Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
20.11.2013 09:32
sind wir ja so ziemlich gleich
YouAreMyLife
5647 Beiträge
20.11.2013 09:36
Zitat von Laluba:

Alles liebe zum WW und MW
Ja i Wiege jetzt so 70 Kilo bei 1.78 , ist immer noch normal Gewicht ^^ daher mache i mir keine sorgen und danach werde ich wieder meine 57 Kilo wiegen
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.11.2013 09:39
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Jennnyyyyy wo bisteeeeee frauentausch fängt an

Haha ich schalte gleich mal ein

Ich habe schon 11 kg zugenommen halb so schlimm. Es zählt doch das danach ! Keine Panik !!!
Mein Bauch ist auch Mega gewachsen. BU =105

Na endlich
Ich mach mir da auch kein Stress man kann es ja eh nicht ändern
YouAreMyLife
5647 Beiträge
20.11.2013 09:42
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Jennnyyyyy wo bisteeeeee frauentausch fängt an

Haha ich schalte gleich mal ein

Ich habe schon 11 kg zugenommen halb so schlimm. Es zählt doch das danach ! Keine Panik !!!
Mein Bauch ist auch Mega gewachsen. BU =105

Na endlich
Ich mach mir da auch kein Stress man kann es ja eh nicht ändern

Richtig und wichtig ist doch das unsere Babys gut zu nehmen essen ist wichtig

Sambagirl77
46 Beiträge
20.11.2013 09:45
Klar, essen ist wichtig.
Aber Süßes in den Mengen, die ich verdrückt habe, davon hat das Baby nix.
Ich freu mich so, wenn endlich der Mutterschutz anfängt. Keine Lust mehr zu arbeiten...
Quedele
1753 Beiträge
20.11.2013 09:47
Guten Morgen

yaml, mein bauchumfang ist auch 105 cm Mittlerweile hab ich sicher 10 Kilo zugenommen *hust* Aber das stört mich nicht, ich fühl mich nicht dick, sondern eben schwanger

Ich war am Samstag übrigens auf nem Konzert, das war ganz schön laut. Unser Baby hat auch mächtig rumgeturnt. Aber das eigtliche Problem war, dass ich einfach nur hätte schlafen können. Normal schlaf ich nie auf der Couch ein, ich hasse es, wenn mein Mann hier schnarcht, während wir unsere Serien gucken. Aber ich hab fast keine Kontrolle mehr dadrüber, ab 22 Uhr fallen mir die Augen automatisch zu und auf dem Konzert war das dann ähnlich
20.11.2013 09:48
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Laluba:

Alles liebe zum WW und MW
Ja i Wiege jetzt so 70 Kilo bei 1.78 , ist immer noch normal Gewicht ^^ daher mache i mir keine sorgen und danach werde ich wieder meine 57 Kilo wiegen

danke ich bin nur 1,65 aber es passt noch alles, nur Weihnachten und das große Fressen kommt erst noch
YouAreMyLife
5647 Beiträge
20.11.2013 09:49
Zitat von Sambagirl77:

Klar, essen ist wichtig.
Aber Süßes in den Mengen, die ich verdrückt habe, davon hat das Baby nix.
Ich freu mich so, wenn endlich der Mutterschutz anfängt. Keine Lust mehr zu arbeiten...

Naja in Maßen denke ich ist es auch ok .. I esse kaum Süßigkeiten , dafür aber gerne mal fast Food , das ist schlimmer

Naja jeder nimmt anders zu und bei mir ist das auch nur in der ss so ... Ansonsten nehme ich z. B nicht wirklich zu !
YouAreMyLife
5647 Beiträge
20.11.2013 09:53
Zitat von Quedele:

Guten Morgen

yaml, mein bauchumfang ist auch 105 cm Mittlerweile hab ich sicher 10 Kilo zugenommen *hust* Aber das stört mich nicht, ich fühl mich nicht dick, sondern eben schwanger

Ich war am Samstag übrigens auf nem Konzert, das war ganz schön laut. Unser Baby hat auch mächtig rumgeturnt. Aber das eigtliche Problem war, dass ich einfach nur hätte schlafen können. Normal schlaf ich nie auf der Couch ein, ich hasse es, wenn mein Mann hier schnarcht, während wir unsere Serien gucken. Aber ich hab fast keine Kontrolle mehr dadrüber, ab 22 Uhr fallen mir die Augen automatisch zu und auf dem Konzert war das dann ähnlich

Cool auf welches Konzert wart ihr ?

Meine Mama war damals auf ein Queen Konzert als ich in ihrem Bauch war
I gehe auch meistens früh schlafen bin nachts aber auch mind. 3 mal wach u stehe um kurz nach 6 auf. Da bin ich Abends einfach Tod

I freue mich so Mega auf das weihnachtsessen und da ich immer viel esse , macht das über weihnachten auch keinen Unterschied !
sushimum
10504 Beiträge
20.11.2013 09:54
Morgen mädels

Also mein gewicht hat sich die letzten 3 Wochen ca gehalten bin bei 68.4 am montag gewesen aber die hebamme die bei meinem arzt arbeitet meinte das sei so voll in ordnung obwohl es insgesamt nun auch 10.4 kilo sind

An alle mit ww und mw alles gute
Bin nun seit heute in der 28en d.h ab nächster Woche betrete ich den 8en monat die zeit verfliegt

Naja ich muss auch mal hoch langsam wollte heute mit meiner mutter frühstücken da sie geburstag hat
Tanne85
17149 Beiträge
20.11.2013 09:58
Ich komm gerade von der Physio und muss jetzt schnell zum Orthopäden - mein Schambein ist ganz doll angeschwollen und es besteht der Verdacht, dass die Symphyse gerissen ist.

Hatte auch Montag Nacht Das Gefühl iwas ist "passiert" - innerlich.

Und gerstern ist mir die Lütte dann auch mit dem Ellenbogen voran direkt auf das Schambein gehüpft.

Von den Schmerzen fange ich mal nicht an - ich hoffe einfach, es ist nur geprellt
YouAreMyLife
5647 Beiträge
20.11.2013 10:00
Zitat von Tanne85:

Ich komm gerade von der Physio und muss jetzt schnell zum Orthopäden - mein Schambein ist ganz doll angeschwollen und es besteht der Verdacht, dass die Symphyse gerissen ist.

Hatte auch Montag Nacht Das Gefühl iwas ist "passiert" - innerlich.

Und gerstern ist mir die Lütte dann auch mit dem Ellenbogen voran direkt auf das Schambein gehüpft.

Von den Schmerzen fange ich mal nicht an - ich hoffe einfach, es ist nur geprellt

Oh nein , hört sich garnicht gut an. Dann komm bitte mit "guten" Nachrichten zurück. Mit gut meine ich , dass nichts gerissen ist !

Kann es Auswirkungen auf deinen bauchbewohner haben ?

I denke an dich
sushimum
10504 Beiträge
20.11.2013 10:01
Ohje tanne ich drücke die daumen und gute besserung
susimaus2012
435 Beiträge
20.11.2013 10:04
Hallo mir geht es soweit eigentlich gut , aber beim laufen hab ich so nen Druck , wo könnte das Baby denn drauf drücken oder wenn ich zu viel laufe schmerzen ohne ende über 2 Tage und gestern 2 mal Kreislaufprobleme
Tanne85
17149 Beiträge
20.11.2013 10:04
Ja, kann es - es wird ja alles vom Becken gehalten quasi.

Instabil ist eine Sache aber kaputt eben die andere.

Nur ich denke darüber jetzt einfach mal nicht nach und warte auf dden Rückruf der Orthopädie Praxis - ob ich da jetzt noch schnell dazwischen rutschen kann.

Ist natürlich heute auch Mittwoch und 2 Ärtze sind wohl krank, d.h. es ist mega voll und ich hab auch nur bis max 13Uhr Zeit, da ich dann Laya abholen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt