Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
19.11.2013 10:16
frauentausch
Cleolinkin
4672 Beiträge
19.11.2013 10:17
alles gute allen mit ww um mw und Jenny gute besserung
YouAreMyLife
5647 Beiträge
19.11.2013 10:18
Zitat von Cleolinkin:

frauentausch

Haha krass oder ? Die beiden Typen da , unnormal. Würde ich niemals mit machen kein Wunder das die beide fast platzen -.-
YouAreMyLife
5647 Beiträge
19.11.2013 10:19
Zitat von Cleolinkin:

alles gute allen mit ww um mw und Jenny gute besserung

Dankeschön
Cleolinkin
4672 Beiträge
19.11.2013 10:28
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

frauentausch

Haha krass oder ? Die beiden Typen da , unnormal. Würde ich niemals mit machen kein Wunder das die beide fast platzen -.-

Ich musste so lachen wie kann man nur so blöd sein, die Mutter ist doch genauso " da hab ich jetzt kein bock drauf" .....den würde ich was husten... .....ist doch keine dienstmagd
YouAreMyLife
5647 Beiträge
19.11.2013 10:30
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

frauentausch

Ich musste so lachen wie kann man nur so blöd sein, die Mutter ist doch genauso " da hab ich jetzt kein bock drauf" .....den würde ich was husten... .....ist doch keine dienstmagd

Ja unfassbar ...
Cleolinkin
4672 Beiträge
19.11.2013 10:32
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

frauentausch

Ja unfassbar ...

die graben da aber immer auch leute aus.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
19.11.2013 10:34
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

...

Ja unfassbar ...

die graben da aber immer auch leute aus.

Haha ja das denke ich mir auch immer wieder
Hufi84
2643 Beiträge
19.11.2013 11:12
Hi Mädels,

ich hab mal ne Frage: Bei meinem nächsten Termin wird ja Zuckertest gemacht und auf meinem Merkzettel steht, ich soll NICHT nüchtern kommen. Irgendwie scheint das immer unterschiedlich zu sein, oder? Wer von euch, der das schon gemacht hat, sollte denn nüchtern kommen und wer nicht? Finds grad bissl komisch, weil ich dachte, man muss nüchtern sein. Nächster Termin ist war erst am 11.12., aber ich wollt es schonmal wissen
YouAreMyLife
5647 Beiträge
19.11.2013 11:17
Zitat von Hufi84:

Hi Mädels,

ich hab mal ne Frage: Bei meinem nächsten Termin wird ja Zuckertest gemacht und auf meinem Merkzettel steht, ich soll NICHT nüchtern kommen. Irgendwie scheint das immer unterschiedlich zu sein, oder? Wer von euch, der das schon gemacht hat, sollte denn nüchtern kommen und wer nicht? Finds grad bissl komisch, weil ich dachte, man muss nüchtern sein. Nächster Termin ist war erst am 11.12., aber ich wollt es schonmal wissen

I hatte keinen Merkzettel vorher bekommen. War da habe nach dem Test gefragt u da meinte sie , sie wollte gerade fragen ^^

Kam nicht auf nüchternen Magen habe das zeug getrunken , ging auch schnell u fand es nicht so eklig und eine Stunde später wurde mir dann Blut abgenommen
Hufi84
2643 Beiträge
19.11.2013 11:26
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Hufi84:

Hi Mädels,

I hatte keinen Merkzettel vorher bekommen. War da habe nach dem Test gefragt u da meinte sie , sie wollte gerade fragen ^^

Kam nicht auf nüchternen Magen habe das zeug getrunken , ging auch schnell u fand es nicht so eklig und eine Stunde später wurde mir dann Blut abgenommen

Ah okay, also auch nicht auf nüchternen Magen. Dann wird es schon stimmen Ja mir wurde der Zettel beim letzten Termin mitgegeben und da hat sie halt gesagt, dass wir beim nächsten Mal den Test machen. Bin dann 25+0
Quedele
1753 Beiträge
19.11.2013 11:29
Ich hab das 2 mal nüchtern gemacht! Wenn man nicht npchtern sein muss, umso besser *g*
19.11.2013 11:35
Es gibt den kleinen und den großen zuckertest... beim großen muss man nüchtern sein, beim kleinen nicht
hat mir die FA zumindest so erklärt, weil das mit eine Begründung war, warum ich keinen zuckertest wollte... letztes mal hatte ich nämlich den großen und wär fast umgekippt... konnte grad noch rechtzeitig bei mcdoof einfallen
YouAreMyLife
5647 Beiträge
19.11.2013 11:46
Zitat von Hufi84:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Hufi84:

Hi Mädels,

Ah okay, also auch nicht auf nüchternen Magen. Dann wird es schon stimmen Ja mir wurde der Zettel beim letzten Termin mitgegeben und da hat sie halt gesagt, dass wir beim nächsten Mal den Test machen. Bin dann 25+0

I denke auch wird schon richtig sein wenn nicht Ruf doch nochmal an und frage nach und sag du hast gehört man soll nüchtern erscheinen
Sonne82
5857 Beiträge
19.11.2013 12:11
Zitat von Hufi84:

Hi Mädels,

Das war mal so, dass man nüchtern zu diesem Termin erscheinen muss. Jetzt ist das nicht mehr so.
Für den 2. Zuckertest, falls der erste auffällig war, muss man aber nüchtern erscheinen.
Vor dem ersten Zuckertest sollte man nur kein süßes Frühstück essen.
Käsebrot oder so ist die bessere Variante.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt