♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
08.08.2013 16:51
Zitat von Shamea:
Zitat von Tanne85:
Okay, dann drücke ich dir die Daumen
Das wird bestimmt gehen....
Schönes Bildchen von deinem Krümel
Wie schön, dich zu lesen
Darf ich fragen wie es dir ergeht?
08.08.2013 19:03
@Tanne: Achso deswegen alle zwei Wochen.
@Moto: Bekommt man nicht eine Bescheinigung zur Vorlage beim AG von dem FA? Wir brauchen nur sowas abgeben.
@Moto: Bekommt man nicht eine Bescheinigung zur Vorlage beim AG von dem FA? Wir brauchen nur sowas abgeben.
08.08.2013 19:09
Mein Bauch von heute 10+4 man kann es langsam nicht verstecken...
und mein US Bild von gestern
08.08.2013 19:17
Zitat von Lüttedeern:
Der Mupa reicht auch bei mir.
08.08.2013 19:21
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Lüttedeern:
Ja klar, aber das war auch darauf bezogen was Tanne meinte, dass das zu privat ist. Wir müssen eine Bescheinigung abgeben vom Frauenarzt.
08.08.2013 19:22
Zitat von feles86:
Oh das sieht ja schön aus. Hab jetzt schon manchmal das Gefühl jetzt wo alles fester wird, dass man es nicht mehr lange verstecken kann.
08.08.2013 19:27
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Lüttedeern:
Ja klar, aber das war auch darauf bezogen was Tanne meinte, dass das zu privat ist. Wir müssen eine Bescheinigung abgeben vom Frauenarzt.
Den Termin erfahren sie auch auf und das ich bereits eine FG am Anfang des Jahres habe wissen sie auch. Naja.... und was steht da noch. Alter, Gewicht.... wie alt ich bin wissen se auch und gesehen hat man mich auch schon mal. mehr privtes steht da ja nicht. Passt schon.
08.08.2013 19:35
Ne gut stimmt, dann ist es egal. Ich hab es bisher nur meinem Chef gesagt mündlich. Diese Bescheinigung nehme ich beim nächsten Termin beim FA. mit.
08.08.2013 19:42
Zitat von feles86:mensch süße hast du ne Murmel
Und auch so ein tollen Gummibärchenbild
08.08.2013 19:53
Zitat von littl18:
Zitat von feles86:mensch süße hast du ne Murmel
Und auch so ein tollen Gummibärchenbild
danke, a Wahnsinn die Murmel...Bei Lucy hat man das erst im achten Monat gesehen
09.08.2013 09:04
Hallo ihr Süßen! Ich hab auch ein Bildchen bekommen gestern Mein Kleines ist 9,5mm groß und das Herzchen hat schön geschlagen Erkennen kann man leider nicht so viel, aber egal. Hier mein Krümelchen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt