Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
07.09.2011 09:00
Guten Morgen ihr Lieben!
Mir geht es immer noch beschissen, ich vermisse den kleinen Kerl total
Morgen habe ich Baby-Tv mal schauen was das Ultraschall sagt
Werde jetzt hier die Hüften schwingen und melde mich später noch mal!

@Usa: die Smilys sind voll toll
Usa83
34786 Beiträge
07.09.2011 09:02
Zitat von Stolze_Mami1989:

Guten Morgen ihr Lieben!

@ Usa: die Smilys sind voll toll

sehr schön
*
ach mensch. ja, man gewöhnt sich an so ein tier... ich wüsste gar nich, was ich mache, wenn emma nich mehr is.
aber das is eben der nachteil an freigängerkatzen unsere is gott sei dank ne reine wohnungskatze.... ich könnte immer heulen, wenn ne tote katze auf der straße liegt
Poca
43557 Beiträge
07.09.2011 09:03
Kurz Guten Morgen einwerf.... Bin gleich im Büro. Wünsch euch nen schönen Tag.
Usa83
34786 Beiträge
07.09.2011 09:04
Zitat von Mimi24:

Guten morgen!!!

Danke für die Antworten!!!Ich finds auch gut das er den ET net geändert hat!!Naja..da steht bisher immer das ich weiter bin..aber egal. wollen wir uns mal überaschen lassen!!

So zu der letzten Nacht!!!!!
ich habe soooo bescheiden geschlafen....meine Augenringe sagen alles!!!
Es hat hier so gestürmt das mir aufm Balkon alles abhanden gekommen ist!!Mein Fliegenschutz von der Balkontür hat die ganze Ncaht gegen die Hauswand gebollert(das scheißding wird heute weichen) und mein Sohn musste dann auch noch zickig werden!!Ahhh...er wollte unbedingt auf meiner Seite schlafen!!!Aber ich kann nur da schlafen!!!Ach alles doof gewesen!!!

Naja meine Laune ist heute aber trotzdem ganz gut-bis jetzt!!
Wohnung habe ich auch schon fertig und gleich fahr ich noch einkaufen!!

jaaa -.- bei uns hat es heute nacht auch gestürmt -.- da hats ziemlich lomische geräusche unterm dach gegeben *grusel*
Usa83
34786 Beiträge
07.09.2011 09:04
Zitat von Poca:

Kurz Guten Morgen einwerf.... Bin gleich im Büro. Wünsch euch nen schönen Tag.

danke ebenso
07.09.2011 09:10
Zitat von Usa83:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Guten Morgen ihr Lieben!

@ Usa: die Smilys sind voll toll

sehr schön
*
ach mensch. ja, man gewöhnt sich an so ein tier... ich wüsste gar nich, was ich mache, wenn emma nich mehr is.
aber das is eben der nachteil an freigängerkatzen unsere is gott sei dank ne reine wohnungskatze.... ich könnte immer heulen, wenn ne tote katze auf der straße liegt

Meiner liebte es raus zu gehen! Er liebte es nach Hause zu kommen und direckt gekuschelt zu werden! Er war so ne treue seele, auch wenn er manchmal recht frech war!
Es gibt auf gar keinen fall ne neue Katze, ich würde mich sonst fühlen als würde ich Tigger gegen ne andere Katze austauschen und das will ich nicht! Er hat hier gestern sein Plätzchen bekommen und da wird es auch bleiben
Mimi24
3548 Beiträge
07.09.2011 09:12
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimi24:

Guten morgen!!!

Danke für die Antworten!!!Ich finds auch gut das er den ET net geändert hat!!Naja..da steht bisher immer das ich weiter bin..aber egal. wollen wir uns mal überaschen lassen!!

So zu der letzten Nacht!!!!!
ich habe soooo bescheiden geschlafen....meine Augenringe sagen alles!!!
Es hat hier so gestürmt das mir aufm Balkon alles abhanden gekommen ist!!Mein Fliegenschutz von der Balkontür hat die ganze Ncaht gegen die Hauswand gebollert(das scheißding wird heute weichen) und mein Sohn musste dann auch noch zickig werden!!Ahhh...er wollte unbedingt auf meiner Seite schlafen!!!Aber ich kann nur da schlafen!!!Ach alles doof gewesen!!!

Naja meine Laune ist heute aber trotzdem ganz gut-bis jetzt!!
Wohnung habe ich auch schon fertig und gleich fahr ich noch einkaufen!!

jaaa -.- bei uns hat es heute nacht auch gestürmt -.- da hats ziemlich lomische geräusche unterm dach gegeben *grusel*

Mein Kleiner hatte auch gut bammel..naja mama auch*hihi*

Die Smilys sind echt klasse...muss man sich nur erst mal dran gewöhnen..diese Kulleraugen*hiiii*

Ist sonst alles gut bei dir??
Usa83
34786 Beiträge
07.09.2011 09:20
@ stolze, es wird sicher ne weile brauchen... aber für emily isses doch auch schön, mit tier aufzuwachsen... na, vielleicht überlegt ihr es euch IRGENDWANN mal so frisch würde es auch keinen sinn machen, aber vielleicht denkst su ja in nem jahr anders
*
@ mimi, jaa, voll riiiiiiesig aber süß
jup. ansonsten is alles schick
07.09.2011 09:22
Morgen miteinander!

@Kater: Mensch, das tut mir immer leid sowas, hatte früher ja auch mal eine Katze und weiß wie sehr die einem ans Herz wachsen ...

*

@Smilies: Ei ei ei, wo hast die denn ausgegraben? *g* Die Glubschaugen sind ja der Wahnsinn

*

@Kinderwagen: Mit ein bisschen Glück kommt unser Kinderwagen heute schon bei uns an ... ohh, bin so neugierig wie er dann aussieht, wenn er wirklich hier herumsteht ... *zappel*

*

@Kinderkleidung: Mit welcher Größe fängt man eigentlich an? Bei 50 habe ich die Befürchtung, dass es schon zu klein sein könnte. Wollte die nächste Zeit mal einige Trödelmärkte und Secondhand-Shops unsicher machen ... wenn man 56 oder noch eins größer holt, kann man ja prinzipiell nix falsch machen, oder? Im Zweifelsfalle wächst Madame dann rein? Hilfe? Erfahrungen?

07.09.2011 09:22
Zitat von Usa83:

@ stolze, es wird sicher ne weile brauchen... aber für emily isses doch auch schön, mit tier aufzuwachsen... na, vielleicht überlegt ihr es euch IRGENDWANN mal so frisch würde es auch keinen sinn machen, aber vielleicht denkst su ja in nem jahr anders
*
@ mimi, jaa, voll riiiiiiesig aber süß
jup. ansonsten is alles schick

Vor ab ist meine entscheidung erst mal gegen ne neue Katze, wie es nächstes Jahr aussieht weiß ich nicht
Vielleicht gibt es auch nur etwas kleines für Emily! Nen Meerschweinchen oder nen Hasen
Usa83
34786 Beiträge
07.09.2011 09:24
@ nelaris, ja ich kenne da so eine smileyseite die haben tolle smileys
*
@ kinderbekleidung.... also es kommt ja auch auf die größe des kindes an... 50 könnte natürlich zu klein sein. und wenn du etwas größer kaufst, dann wachsen sie sicher rein also so werde ich es sicherliach auch machen. bei klamotten lieber ein bisschen zu groß0, als zu klein
oder was sagen die mamis??
nika82
354 Beiträge
07.09.2011 09:25
Guten Morgen liebe MitKuglerinnen

Und alle, die mit mir am 1.2.2012 Termin haben:

Herzlichen Glückwunsch*

Wir haben Halbzeit erreicht

Und alle die später ihren ET haben, hey... ihr habt es auch bald geschafft... Freut euch!!! Nur noch sogerechnet nochmal 20 Wochen
bzw... wo ist die zeit bloß so schnell hin???

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Mittwoch!!!

GlG aus Ostfriesland!!!

Annika
07.09.2011 09:26
Zitat von Nelaris:

Morgen miteinander!

@Kater: Mensch, das tut mir immer leid sowas, hatte früher ja auch mal eine Katze und weiß wie sehr die einem ans Herz wachsen ...

*

@Smilies: Ei ei ei, wo hast die denn ausgegraben? *g* Die Glubschaugen sind ja der Wahnsinn

*

@Kinderwagen: Mit ein bisschen Glück kommt unser Kinderwagen heute schon bei uns an ... ohh, bin so neugierig wie er dann aussieht, wenn er wirklich hier herumsteht ... *zappel*

*

@Kinderkleidung: Mit welcher Größe fängt man eigentlich an? Bei 50 habe ich die Befürchtung, dass es schon zu klein sein könnte. Wollte die nächste Zeit mal einige Trödelmärkte und Secondhand-Shops unsicher machen ... wenn man 56 oder noch eins größer holt, kann man ja prinzipiell nix falsch machen, oder? Im Zweifelsfalle wächst Madame dann rein? Hilfe? Erfahrungen?

#
Thema kleidung...
Ich werde erst mal ein paar sachen in größe 50 holen! Emily war sehr zierlich gewesen! Trotz das sie 48cm hatte, hat sie in nen Frühchenstrampler reingepasst! Desswegen schaue ich eher nach was kleinen! Werde aber auch paar sachen schon in Größe 56 holen
Mimi24
3548 Beiträge
07.09.2011 09:27
Zitat von Usa83:

@ nelaris, ja ich kenne da so eine smileyseite die haben tolle smileys
*
@ kinderbekleidung.... also es kommt ja auch auf die größe des kindes an... 50 könnte natürlich zu klein sein. und wenn du etwas größer kaufst, dann wachsen sie sicher rein also so werde ich es sicherliach auch machen. bei klamotten lieber ein bisschen zu groß0, als zu klein
oder was sagen die mamis??

Ich habe zwar auch ein paar Sachen in 50,aber mit 56 ist man auf der sicheren Seite!!!!Leon hat damals noch ganz gut in die 50er Sachen gepasst,aber er hat sooo schnelllllll nen Schub gemacht das ich ruck zuck aussortieren durfte!!!Und die meisten sachen waren noch nie getragen!!
nika82
354 Beiträge
07.09.2011 09:29
@ Usa, bei uns wird es wohl wahrscheinlich ein Junge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt