❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
08.09.2011 14:01
@poca: Alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!!
@me: hatte heute FA-Kontrolle. War alles in Ordnung. Nur hat sich mein Krümelchen nicht gerne gezeigt. Hat die ganze Zeit so wild geturnt, dass der FA nicht mal richtig messen konnte oder ein nettes Bild machen.
Fühle mich zur Zeit auch total UNSCHWANGER! Das macht mich auch immer noch total fertig. Hoffe dass die Zeit schnellt vergeht und ich mein Baby bald spüren darf.
@me: hatte heute FA-Kontrolle. War alles in Ordnung. Nur hat sich mein Krümelchen nicht gerne gezeigt. Hat die ganze Zeit so wild geturnt, dass der FA nicht mal richtig messen konnte oder ein nettes Bild machen.
Fühle mich zur Zeit auch total UNSCHWANGER! Das macht mich auch immer noch total fertig. Hoffe dass die Zeit schnellt vergeht und ich mein Baby bald spüren darf.
08.09.2011 14:12
Zitat von Usa83:
Zitat von Justice78:
Zitat von Usa83:
sagt mal.... mir kribbelt immer der brauch... aber über die ganze "breite" DAS kann ja nich der krümel sein...
hängt das mit dem wachstum der gm zusammen???
Ich tippe drauf dass sich dein Bauch dehnt, dass das Kribbeln von der Spannung kommt.
ah....
aber das is ja stellenweise echt unangenehm... vor allem, wenn grad jemand vor die steht und du am liebsten mal ein bisschen schubbern würdest
Wenns ein Jucken wäre würd ich sagen creme dich ein,aber bei nem Kribbeln...kein Plan. Und ich kanns mir denken wie doof das ist wenn jemand anwesend ist Ich habs in letzter Zeit eher öfter mit dem Jucken am BAuch. Muss mal anfangen zu cremen
08.09.2011 14:14
naja, ich hab eben ma handcreme auf´m bauch verschmiert... hab jetzt nix anderes da
aber es nervt iwi... aber ich meine auch, dass meine GM etwas gewachsen is.... man kann die "stufe" jetztr woanders spüren
aber es nervt iwi... aber ich meine auch, dass meine GM etwas gewachsen is.... man kann die "stufe" jetztr woanders spüren
08.09.2011 14:19
Zitat von Usa83:
naja, ich hab eben ma handcreme auf´m bauch verschmiert... hab jetzt nix anderes da
Bin ja ungefähr genauso weit wie du und im moment wächst das wirklich ordentlich. Wenns unerträglich wird dann ruf beim Doc an. Dafür sind die doch da
08.09.2011 14:24
Zitat von Justice78:
Zitat von Usa83:
Bin ja ungefähr genauso weit wie du und im moment wächst das wirklich ordentlich. Wenns unerträglich wird dann ruf beim Doc an. Dafür sind die doch da
ach was, wegen dem bisschen ich kann ja sonst ma meine hebi fragen
08.09.2011 14:59
Zitat von Usa83:
Zitat von Justice78:
Zitat von Usa83:
ach was, wegen dem bisschen ich kann ja sonst ma meine hebi fragen
Oder so...ich hab keine...deshalb kam mir der Gedanke nicht. Bin dann mal weg. Gleich ist Baby-TV
08.09.2011 15:57
Eine Frage an die erfahrenen Kinderwagenschieber: Sind diese zwei Stängelchen die Adapter für den Maxi - Cosi? Der Adapter soll in der Lieferung dabei sein und ich finde kein seperates Teil?
08.09.2011 16:41
Poca: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!Ich hoffe du hast nen schönen Tag!!!
Zu deiner Frage-es ging um die "Super Nanny"...ahhhhh
Alles alles Gute an die Wochenwechsel!!!!
Zu mir....ich habe endlich mal wieder durch geschlafen..naja bis um 4.30uhr ist doch was!!!!!
Dann war ich heute auf der inschulung von meinem Neffe und ich ahbe mich wieder nur aufgeregt...naja wenn man das Gefühl vermittelt bekommt net erwünscht zu sein ist es schon scheiße!!!Aber gut,habe ich ja für meinen Neffe gemacht!!!!
Mein Kleiner ist auch von dem ganzen Tag so ko das er gerade mal ne Pause einlegen wil!!
Jetzt gleich mach ich uns noch was zu essen,da er den ganzen Tag nur genscht hat und dann schmusen wir nur noch....ach ist heute net sooo unser Tag..
Meine kleine Nudel meldet sich auch schon wieder ganz oft
Ich glaube jetzt gehts ruck zuck mit dem Bauch!!!das kribbelt auch alles und zieht....ach was freu ich mich schon auf die große Kugel!!!
Hoffe euch gehts soweit ganz gut???!!!!Ich habe gerade net soooo die Lust alles zu lesen^^sorry....ist mir nen bissel zuu viel
Zu deiner Frage-es ging um die "Super Nanny"...ahhhhh
Alles alles Gute an die Wochenwechsel!!!!
Zu mir....ich habe endlich mal wieder durch geschlafen..naja bis um 4.30uhr ist doch was!!!!!
Dann war ich heute auf der inschulung von meinem Neffe und ich ahbe mich wieder nur aufgeregt...naja wenn man das Gefühl vermittelt bekommt net erwünscht zu sein ist es schon scheiße!!!Aber gut,habe ich ja für meinen Neffe gemacht!!!!
Mein Kleiner ist auch von dem ganzen Tag so ko das er gerade mal ne Pause einlegen wil!!
Jetzt gleich mach ich uns noch was zu essen,da er den ganzen Tag nur genscht hat und dann schmusen wir nur noch....ach ist heute net sooo unser Tag..
Meine kleine Nudel meldet sich auch schon wieder ganz oft
Ich glaube jetzt gehts ruck zuck mit dem Bauch!!!das kribbelt auch alles und zieht....ach was freu ich mich schon auf die große Kugel!!!
Hoffe euch gehts soweit ganz gut???!!!!Ich habe gerade net soooo die Lust alles zu lesen^^sorry....ist mir nen bissel zuu viel
08.09.2011 17:10
Zitat von Nelaris:
Eine Frage an die erfahrenen Kinderwagenschieber: Sind diese zwei Stängelchen die Adapter für den Maxi - Cosi? Der Adapter soll in der Lieferung dabei sein und ich finde kein seperates Teil?
Ja sind sie!!! Also diese schwarzen Plastik Köpfe sind die Adapter!
08.09.2011 17:11
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Super, danke Dir!
08.09.2011 17:13
Zitat von Nelaris:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Super, danke Dir!
Kein Problem!
08.09.2011 17:22
Kurzer Bericht (der längere kommt Später)!
Also kind geht es gut! Ist jetzt 9,43 cm groß und ein ganz schöner Faulpelz
Und es gab dies mal ein 100% Outing
Und zwar bekomme ich?????
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Einen JUNGEN
Das war dies mal eindeutiger wie eindeutig , nur leider gibt es kein Beweisfoto, nur einen von meinem Prinzen! Boar Mädels ich freu mich so sehr! Ich habe bald ein Pärchen zuhause
Wie gesagt der längere Bericht kommt Später
Also kind geht es gut! Ist jetzt 9,43 cm groß und ein ganz schöner Faulpelz
Und es gab dies mal ein 100% Outing
Und zwar bekomme ich?????
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Einen JUNGEN
Das war dies mal eindeutiger wie eindeutig , nur leider gibt es kein Beweisfoto, nur einen von meinem Prinzen! Boar Mädels ich freu mich so sehr! Ich habe bald ein Pärchen zuhause
Wie gesagt der längere Bericht kommt Später
08.09.2011 17:31
@Poca: Alles liebe zum Burzeltag.
@Stolze: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
@Stolze: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt