Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sushimum
10504 Beiträge
17.11.2013 17:18
Dann ist ja super wenn es so gut verläuft

Isa alles gute zu den 13 jahren

Ich war grade meine uroma + Verwandtschaft besuchen
Teilweise hatte sich das doch erst vor einer Woche rumgesprochen da das ich schwanger sei zuviele verwandte um da ein überblick zu behalten und uroma hatte es wohl für sich behalten
17.11.2013 20:51
Soooo tag überstanden bin aber schon wieder sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo müde... narf...

alles gute zum Hochzeitstag isa...
sonst konnte ich mir nu nicht mehr viel merken... bin durch, sry
Sonne82
5857 Beiträge
18.11.2013 08:59
Guten Morgen.

Übers WE wurden garnicht viele Beiträge hier geschrieben. Was ist denn da los?
Dafür sah der Bilderfred aber voll aus

Ich mache gerade noch mal eine kleine Entspannungsrunde auf der Couch. Knirpsi ist in der Kita. Heut wollte er noch mal Mittagskind sein.
Na logo... das macht die Mama doch

Heut morgen war schon der Schornsteinfeger da. Nun darf ich den ganzen Tag keinen Kamin anmachen, weil mein Gutster das Rohr erst sauber machen muss Also heißt es Kerzen an und die wenigen Heizungen, die wir haben und hoffen, dass wir nicht erfrieren.
Zum Glück ist mein Partner nicht auf Montage die Woche.

Gestern hatte ich wieder Schmerzen im rechten Bein. Vom Pops bis zum Fuß. Schatz hat mich etwas massiert. Da ging es.

Sonne82
5857 Beiträge
18.11.2013 09:14
Ich bin schon durch mit den Beiträgen.

Nuya: Super, dass sich der Kindsvater um dich kümmert. Sowas ist nicht selbstverständlich.

Isa: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.

Das Wetter heut ist wieder deprimierend - Nebel, kühl, eklig.
Und vor unserem Fenster wird zum gefühlten 1543 Mal die Straße aufgebaggert. Langsam geht es mir auf den Nerv
Hoffentlich machen die gegen Mittag etwas leiser und stemmen nicht gerade, denn Liam´s Zimmer liegt auch auf der Seite. Er braucht noch seinen Mittagsschlaf.
Gerade nach dem WE. Meine Mum hatte 50. und wir hatten alle nicht viel Schlaf Samstag Abend hat Liam mit uns bis ca. 2 Uhr ausgehalten. 8 Uhr war er wieder wach.... und Mittagsschlaf hat er gestern auch nicht gemacht. Dafür ist er aber abends halb 7 ins Bett und hat auch gleich geschlafen.
Cleolinkin
4672 Beiträge
18.11.2013 09:46
Zitat von Sonne82:

Nuya: Super, dass sich der Kindsvater um dich kümmert. Sowas ist nicht selbstverständlich.

Und vor unserem Fenster wird zum gefühlten 1543 Mal die Straße aufgebaggert. Langsam geht es mir auf den Nerv
Hoffentlich machen die gegen Mittag etwas leiser und stemmen nicht gerade, denn Liam´s Zimmer liegt auch auf der Seite. Er braucht noch seinen Mittagsschlaf.
Gerade nach dem WE. Meine Mum hatte 50. und wir hatten alle nicht viel Schlaf Samstag Abend hat Liam mit uns bis ca. 2 Uhr ausgehalten. 8 Uhr war er wieder wach.... und Mittagsschlaf hat er gestern auch nicht gemacht. Dafür ist er aber abends halb 7 ins Bett und hat auch gleich geschlafen.

Morgennnnnnnnnnnnnnnn da hatten wir ja faste das gleiche we. meine mama ist 60 geworden und Emily hat bis 1 Uhr ausgehalten bis 8:30 Uhr geschlafen, aber wir hatten Mittagschlaf gott sei dank
Lotti91
8092 Beiträge
18.11.2013 09:50
Zitat von Sonne82:

hast du dir noch ein paar spiele oder so ausgedacht?
Sonne82
5857 Beiträge
18.11.2013 09:56
Cleo: Ich dachte, dass Liam im Auto schläft, denn wir sind Sonntag gegen 13 Uhr nach Hause gefahren. Er kam aber nicht richtig in den Schlaf.

Lotti: Die Cousins meiner Mum hat 2 Spiele "mitgebracht". Eins habe ich mit den Kindern aufgeführt. Leider hat die passende CD gestreikt
Ihre ehemaligen Arbeitskolleginnen haben außerdem Lieder mitgebracht. Die haben wir alle vorgetragen.
Es war ein sehr lustiger Abend.

Das komische war, dass Liam gegen 20 Uhr plötzlich geschwächelt hat. Er hat auch mehrfach gesagt, dass er müde ist und heim möchte.
Er hat sich zum Glück mit einer Höhle und einer Matratze zufrieden gegeben. Danach war er fit.... wer weiß, was er hatte.
Cleolinkin
4672 Beiträge
18.11.2013 10:04
Zitat von Sonne82:

Cleo: Ich dachte, dass Liam im Auto schläft, denn wir sind Sonntag gegen 13 Uhr nach Hause gefahren. Er kam aber nicht richtig in den Schlaf.

Lotti: Die Cousins meiner Mum hat 2 Spiele "mitgebracht". Eins habe ich mit den Kindern aufgeführt. Leider hat die passende CD gestreikt
Ihre ehemaligen Arbeitskolleginnen haben außerdem Lieder mitgebracht. Die haben wir alle vorgetragen.
Es war ein sehr lustiger Abend.

Das komische war, dass Liam gegen 20 Uhr plötzlich geschwächelt hat. Er hat auch mehrfach gesagt, dass er müde ist und heim möchte.
Er hat sich zum Glück mit einer Höhle und einer Matratze zufrieden gegeben. Danach war er fit.... wer weiß, was er hatte.

hehe meine hat sich unterm tisch versteckt als es hieß wir wollen los, die partymaus
wir haben auch ganz viele spiele /vorträge gemacht
18.11.2013 12:34
ich lass euch auch mal wieder liebe grüße da!

lag die ganze woche mit magen-darm flach

allen ww und mw meinen glückwunsch hoffe es geht allen gut!
Cleolinkin
4672 Beiträge
18.11.2013 12:47
Zitat von Fruchtbuttermilch:

huhuuuuu hab vorhin an dich gedacht ob auch alles gut ist?
magen -darm ist natürlich vol blöd.
was macht martha?
irgendwelche wehen?
18.11.2013 12:56
Zitat von Cleolinkin:

was macht martha?
irgendwelche wehen?

das ist lieb! martha geht es super. ich hab heute nachmittag einen kontrolltermin im kh. der war eigentlich letzte woche, aber den musste ich absagen. bisher hilft das magnesium super. kein harter bauch mehr und wie gehts dir?
Sonne82
5857 Beiträge
18.11.2013 13:13
Fruchtbuttermilch: Dir bleibt zur Zeit aber auch nichts erspart. Magen-Darm ist echt besch***** (im wahrsten Sinne des Wortes).

Cleolinkin
4672 Beiträge
18.11.2013 13:34

Zitat von Cleolinkin:

was macht martha?
irgendwelche wehen?

das ist lieb! martha geht es super. ich hab heute nachmittag einen kontrolltermin im kh. der war eigentlich letzte woche, aber den musste ich absagen. bisher hilft das magnesium super. kein harter bauch mehr und wie gehts dir?

mensch das sind ja super neuigkeiten dann hoffen wir heute nachmittag auf gute neuigkeiten.
eigentlich ganz gut nur das we war etwas anstrengend ständig harter bauch und wahhhhhnsinnns rückenschmerzeen.
aber ich habe freitag eh ein termin also mal sehen
isabela32
12247 Beiträge
18.11.2013 14:37
buttermilch,toll von Di zu hören,wünsche Die Gute Besserung!
isabela32
12247 Beiträge
18.11.2013 16:45
Mädels ich habe etwas Schmierblutug auf dem Toilettenpapier gehabt,mache mir etwas sorgen!
Es war aber nicht frisch Rot nur Braun,habe etwas Angst ist sowas nomal??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt