Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.11.2013 08:27
Zitat von Sambagirl77:

Huhu Mädels! Heute ist bei mir WW! Bin nun 23+0!
Heute habe ich mich auf die Waage gestellt und habe mich erschrocken. Habe nun 6,5 Kilo mehr. Was habt ihr zu der Zeit mehr gehabt? Ich habe etwas Bammel, dass ich richtig auseinander gehe. Ich habe eigentlich recht moderat zugenommen, bis in den letzten zwei Wochen. Da plötzlich 3 Kilo mehr.

Alles gute zum ww und schei* auf das Gewicht
Sambagirl77
46 Beiträge
20.11.2013 08:38
Naja, ganz so viel will ich nicht zulegen. Klar, kann man das nicht richtig steuern. Aber vom gesundheitlichen Aspekt wäre es nicht so gut für mich 20-30 Kilo zuzunehmen.
Wäre wirklich interessant, was ihr in der 24. Woche an Gewicht zugenommen habt.
Tanne85
17149 Beiträge
20.11.2013 08:42
Hab es schon öfter geschrieben aber dann nochmal

Hatte vor dieser SS stark diätet und jetzt +10kg (ende 23.ssw).
Hallo JoJo-Effekt

Sieben kg waren das Gewicht, was ich abgenommen hatte und der Rest ist halt dann normale Zunahme.

Bei den Anderen Kindern hatte ich bis 26.ssw max 4kg mehr.
20.11.2013 08:48
ach das gewicht.. ich frag mich auch schon, wie viel da noch bis märz zukommt...
Hufi84
2643 Beiträge
20.11.2013 08:52
Also ich hab jetzt zw. 5 und 5,5 Kg mehr drauf...
20.11.2013 08:55
Huhu, ich hab 11 kilo bis jetzt mehr drauf 8 davon in den letzten 4 Wochen, deswegen muss ich auch zum großen Zuckertest. Bauchumfang liegt bei 107cm zur Zeit, der krasse Wachstum raubt einem die Energie. Bin nur noch müde Aber es wird, hab heute auch WW und MW..juhuuuuuuuu
Sambagirl77
46 Beiträge
20.11.2013 08:57
Eine Freundin hat mir auch erzählt, dass sie einmal so krass zugelegt hatte, es wohl ein Schub war. Dann ging es nämlich wieder normal weiter.
Ich werde auf jeden Fall mal schauen, dass ich die Säfte und Süßes einschränke. Mal sehen, ob es klappt.
20.11.2013 08:59
Zitat von Sambagirl77:

Eine Freundin hat mir auch erzählt, dass sie einmal so krass zugelegt hatte, es wohl ein Schub war. Dann ging es nämlich wieder normal weiter.
Ich werde auf jeden Fall mal schauen, dass ich die Säfte und Süßes einschränke. Mal sehen, ob es klappt.

ja das denke ich auch, jetzt ist hoffentlich erstmal ruhe Ich mag eh niht so gern Süßes im Moment bin mehr der herzhafte Esser und trinken tu ich nur Schorlen. Aber mir egal, ich schei... auf das gewicht solang es allen gut geht
Sambagirl77
46 Beiträge
20.11.2013 09:00
Heute Nacht hatte ich einen Alptraum...bzw. heute früh schon.
Plötzlich hat das Baby so stark getreten, dass ich es von außen sehen konnte und schwupps war sie nimmer im Bauch. Sie schriee so erbärmlich (wie die Alraunen bei Harry Potter...kennt ihr die?). Auf jeden Fall versuchte ich sie wieder in den Bauch bzw. unter das Shirt zu schieben (eigentlich unlogisch, aber was man so träumt..) und war so verzweifelt. Komischerweise spürte ich aber immer noch starke Tritte im Bauch, von den ich dann wach wurde - also sie hat auch real getreten. Was für ein Traum. Ich war völlig fertig, als ich aufwachte.
20.11.2013 09:03
Zitat von Sambagirl77:

Heute Nacht hatte ich einen Alptraum...bzw. heute früh schon.
Plötzlich hat das Baby so stark getreten, dass ich es von außen sehen konnte und schwupps war sie nimmer im Bauch. Sie schriee so erbärmlich (wie die Alraunen bei Harry Potter...kennt ihr die?). Auf jeden Fall versuchte ich sie wieder in den Bauch bzw. unter das Shirt zu schieben (eigentlich unlogisch, aber was man so träumt..) und war so verzweifelt. Komischerweise spürte ich aber immer noch starke Tritte im Bauch, von den ich dann wach wurde - also sie hat auch real getreten. Was für ein Traum. Ich war völlig fertig, als ich aufwachte.

Oh je, ich träume auch seit Tagen wirr,..da spielt uns wohl unsere Psyche einen Streich!! Ängste, Sorgen...und das schlimme ist, die Träume wirken so real angst-einflößend!!! Aber Kopf hoch, so lang es nur im Traum passiert
Sambagirl77
46 Beiträge
20.11.2013 09:06
Ja...war kein guter Start heute in den Tag! Ich träume sonst nicht so nen Scheiß.
20.11.2013 09:15
Hey, dann kann der Tag nur gut werden
Cleolinkin
4672 Beiträge
20.11.2013 09:16
Jennnyyyyy wo bisteeeeee frauentausch fängt an
YouAreMyLife
5647 Beiträge
20.11.2013 09:24
Zitat von Cleolinkin:

Guten morgen Mädels ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen?
Bei uns regnet es schon wieder
Ich Sehne mich nach Freitag mein Bauch wird dauernd hart und ich hab das Gefühl es drückt nach unten kann aber auch alles nur Stress sein mal sehen. Das Magnesium ist mein
Gestern hab ich für Emily schonmal ihren verkaufstand gekauft soooo süüssss

Morgen
I sabe mehr als schlecht geschlafen Mega Rückenschmerzen

Bei uns regnet es auch dauerhaft

Na zum Glück IST heute schön Mittwoch , bis Freitag ist also nicht mehr lange. Schon dich mal ein Bischen
I nehme auch immer fleißig Magnesium
YouAreMyLife
5647 Beiträge
20.11.2013 09:27
Zitat von Cleolinkin:

Jennnyyyyy wo bisteeeeee frauentausch fängt an

Haha ich schalte gleich mal ein

Ich habe schon 11 kg zugenommen halb so schlimm. Es zählt doch das danach ! Keine Panik !!!
Mein Bauch ist auch Mega gewachsen. BU =105
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt