärke einfach einschläfernd
Hörst du denn jetzt auch Queen?
Mein Papa ist nen riesen Pink Floyd Fan und wegen ihm mag ich das auch schon ewig.
Sonst eher rockig und vor allem britisch. Coldplay, Muse sowas....
Bin eh ziemlich Musikbegeistert, wenn auch nicht musikalisch.
Unser liebstes Spielzeug ist ne Ukulele, die Jungs und vor allem der Kleine singen und spielen so extrem viel damit. Unser Quentin ist super musikalisch und liebt die Ukulele über alles. Und der steht total auf Applaus

Ohjaaa, so langsam komm ich auch total in Weihnachtsstimmung, .... aber leider merk ich auch, dass ich schneller satt bin als normal. Blööööd Hmmm, und wieder Plätzchen backen.
Das ist was feines....in der letzten Schwangerschaft hat meine Ärztin dann gesagt ich soll auf mein Gewicht achten und im Dezember nicht weiter zunehmen. Dadrüber hab ich mich ziemlich aufgeregt, im Dezember nicht zunehmen, völlig unmöglich Ich hab dann einfach weiter Plätzchen gegessen. Und im Januar hatte ich dann tatsächlich und seltsamerweise nur 1 Kilo mehr, da hat dann auch niemand was gesagt.
Quentin war übrigens für den 22.2. ausgerechnet und nun ists der 11.3. Aber Quenny wollte dann doch schon am 10.2. raus *g*
Quedele
1753 Beiträge
20.11.2013 10:45
Tanne, Ich hoff es ist nicht so schlimm wie es sich anhört. Kenn mich auch kein bisschen damit aus, dass ich da jetzt Tipps verteilen könnt. Aber gerissen hört sich in keinem Fall gut an.

sushi, 28te Woche, yaaaay
sushimum
10504 Beiträge
20.11.2013 10:49
Zitat von Quedele:

Tanne, Ich hoff es ist nicht so schlimm wie es sich anhört. Kenn mich auch kein bisschen damit aus, dass ich da jetzt Tipps verteilen könnt. Aber gerissen hört sich in keinem Fall gut an.

sushi, 28te Woche, yaaaay

Jaa
Ich bin schon aufs dritte trimester gespannt leider machen sie es bei mir ja erst kurz vor der 32ssw aber naja solange ist es ja auch nicht mehr
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.11.2013 10:57
Tanne gute besserung ist natürlich kacke gerade jetzt...........und dann auch noch mit 2 kindern
YouAreMyLife
5647 Beiträge
20.11.2013 10:59
Zitat von Quedele:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Quedele:

Guten Morgen

yaml, mein bauchumfang ist auch 105 cm Mittlerweile hab ich sicher 10 Kilo zugenommen *hust* Aber das stört mich nicht, ich fühl mich nicht dick, sondern eben schwanger

Ich war am Samstag übrigens auf nem Konzert, das war ganz schön laut. Unser Baby hat auch mächtig rumgeturnt. Aber das eigtliche Problem war, dass ich einfach nur hätte schlafen können. Normal schlaf ich nie auf der Couch ein, ich hasse es, wenn mein Mann hier schnarcht, während wir unsere Serien gucken. Aber ich hab fast keine Kontrolle mehr dadrüber, ab 22 Uhr fallen mir die Augen automatisch zu und auf dem Konzert war das dann ähnlich

Cool auf welches Konzert wart ihr ?

Meine Mama war damals auf ein Queen Konzert als ich in ihrem Bauch war
I gehe auch meistens früh schlafen bin nachts aber auch mind. 3 mal wach u stehe um kurz nach 6 auf. Da bin ich Abends einfach Tod

I freue mich so Mega auf das weihnachtsessen und da ich immer viel esse , macht das über weihnachten auch keinen Unterschied !

Ich hatte meiner Mama Placebo Karten geschenkt. Ich selbst kannte kaum ein Lied und das war trotz der laustärke einfach einschläfernd
Hörst du denn jetzt auch Queen?
Mein Papa ist nen riesen Pink Floyd Fan und wegen ihm mag ich das auch schon ewig.
Sonst eher rockig und vor allem britisch. Coldplay, Muse sowas....
Bin eh ziemlich Musikbegeistert, wenn auch nicht musikalisch.
Unser liebstes Spielzeug ist ne Ukulele, die Jungs und vor allem der Kleine singen und spielen so extrem viel damit. Unser Quentin ist super musikalisch und liebt die Ukulele über alles. Und der steht total auf Applaus

Ohjaaa, so langsam komm ich auch total in Weihnachtsstimmung, .... aber leider merk ich auch, dass ich schneller satt bin als normal. Blööööd Hmmm, und wieder Plätzchen backen.
Das ist was feines....in der letzten Schwangerschaft hat meine Ärztin dann gesagt ich soll auf mein Gewicht achten und im Dezember nicht weiter zunehmen. Dadrüber hab ich mich ziemlich aufgeregt, im Dezember nicht zunehmen, völlig unmöglich Ich hab dann einfach weiter Plätzchen gegessen. Und im Januar hatte ich dann tatsächlich und seltsamerweise nur 1 Kilo mehr, da hat dann auch niemand was gesagt.
Quentin war übrigens für den 22.2. ausgerechnet und nun ists der 11.3. Aber Quenny wollte dann doch schon am 10.2. raus *g*

Musik ist einfach toll ein leben ohne Musik könnte ich mir nicht vorstellen .
Nee so höre ich Queen nicht so wirklich , von klein auf nur Michael Jackson und meine kleine ist schon genauso wie ich als Kind sowas färbt halt ab ihr lieblingslied "heal the World " sie singt immer sooo süß mit gestern sagt sie so , Mama ich wünschte Michael wäre mein Papa sie erinnert mich so an mich früher

Wenn nicht jetzt kugelrund wann dann Kekse haben wir gestern auch gegessen , nur kann man dann immer schwer wieder aufhören naja und Mittag esse ich immer bis ich fast platze , mein Teller ist auch lmmer Rand voll i liebe einfach essen und habe leider auch immer Hunger und muss essen

Auch wenn ich den Winter eigentlich nicht mag , ist weihnachten die schönste zeit im Jahr
Tanne85
17149 Beiträge
20.11.2013 11:00
Danke an alle!!!

Hilft alles nix, da muss ich durch jetzt.

Morgen hat dann auch noch die Kita zu d.h. ich muss das Kindchen mitnehmen - meine Freunde arbeiten natürlich alle.

Das wird ne Gaudi
YouAreMyLife
5647 Beiträge
20.11.2013 11:01
Cleo , frauentausch war auch wieder der Knaller oder ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt