Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
inlove2011
3415 Beiträge
27.06.2014 23:04
Das stimmt sophie
Isa schöne wäre es aber denke es dauert noch vllt schläft er ja nach unserem umzug durch .
Bei David werden die Haare weniger finde ich. Aber war bei mir nicht anders.
isabela32
12247 Beiträge
28.06.2014 11:59
Danke ich versuche,meine Hebbi meinte auch Salbeitee soll gut sein,ich werde es versuchen,zu Zeit pumpe ich alle 6 stunden!
So heute wird geshoppt
Ich wünsche Euch ein tolles WE!!
Sophie87
2719 Beiträge
28.06.2014 12:00
@ Isa : Gratulation zu den Haaren - Josephine war zwischenzeitig auch ganz kahl, da freut man sich wenn wieder was wächst Erkennet man denn schon eine Haarfarbe?

@ butterfly: Freut mich, dass es bei euch so gut klappt

Josephine schläft grade tatsächlich schon eine halbe Stunde ohne mich in ihrem Kinderwagen - ich weiss gar nicht mehr wie das ist, sich ohne Kind zu bewegen
Und noch etwas Werbung in eigener Sache - vielleicht mag ja jemand mal rein schauen:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts heartshearts-miss-sophie-und-das-liebe-leben-...-h eartsheartshearts#posting-14953915

isabela32
12247 Beiträge
28.06.2014 12:17
Zitat von Sophie87:

@ Isa : Gratulation zu den Haaren - Josephine war zwischenzeitig auch ganz kahl, da freut man sich wenn wieder was wächst Erkennet man denn schon eine Haarfarbe?

Josephine schläft grade tatsächlich schon eine halbe Stunde ohne mich in ihrem Kinderwagen - ich weiss gar nicht mehr wie das ist, sich ohne Kind zu bewegen
Und noch etwas Werbung in eigener Sache - vielleicht mag ja jemand mal rein schauen:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts heartshearts-miss-sophie-und-das-liebe-leben-...-h eartsheartshearts#posting-14953915

ohje du ARme ich hoffe sie wird bald besser schlaffen!
aber halbe stunde ist svchon immer was

Die haare waren am Anfang ganze hell also Blond jetzt sind die dunkler so dunkelblond - hell braun,wir sind ja beide dunkel ich denke der bekommt noch dunkel Braune Haare
Sophie87
2719 Beiträge
28.06.2014 12:51
Zitat von isabela32:

Zitat von Sophie87:

ohje du ARme ich hoffe sie wird bald besser schlaffen!
aber halbe stunde ist svchon immer was

Die haare waren am Anfang ganze hell also Blond jetzt sind die dunkler so dunkelblond - hell braun,wir sind ja beide dunkel ich denke der bekommt noch dunkel Braune Haare

Es wird schon langsam besser - abends kann ich mich auch wieder ein paar Zentimeter von ihr weglegen
sushimum
10504 Beiträge
29.06.2014 19:24
Huhu mädels bin wieder zuhause
Ja wir haben dort verwandte sophie, allerdings trotzdem im hotel geschlafen
@isa genau ein kurzurlaub wohne ja nähe bremen daher ist es nicht weit von hamburg

Achja glückwunsch noch zu arthurs haaren
Und schön sophie das die tagesmutter dir gefällt
29.06.2014 20:29
Hallo ihr Lieben!
Hatten ja heute Taufe...
Es war ein wunderschöner Gottesdienst! Es war zusätzlich Tauferinnerungsgottesdienst und ca 22 süße Kinder wurden gesegnet und durften ihre Taufkerzen nochmal anzünden. Elena hat während dem Taufen gar nicht geweint. Nur danach war sie etwas unruhig. Geschlafen hat sie den ganzen Tag nicht länger als 30 min am Stück. Jetzt liegt sie hier neben mir auf der Couch und ist total fertig

Fotos bekommt ihr wenn ich sie auf den PC geladen hab.
Nuya
10612 Beiträge
29.06.2014 20:34
Zitat von Hexemexe:

Hallo ihr Lieben!
Hatten ja heute Taufe...
Es war ein wunderschöner Gottesdienst! Es war zusätzlich Tauferinnerungsgottesdienst und ca 22 süße Kinder wurden gesegnet und durften ihre Taufkerzen nochmal anzünden. Elena hat während dem Taufen gar nicht geweint. Nur danach war sie etwas unruhig. Geschlafen hat sie den ganzen Tag nicht länger als 30 min am Stück. Jetzt liegt sie hier neben mir auf der Couch und ist total fertig

Fotos bekommt ihr wenn ich sie auf den PC geladen hab.

Glücwunsch zur taufe! Freue mich auf die bilder war bestimmt total süss

War das nur heute dass sie nicht länger als 30min geschlafen hat oder ist das immer so? Falls es immer so ist, wie kommt ihr und sie damit klar?
29.06.2014 20:52
Das war heute die Ausnahme dass sie nicht lange geschlafen hat. Sie hat ab und zu wachphasen von ca 3 1/2 Stunden. Wenn ich merke, dass sie müde wird lege ich sie hin und sie schläft bis zu 2 Stunden am Stück. Heute ist sie gar nicht richtig in den Tiefschlaf bekommen. SIe hatte kurz nach der Kirche eine heftige Schreiphase von 10 min weil sie so übermüdet war. Dann ging es. Hat den Tag über kaum noch geweint obwohl sie müde war. Sie hat das echt gut weggesteckt. Aber wenn es dauerhaft so wäre, wäre sie mit sicherheit nicht so ausgeglichen wie sie jetzt ist...
Nuya
10612 Beiträge
29.06.2014 21:08
Zitat von Hexemexe:

Das war heute die Ausnahme dass sie nicht lange geschlafen hat. Sie hat ab und zu wachphasen von ca 3 1/2 Stunden. Wenn ich merke, dass sie müde wird lege ich sie hin und sie schläft bis zu 2 Stunden am Stück. Heute ist sie gar nicht richtig in den Tiefschlaf bekommen. SIe hatte kurz nach der Kirche eine heftige Schreiphase von 10 min weil sie so übermüdet war. Dann ging es. Hat den Tag über kaum noch geweint obwohl sie müde war. Sie hat das echt gut weggesteckt. Aber wenn es dauerhaft so wäre, wäre sie mit sicherheit nicht so ausgeglichen wie sie jetzt ist...

Hm ok... ja das ist unser problem jonah schläft tags nie mehr als 30 minuten ich kann machen was ich will ihn im tuch tragen federwiege nuckeln lassen etc... uhrwerkmässig nach maximal 30 min ist er wach und das auch nur 2-3 mal am tag heute sogar nur ein mal er kommt tags nie in den tiefschlaf weil der zyklus in dem alter ja ca 70 min ist und nur die letzten 20 ca tiefschlaf... bis dahin kommt er tags nie... und wenn er aufwacht schreit er erstmal 10-20 min weil er natürlich fertig und müde ist und noch gar nicht aufwachen wollte...
Weiss echt nicht mehr was ich machen soll... sind ja schon in der schlafberatung bislang bringt nix von den tipps von da was bin am verzweifeln...
Seit 2 stunden versuchen wir ihn nun ins bett zu bringen. Der mini-papa der nun doch versucht die kurve zu kriegen und echt total lieb ist seit ein paar tagen ist da und trägt ihn nun denn ich habe das gerupfe an meiner brust nicht mehr ertragen... -.-
29.06.2014 22:25
Zitat von Nuya:

Zitat von Hexemexe:

Hm ok... ja das ist unser problem jonah schläft tags nie mehr als 30 minuten ich kann machen was ich will ihn im tuch tragen federwiege nuckeln lassen etc... uhrwerkmässig nach maximal 30 min ist er wach und das auch nur 2-3 mal am tag heute sogar nur ein mal er kommt tags nie in den tiefschlaf weil der zyklus in dem alter ja ca 70 min ist und nur die letzten 20 ca tiefschlaf... bis dahin kommt er tags nie... und wenn er aufwacht schreit er erstmal 10-20 min weil er natürlich fertig und müde ist und noch gar nicht aufwachen wollte...
Weiss echt nicht mehr was ich machen soll... sind ja schon in der schlafberatung bislang bringt nix von den tipps von da was bin am verzweifeln...
Seit 2 stunden versuchen wir ihn nun ins bett zu bringen. Der mini-papa der nun doch versucht die kurve zu kriegen und echt total lieb ist seit ein paar tagen ist da und trägt ihn nun denn ich habe das gerupfe an meiner brust nicht mehr ertragen... -.-

Das nicht schön nuya, könnte es evtl. Sein, dass er nicht satt wird? Meine Maus war auch so in den ersten 4 Wochen ganz schlimm dann hab ich zugefüttert, nachdem ich alles andere versucht habe und siehe da sie war ausgeglichener und ruhiger. Ich stille seit der 6. Woche nicht mehr und die kleine schläft nachts durch und auch wenn sie tagsüber mal länger wach ist. Ist sie doch zufrieden. Okay die letzten paar Tage schreit sie einmal am Tag auch wie am spieß, aber da kann man sie relativ schnell in den schlaf wiegen.
Hufi84
2643 Beiträge
30.06.2014 08:13
Lütte darf ich fragen, wieviel deine maus trinkt? Und was wiegt sie mittlerweile?
30.06.2014 09:03
Zitat von Hufi84:

Lütte darf ich fragen, wieviel deine maus trinkt? Und was wiegt sie mittlerweile?

Klar sie trinkt Ca. 180ml und das schon seit der u3. Sie wiegt um die 6 kg jetzt hab sie nicht mehr gewogen. Passt aber in 62/68.
Hufi84
2643 Beiträge
30.06.2014 09:05
Zitat von Lüttedeern:

Zitat von Hufi84:

Klar sie trinkt Ca. 180ml und das schon seit der u3. Sie wiegt um die 6 kg jetzt hab sie nicht mehr gewogen. Passt aber in 62/68.

alles klar danke und wie oft bekommt sie fläschchen?
30.06.2014 09:15
Zitat von Hufi84:

Zitat von Lüttedeern:

Zitat von Hufi84:

alles klar danke und wie oft bekommt sie fläschchen?

Alle 3 Stunden und abends das letzte Mal so gegen sieben und geht dann um 8 ins Bett und schläft bis halb sieben durch. Fütterst du auch? Wenn ja welche Nahrung nimmst du? Wir haben Aptamil HA pre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt