Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
31.05.2011 08:59
Zitat von Snooopy:

Hallo alle zusammen,

ich gehöre nun auch zu den Februar Mamis 2012...ich bin 28 Jahre alt und komme aus Delmenhorst. Ich bin in der 5. Woche schwanger, also 4+4Tage. Der Clearblue Digital SST zeigt die richtige SSW an, also 2. SSW und ET ist der 2.02.2012!

Ich habe wie Usa auch, mein erstes Sternchen in der 9. Woche gehen lassen müssen, wurde am 14.03.2011 ausgeschabt und dann wegen übermäßiger Blutungen mit Gewebsstückchen nochmal am 30.03.2011.

Ich hoffe das unser Sternchen uns nun laaaaaaaaaange erhalten bleibt und nun bis zum Schluss unter meinem Herzen lebt.

hallo snoopy
dann willkommen hier und dir eine schöne kugelzeit
*
na, dann haben unsere bauchkrümel einen schutzengel da kann ja eigentlich doch nix mehr schief gehen
kristin1787
5175 Beiträge
31.05.2011 09:06
Zitat von Usa83:

Guten morgen ihr lieben
*
ich habe ja festgestellt, dass ich mich noch gar nich vorgestellt habe
Also:
ich komme aus Hamburg und bin 28 Jahre das ist meine 2 ssw, aber ich habe noch kein Kind ich musste meinen ersten krümel anfang der 10 ssw gehen lassen das war am 19. November.
Durch eine komplikation musste ich nach der AS auch einen tag im KH bleiben zur kontrolle... naja und wie es scheint, ist mein Sternchen nun endlich zurück!
Ich hoffe, dass es bleibt! ich bin im moment echt unsicher, weil ich mich derzeit überhaupt nicht s fühle na, ich bin ja auch noch nicht so weit.... ich weiß gar nich, wann sich die hormone bemerkbar machen... in meiner 1 ssw hatte ich auch keine anzeichen...
habt ihr derzeit anzeichen???
*
ich muss mich aber aufraffen und positiv denken....
Joar bis februar haben wir ja noch jeeede menge zeit um uns kennenzulernen
Ick freu mir

süße mach dich jetzt nicht verrückt...
auch wenn du dein krümmel gehen lassen musstest...
bei mir haben sich hormone erst nach ner weile umgestellt...
weil du jetzt schwanger bist heißt es nicht das du gleich die hormone hast.dein körper muss sich erst umstellen...
das kommt noch

liebe grüße an alle schwangeren und die dienoch dazu kommen
31.05.2011 09:09
Zitat von Usa83:

Zitat von Snooopy:

Hallo alle zusammen,

ich gehöre nun auch zu den Februar Mamis 2012...ich bin 28 Jahre alt und komme aus Delmenhorst. Ich bin in der 5. Woche schwanger, also 4+4Tage. Der Clearblue Digital SST zeigt die richtige SSW an, also 2. SSW und ET ist der 2.02.2012!

Ich habe wie Usa auch, mein erstes Sternchen in der 9. Woche gehen lassen müssen, wurde am 14.03.2011 ausgeschabt und dann wegen übermäßiger Blutungen mit Gewebsstückchen nochmal am 30.03.2011.

Ich hoffe das unser Sternchen uns nun laaaaaaaaaange erhalten bleibt und nun bis zum Schluss unter meinem Herzen lebt.

hallo snoopy
dann willkommen hier und dir eine schöne kugelzeit
*
na, dann haben unsere bauchkrümel einen schutzengel da kann ja eigentlich doch nix mehr schief gehen

ja ich hoffe es mal, aber trotzdem sind die Ängste da und ich bin froh, wenn die kritische Zeit vorüber ist! Ich habe im Gegensatz zu dir schon früh gemerkt, dass ich schwanger bin, vielleicht hat da aber auch die Psyche mitgespielt...mir war das Wochenende vom 20.05-22.05 richtig schlecht und hatte andauernd Schwindelanfälle...meine Schwiegermutter hatte am morgen einen Nudelsalat vorbereitet und als ich runter kam, konnte ich diesen Geruch nicht ertragen. Seit dem 22.05 und eigentlich bis jetzt habe ich stetiges Unterleibsziehen, zwar nicht doll, aber es ist zwickt und zwackt.

Ich drücke allen werdenen Mamis feste die Daumen und hoffe, dass wir eine schöne Kugelzeit haben werden!
Usa83
34786 Beiträge
31.05.2011 09:15
Zitat von kristin1787:

Zitat von Usa83:

Guten morgen ihr lieben
*
ich habe ja festgestellt, dass ich mich noch gar nich vorgestellt habe
Also:
ich komme aus Hamburg und bin 28 Jahre das ist meine 2 ssw, aber ich habe noch kein Kind ich musste meinen ersten krümel anfang der 10 ssw gehen lassen das war am 19. November.
Durch eine komplikation musste ich nach der AS auch einen tag im KH bleiben zur kontrolle... naja und wie es scheint, ist mein Sternchen nun endlich zurück!
Ich hoffe, dass es bleibt! ich bin im moment echt unsicher, weil ich mich derzeit überhaupt nicht s fühle na, ich bin ja auch noch nicht so weit.... ich weiß gar nich, wann sich die hormone bemerkbar machen... in meiner 1 ssw hatte ich auch keine anzeichen...
habt ihr derzeit anzeichen???
*
ich muss mich aber aufraffen und positiv denken....
Joar bis februar haben wir ja noch jeeede menge zeit um uns kennenzulernen
Ick freu mir

süße mach dich jetzt nicht verrückt...
auch wenn du dein krümmel gehen lassen musstest...
bei mir haben sich hormone erst nach ner weile umgestellt...
weil du jetzt schwanger bist heißt es nicht das du gleich die hormone hast.dein körper muss sich erst umstellen...
das kommt noch

liebe grüße an alle schwangeren und die dienoch dazu kommen

ja, es ist schwer, sich nich verrückt zu machen
aber ich gebe mein bestes
danke
Cennet1109
2976 Beiträge
31.05.2011 09:22
Oh man hier sind ja schon soviele neue Februar 2012 Mamas...

Wenn ich eure Postings lese bekomme ich tränen im Auge. Ich errinnere mich so gern an meinen Test vor ca. 1 Jahr und heut hab ich mein Baby in meinem Arm Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Kugelzeit

Ich will auch wieder ....
Cennet1109
2976 Beiträge
31.05.2011 09:24
Zum Thema verrückt machen....

Mir ging es am Anfang der Schwangerschaft sehr schlecht und meine Ärztin meinte dann zu mir das es auch mit der Psyche zusammenhängt. Gerade wenn man sich übermäßig Sorgen macht kann sich das negativ auf die SS auswirken. Versucht ruhig zu bleiben und achtet auf die Signale eures Körpers. Gönnt euch auch mal ne Auszeit wenn es euer Körper verlangt.

Übrigens steh ich auch gern als Patin zur Verfügung
nika82
354 Beiträge
31.05.2011 10:59
Sooo, ich hätte gerne eine Patin...
das kann ich schon mal sagen... Vor allem ist das echt praktisch, wenn man sich dann gut miteinander versteht kann die patin auch nächstes jahr dann berichten wenn unser bauchengel das licht der welt erblickt...

Allen neuen Mädels hier

ich freue mich sehr das wir schon so viele sind ... und ich hoffe das wir noch viel mehr werden...

Zitat von Snooopy:

Hallo alle zusammen,

ja Snooopy, ich wohne zwar nicht in DEL aber meine Tante... Können uns ja mal treffen wenn du magst???

Woher kommt ihr alle überhaupt, wenn ich es veröffentlichen darf, schickt mir doch eine nachricht und ich mach dann eine liste fertig
Usa83
34786 Beiträge
31.05.2011 11:00
Hamburg
*
*
was macht denn eine patin????
nika82
354 Beiträge
31.05.2011 11:03
Update 5 SSW

haben den hcg wert kontrollieren lassen, alles in ordnung, genau so wie es sein sollte, so war es bei der letzten ss nämlich nicht... aber wir hoffen das diesmal alles gut geht und keine 3 fg kommt...
Wenn diese Woche rum ist, mach ich drei x ...
Usa83
34786 Beiträge
31.05.2011 11:05
oha..... du hast schon zwei fg hinter dir???
oh man.... das tut mir leid
nika82
354 Beiträge
31.05.2011 11:09

Usa83 kommt aus Hamburg

Snooopy kommt aus Delmenhorst

nika kommt aus Ostfriesland

Usa83
34786 Beiträge
31.05.2011 11:10
Zitat von nika82:

Usa83 kommt aus Hamburg

Snooopy kommt aus Delmenhorst

nika kommt aus Ostfriesland

Vielleicht kann man das ja in die bestehende liste integrieren dann wäre es doch übersichtlicher oder?
nika82
354 Beiträge
31.05.2011 11:10
Zitat von Usa83:

oha..... du hast schon zwei fg hinter dir???
oh man.... das tut mir leid

ja. die eine muss ich halt dazu zählen aber bin froh das es damals nich geklappt hat... war noch zu jung und noch mitten in der ausbildung...

und die zweite war jetzt im märz... 7 ssw
31.05.2011 11:24
hallo ihr schwangeren

wollte auch mal allen herzlichen glückwunsch sagen...
genießt die zeit der schwangerschaft und macht euch vor allem nicht verrückt...

Eine Februar Mami 2011
(ich stell mcih gern auch für ne patenschaft zur verfügung, ET meiner maus war der 24.02., gekommen ist sie am 26.02.)
31.05.2011 11:38
Nun wirds voll hier

GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH ALLEN DIE POSITIV GETESTET HABEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt