Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
21.06.2014 13:38
Das mit der Vollnarkose kommt mir auch komisch vor, ich hatte eine bei der Notsectio und danach hab ich ja auch normal anlegen dürfen, sobald ich wach war.
isabela32
12247 Beiträge
21.06.2014 14:23
inlove so ein mist,muss immer was sein:/
so tut es nicht weh,fühl sich nur komisch an und ich kann kein GV machen,das tut nähmlich richtig weh!
Ich hätte Angst vor dem Spritzen und nähen,ich werde bald Termin beim FA machen mal sehen was er sagt!
inlove2011
3415 Beiträge
21.06.2014 19:34
Also der Arzt meinte der mich untersucht hat das es nicht geht aber hab es nicht richtig verstanden. Der er nicht so gut deutsch sprach. Aber ich frag den arzt am 2.7 der die Op dann durchführt am 8.7 ob es geht. Weil wäre mir lieber wenn nicht lass ih es lokal betäuben. Ja das hab ich auch isa das brennt richtig wo wir es versucht haben und selbst mit gleitmittel tat es weh.
inlove2011
3415 Beiträge
21.06.2014 19:37
Vllt meinte der Arzt auch mit abpumpen das der kleine was zu trinken hat wenn ich im Op liege das kann auch sein. Das wäre ja auch logisch.
Butterfly2412
3414 Beiträge
21.06.2014 20:40
@ Isa : Echt toll das du die 6 Monate mit Muttermilch durchgezogen hast! kann mir vorstellen was das für ein Aufwand war!
Und die Händchen nimmt Elli auch ständig in den Mund und die riechen dann auch dementsprechend
Denke aber nicht das sie schon Zähne bekommt.
Elli spuckt auch noch recht häufig und mit den vielen Haaren ist das echt ekelig wenns dann so schön hinter läuft...

@ Nuya : Super, eindeutig die richtige Entscheidung
isabela32
12247 Beiträge
21.06.2014 20:48
Zitat von Butterfly2412:

@ Isa : Echt toll das du die 6 Monate mit Muttermilch durchgezogen hast! kann mir vorstellen was das für ein Aufwand war!
Und die Händchen nimmt Elli auch ständig in den Mund und die riechen dann auch dementsprechend
Denke aber nicht das sie schon Zähne bekommt.
Elli spuckt auch noch recht häufig und mit den vielen Haaren ist das echt ekelig wenns dann so schön hinter läuft...

@ Nuya : Super, eindeutig die richtige Entscheidung

Danke Dir

Oh ja mit dem spucken ist es nicht so schön,ich muss mich manchmal 2 mal am Tag umziehen bin immer bespuckt

Inlove ja bei mir brennt es auch und fühlt sich so eng an
ich habe aber Angst vor einer Op,bin ein Angsthase
inlove2011
3415 Beiträge
22.06.2014 12:03
Ja das ist bei mir auch so. Fühlt sich an als hätte man eine Pilzinfektion hab ich aber niht. Ja hab auch ein bisschen angst. Aber noch mehr gedanken mach ich mir wegen David da er so auf mich bezogen ist hoffe das meine Mutter ihn dann in der Zeit wo ich im Op bin beruhigen kann. Aber vllt kommt mein Freund mit aber david lässt sich von seinem Papa auch nur schwer beruhigen wenn er mal weint.
KiKraNina
501 Beiträge
22.06.2014 17:16
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Komme irgendwie nie dazu, hier zu schreiben, weil Nele schon eher ein anstrengendes Baby ist. Und der Hund und der Haushalt müssen ja auch noch gemacht werden

Uns geht es soweit ganz gut. Nele wurde vorgestern geimpft und dementsprechend war ihre Laune die letzten beiden Tage
Ihre Hände hat sie auch ständig im Mund...und der Geruch...ich weiss, was ihr meint

Ansonsten ist sie eher faul. Drehen tut sie sich noch nicht wirklich, obwohl sie hier die Älteste ist oder?
Müssen nun Physiotherapie machen, weil die 4 Sitzungen beim Osteopathen, nicht das gewünschte Ergebnis mit ihrere Vorzugshaltung ergeben haben. Mal schauen...

Ab morgen geht es mit Pekip los, ich bin gespannt, wie sie das findet. Beim Babyschwimmen ist sie noch sehr zurückhaltend.

Das mit euren Narben tut mir leid. Ich bin zwar auch genäht worden, aber habe nun absolut keine Probleme mehr damit, und es sieht auch aus wie vorher.

Bzgl. der Narkose, würde ich mich auch noch einmal informieren, ich
meine auch, dass es stillfreundliche Narkosen gibt.

Werte von der U4:
7080g, 64cm, KU 41cm Kleines Moppelchen.

Haben nun seit 1 Wochen mit der Beikost angefangen und der Kürbis geht weg, wie nichts

Nuya: finde deine Entscheidung auch richtig, noch etwas zu warten. In ein paar Monaten sieht es vielleicht schon ganz anders aus.

So...eben die 5 Min. Ruhe ausgenutzt. Ich hoffe, ich kann bald wieder öfter mitschreiben. Wenn ich es schaffe, zeige ich euch meine Maus noch im Bilderfred.

Bis dahin alles Liebe,
Nina
Sophie87
2719 Beiträge
22.06.2014 20:24
@ Isa + inlove: Ich hoffebei euch beiden verläuft die Operation gut und ihr seit dann endlich beschwerdefrei! So was ist wirklich doof!Drück euch ganz fest die Daumen.

@KiKraNina: Wie alt Nele ist denn?

Wie war euer Wochenende? Wir waren wieder bei meiner Mutter im Garten und haben die Zeit dort genossen. Im Großen und Ganzen ist bei uns alles gut. Josephine ist sehr tapfer und lässt sich ihre gute Laune nicht nehmen,obwohl die Zähnen wohl arg drücken und das Zahnfleisch schon arg spannt. Das einzige was momentan bisschen doof ist, ist dass Josephine abends fast gar nicht mehr ohne mich schläft und ich ungern jeden Abend um 18.30 Uhr ins Bett gehen will. Die Phase wird ja aber irgendwann auch wieder vorbeigehen!
Ach und ich habe von meiner Schwägerin in spe endlich meine Babybauchfotos bekommen und bin total glücklich damit. Das ein oder andere wird sicher aufgehängt und Bald gibt es ein Babyfotoshooting
KiKraNina
501 Beiträge
22.06.2014 21:14
Nele ist jetzt 18 Wochen und 3 Tage.

Ich muss leider auch immer mit ins Bett, aber wie gehen erst gegen 21 Uhr, weil sie über Tag noch so viel schläft.
isabela32
12247 Beiträge
23.06.2014 11:58
der ARthur schläft Abend auf meinen Armen ein und dann geht er ins bettchen,geht es bei Euch nicht?? wachen die babys dann auf wenn Ihr weg seid??

Ja es ist doof mit dem vervachsungen ich muss erst zum FA mal sehen was er sagt aber ich gehe erst in 2 wochen oder so,habe erstmal keine Lust wieder zum Arzt zu laufen

Kikra schön wieder was von Dir zu hörenm und mach dir da keine sorgen mache Babys sind einfach etwas faul und drehen sich erst spät
Arthur dreht sich auch noch nciht er versucht es nicht mal

wow schönes Gewicht
da ist mein Zwerg 2 kg leichter
isabela32
12247 Beiträge
23.06.2014 12:34
inlove weißt Du was Du für einen Dammschnitt hast??
hat der FA gesagt das du verwachsungen oder Vernarbung hast??

ohje doof das dein Mann den kleinen nicht so gut beruhigen kann!
Es wird aber schon werden,denke ich
inlove2011
3415 Beiträge
23.06.2014 12:51
Ja ich denke auch. Das weiss ich leider nicht denke aber verwachsung da die naht damals ja wieder aufgerissen war und so heilen musste ist jetzt noch ein kleines loch und das wächst nicht zu.
isabela32
12247 Beiträge
23.06.2014 12:55
Zitat von inlove2011:

Ja ich denke auch. Das weiss ich leider nicht denke aber verwachsung da die naht damals ja wieder aufgerissen war und so heilen musste ist jetzt noch ein kleines loch und das wächst nicht zu.

bei mir ist die Narbe geplatzt auch aber eher ausen und innen also drin kann ich mit Spiegel die Verwachsungen sehen,und fühlen es ist total hart,wrr was wir alles haben
inlove2011
3415 Beiträge
23.06.2014 13:00
Ja das ist bei mir auch passiert außen aufgerissen innen war es zu und jetzt ist alles verhärtet .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt