Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
hoernchen
3001 Beiträge
10.06.2014 21:01
@ sophie: ja, einfach aufm arm ohne tuch oder dergleichen
Jazz92
11468 Beiträge
11.06.2014 09:59
@duschen: haben wir noch nich probiert. damit lass ich mir auch noch zeit. anscheinend is unsere nämlich keine wirklich begeisterfte wasserratte bislang

@sabbern: da können wir mithalten, wie so ein wasserfall läuft det und bläasschen super
hand im mund geht auch prima, aber wir sehen bis lang keine zähnchen....gsd....hat ja auch noch zeit damit

@unwetter: hat uns nun auch erreicht. seit gut ner halben stunde schleicht es so herum bei uns (wir liegen direkt zwischen 2 flüssen, da braucht es immer eine weile drüber, wenn es das schafft)....also hab ich schon mal die balkonmöbel gerade reingeholt zur sicherheit....mag die nich i-wo aufsuchen müssen.
und ich mag kein gewitter,vorallem allein nich
nja gut, hoffe heut nachmittag is für paar stunden dann ruhe, dass ich in ruhe sohnemann von der kita abholen kann

achja....wir haben nächste woche die u4....und ab sonntag ist der große für 2 wochen im urlaub. werd ihn zwar vermissen und tränchen vergießen, aber bestimmt auch die zeit genießen, wo man sich dann nur um ein kindchen kümmern muss
sushimum
10504 Beiträge
11.06.2014 12:09
Stimmt lotti meine maus ist auch ausgeglichener seid dem
Hatte heute die u4 + impfungen nun ist meine kleine ganz fertig und schläft nur
Morgen bekomme ich die spirale eingesetzt habe etwas panik davor und hoffe ja das sie 5 jahre nun mir sicheren schutz bietet aber wie wir wissen kanns auch schief gehen na mal sehen

Bei uns ist es auch ziemlich heiß im schlafzimmer aber da mausi mittlerweile sowieso lieber alleine schläft steht sie nachts im kühleren zimmer
Bin mal gespannt ob die neue whg in die wir am 1.8 ziehen kühler ist ist immerhin ne erdgeschosswohnung
Nuya
10612 Beiträge
11.06.2014 12:19
Zitat von sushimum:

Morgen bekomme ich die spirale eingesetzt habe etwas panik davor und hoffe ja das sie 5 jahre nun mir sicheren schutz bietet aber wie wir wissen kanns auch schief gehen na mal sehen

Bei uns ist es auch ziemlich heiß im schlafzimmer aber da mausi mittlerweile sowieso lieber alleine schläft steht sie nachts im kühleren zimmer
Bin mal gespannt ob die neue whg in die wir am 1.8 ziehen kühler ist ist immerhin ne erdgeschosswohnung

Oh prima, ihr habt eine neue Wohnung? Das hab ich verpasst herzlichen Glückwunsch! (ich suche ja recht erfolglos... wer will schon ne Studentin mit Baby... Wuaaa Vermietergraus^^ Aber ich braaauche eine neue Wohnung -.-)
Wie groß ist Lina denn jetzt? Armes Mäuschen dass sie der Arztbesuch so mitgenommen hat... Hat sie schlimm geweint vom Pieks?

Die Piekserei steht uns ja noch bevor. Hab den Termin für die U4 sehr spät so grad noch im Zeitraum am 21.7. Kann sein dass wir vorher noch nen extra Termin für die Impfung ausmachen. Wollte eigentlich erst ab 4 Monat impfen, da man sich dann einen Pieks sparen kann, aber da er ja nun doch bereits mit 3 Monaten in die Fremdbetreuung geht werd ich ihn wohl evtl doch schon vorher impfen lassen, auch wenns keine große Kita ist, sondern ne Tagesmutter mit derzeit nur ihrem eigenen Kind als weiteres Kind mit dem Jonah dann in Kontakt wäre... bin noch unsicher, ob ich die Impfung vorzieh
isabela32
12247 Beiträge
11.06.2014 13:20
Sushi super das Du eine Wohnung gefunden hast

Die ARme Maus,die piekserei ist so schlimm
Arthur ist morgen dran
isabela32
12247 Beiträge
11.06.2014 13:24
Ich bin schon gespannt wie es Sonntag sein wird,hoffentlich kein Regen!
und ich hoffe das der Arthur dann in der Kirche nciht weint
Nuya
10612 Beiträge
11.06.2014 13:25
Zitat von isabela32:

Oh wird arthur Sonntag getauft? Machst du Fotos?
isabela32
12247 Beiträge
11.06.2014 13:31
Zitat von Nuya:

Zitat von isabela32:

Ja
klar mach Ich
Lotti91
8092 Beiträge
11.06.2014 13:42
Zitat von sushimum:

Ziehst du jetzt mit felina in eine 2raum Wohnung? Bist du wieder mit deinem Freund/Kumpel zusammen? (Ticker)

Glückwunsch zur Wohnung
GlücklicheTante
798 Beiträge
11.06.2014 13:51
Zitat von isabela32:

Zitat von Nuya:

Zitat von isabela32:

Ja
klar mach Ich

Ein paar davon zeigst du uns sicherlich bin schon gespannt.

Wie vertragen eure Mäuse denn die Hitze und wie lasst ihr sie schlafen?Also mit Schlafsack, ohne nur im Body oder so.

Sushi ist ja klasse das ihr endlich eine Wohnung gefunden habt.
Nuya ihr findet sicherlich auch noch die richtige

Heute Mittag war bei uns das Unwetter.Aber Lucienne hat zum Glück alles verschlafen. Echt heftig was hier abging.hab gedacht die Welt geht unter

Ach wisst ihr was. Vor einem Jahr in der Woche ist meone Maus entstanden
Wahnsinn wie schnell das Jahr rum ist.
hoernchen
3001 Beiträge
11.06.2014 14:03
ja.......... die zeit rennt...

heute war hier auch u4: milan wiegt *trommelwirbel* 6870g und ist *noch mehr trommelwirbel* sage und schreibe 69cm groß

für sein alter "viel zu groß"... so groß "dürfte" er erst mit 6 Monaten sein...

tja... riesenbaby

aber bmi ist sogar eher untergrenze. also gewicht für die größe so top!
GlücklicheTante
798 Beiträge
11.06.2014 14:07
Hoernchen stolze Maße hat der Kleine Wenn alles ok ist ist es doch top. Es gibt ja auch große und kleine Menschen. Er gehört bestimmt zu den großen

Meine wiegt jetzt 6500g und ist 61 cm.

isabela32
12247 Beiträge
11.06.2014 14:36
Zitat von hoernchen:

ja.......... die zeit rennt...

heute war hier auch u4: milan wiegt *trommelwirbel* 6870g und ist *noch mehr trommelwirbel* sage und schreibe 69cm groß

für sein alter "viel zu groß"... so groß "dürfte" er erst mit 6 Monaten sein...

tja... riesenbaby

aber bmi ist sogar eher untergrenze. also gewicht für die größe so top!

wow schön groß
isabela32
12247 Beiträge
11.06.2014 14:38
klar zeige ich Euch Bilder

Also wie gesagt bei uns im schlafzimmer ist sehr warm der ARthur schläft nur im Kurzarm Body mit nackten füßen !
wir haben da 28 grad!
sTanja
16922 Beiträge
11.06.2014 14:53
Lukas trägt Kurzarmbody oder kurzen Schlafi ohne Socken, wie wir alle. Kein Schlafsack, viel zu warm.
Wir haben nächsten Di die zweite Impfung, ich hoffe dann ist es kühler.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt