❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.09.2011 08:33
Zitat von Finchen1988:
Hallöchen,
ich wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf.
Ich bin Tina, 23 J. bin in der 16 ssw und habe meinen ET am 21.02.2012
Es würde mich sehr freuen auch Mamis kennen zu lernen die auch im Feb. ihren kleinen Sonnenschein erwarten.
Liebe Grüße
Finchen1988
Herzlich Willkommen -Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit !!!
Erzähl doch mal etwas von dir
09.09.2011 08:36
Obwohl gut naja ... Bin erst um 3 Uhr eingepennt *kotz
Hab sage und schreiben dann bis um 7 Uhr schlafen dürfen
Ich war ja gestern mit Viola zur Schwangerschafts Wasser Gymnastik - Und es war toll !!!!!!! Kann ich nur ejde empfehlen sowas auch zu machen .
Danach waren wir noch bei mc doof , brauchte unbedingt ma nen kaffee .
So heut liegt nix an ausser Haushalt schmeißen
09.09.2011 08:38
Man, gott sei Dank is Freitag!!!
Ich hab sowas von keine Lust mehr.... und mein einer Chef is auch was komisch dem fallen immer Sachen zu den unmöglichsten Zeiten ein.... gestern zum beispiel. den ganzen tag sitz ich hier an meinem platz. den ganzen tag könnte der chef mich fragen..
aber nein... kurz vor feierabend ruft er an und fragt mich, wann ich in MuSchu gehe und wie lange und und und..... zwei minuten später ruft er wieder uan und fragt nach meinem verdienst....
naja, sagte er auf rückfrage, wir mpssen uns ja langsam mal umhören und so... er will aber bei personaldienstleistern bzw. bei zeitarbeitsfirmen gucken... hallo?? ich bin ja auch über zeitarbeit an meinen job gekommen, aber ich habe bis zur festanstellung über 2.000,- EUR wöchentlich gekostet!
das is eh so geil. mein chef hat einen angesprochen mit dem er ab und anzusammenarbeitet.
dem seine tochter sollte ne bewerbung einschicken/vorbeibringen. das war am dienstag. madam scheint es abe rnich nötig zu haben... die bewerbung is immer noch nich da. wenn ich doch aber aussicht auf nen job habe (auch wenn es nur für´n jahr is) dann seh ich doch zu, dass ich meien unterlagen am gleichen, spätestens am nächsten tag persönlich vorbei bringe. oder wie oder was.....
naja, abwarten und tee trinken
Ich hab sowas von keine Lust mehr.... und mein einer Chef is auch was komisch dem fallen immer Sachen zu den unmöglichsten Zeiten ein.... gestern zum beispiel. den ganzen tag sitz ich hier an meinem platz. den ganzen tag könnte der chef mich fragen..
aber nein... kurz vor feierabend ruft er an und fragt mich, wann ich in MuSchu gehe und wie lange und und und..... zwei minuten später ruft er wieder uan und fragt nach meinem verdienst....
naja, sagte er auf rückfrage, wir mpssen uns ja langsam mal umhören und so... er will aber bei personaldienstleistern bzw. bei zeitarbeitsfirmen gucken... hallo?? ich bin ja auch über zeitarbeit an meinen job gekommen, aber ich habe bis zur festanstellung über 2.000,- EUR wöchentlich gekostet!
das is eh so geil. mein chef hat einen angesprochen mit dem er ab und anzusammenarbeitet.
dem seine tochter sollte ne bewerbung einschicken/vorbeibringen. das war am dienstag. madam scheint es abe rnich nötig zu haben... die bewerbung is immer noch nich da. wenn ich doch aber aussicht auf nen job habe (auch wenn es nur für´n jahr is) dann seh ich doch zu, dass ich meien unterlagen am gleichen, spätestens am nächsten tag persönlich vorbei bringe. oder wie oder was.....
naja, abwarten und tee trinken
09.09.2011 08:39
Zitat von MamaDelicés:
Ich war ja gestern mit Viola zur Schwangerschafts Wasser Gymnastik - Und es war toll !!!!!!! Kann ich nur ejde empfehlen sowas auch zu machen .
guten morgen
schwnagerschafts-wassergymnastik??????
sind das speziell angebotenen kurse??
*
*
guten morgen poca
09.09.2011 08:43
Zitat von Poca:
Wassergymnastik klingt gut, wo macht man denn sowas
ich werd das auch gleich mal googeln
ach poca wochenwechsel
09.09.2011 08:44
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
guten morgen
schwnagerschafts-wassergymnastik??????
sind das speziell angebotenen kurse??
*
*
guten morgen poca
Also den Kurs gibts bei uns in der Hebammenpraxis .Viola und ich sind ja beide dort . und es ist bei uns jeden Donnerstag . Macht echt viel spaß
09.09.2011 08:45
Zitat von Poca:
Meist werden solche Kurse überall angeboten zb in Hebammenpraxis oder zb bei deiner Hebamme
War echt entspannend ..naja und ich war natürlich die einzigste bei der man nicht gesehn hat das ich Schwanger bin
09.09.2011 08:48
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Poca:
Meist werden solche Kurse überall angeboten zb in Hebammenpraxis oder zb bei deiner Hebamme
War echt entspannend ..naja und ich war natürlich die einzigste bei der man nicht gesehn hat das ich Schwanger bin
is ja aber auch doof, oder?
*
meine bietet das glaube ich nich an.... aber man kann auch bei anderen kursen mitmachen oder muss es zwingend über meine hebi laufen?
09.09.2011 08:51
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Poca:
*
meine bietet das glaube ich nich an.... aber man kann auch bei anderen kursen mitmachen oder muss es zwingend über meine hebi laufen?
Wieso sollte es doof sein ??
nee sowas muss nicht zwingen über der Hebi laufen ....
Unsere hebamme bietet soviele dinge an ....
09.09.2011 08:52
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Poca:
*
Wieso sollte es doof sein ??
nee sowas muss nicht zwingen über der Hebi laufen ....
Unsere hebamme bietet soviele dinge an ....
ach so. ich dachte, das läuft nur über hebi
und was habt ihr da alles so gemacht????
also da muss ich mal nach "freien kursen" gucken
09.09.2011 08:53
AHahaaa, mir ist gerade ne Idee gekommen...ich fahren ja gleich nach Leer und meine Mutter war noch nicht einmal beim US dabei und wünscht es sich sooo sehr, da habe ich einfach frecher Weise bei einem FA in Leer angerufen und gefragt, ob ich zu einem Ultraschall kommen könnte, um meine Mutter zu überraschen?! Hmm sie hat es zwar nicht ganz verstanden aber ich kann da um halb 12 mit meiner Ma hin fahren, hach sie wird sich freuen!
09.09.2011 08:54
Zitat von Poca:
guck mal hier
http://www.baederland.de/angebot/kinder_familie.ph p?ang=255
09.09.2011 08:55
Zitat von Snooopy:
AHahaaa, mir ist gerade ne Idee gekommen...ich fahren ja gleich nach Leer und meine Mutter war noch nicht einmal beim US dabei und wünscht es sich sooo sehr, da habe ich einfach frecher Weise bei einem FA in Leer angerufen und gefragt, ob ich zu einem Ultraschall kommen könnte, um meine Mutter zu überraschen?! Hmm sie hat es zwar nicht ganz verstanden aber ich kann da um halb 12 mit meiner Ma hin fahren, hach sie wird sich freuen!
das ist ja eine tolle idee
da wird sie sich auf garantie freuen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt