❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.06.2011 10:01
GUten morgen!!!!!!
Die Mimi ist nun auch da und hat soooo gute Laune!!!!!oder liegt es am Schlafmangel...egal...mir gehts heute richtig gut!!!!!!!
Letzte Nacht bin ich wieder gaaannnzzz oft wach geworden und heute morgen auch wieder um kurz nach 5 uhr aufgestanden...ach ja..man gewöhnt sich doch an alles
Schlecht ist mir heute morgen auch net so dolle!!!
Wie gehts euch???
Sagt mal könnt ihr euch noch zurück halten oder hat hier jemand schon die ein oder zwei Teile gekauft...ich zwinge mich zu warten....und bisher klappt es!
Habt einen schööönen Tag!!!
Die Mimi ist nun auch da und hat soooo gute Laune!!!!!oder liegt es am Schlafmangel...egal...mir gehts heute richtig gut!!!!!!!
Letzte Nacht bin ich wieder gaaannnzzz oft wach geworden und heute morgen auch wieder um kurz nach 5 uhr aufgestanden...ach ja..man gewöhnt sich doch an alles
Schlecht ist mir heute morgen auch net so dolle!!!
Wie gehts euch???
Sagt mal könnt ihr euch noch zurück halten oder hat hier jemand schon die ein oder zwei Teile gekauft...ich zwinge mich zu warten....und bisher klappt es!
Habt einen schööönen Tag!!!
09.06.2011 10:02
hallo mimi, ich zwinge mich auch zur zurückhaltung besser ist das wohl
schön, dass d so gut geschlafen hast so soll das sein
schön, dass d so gut geschlafen hast so soll das sein
09.06.2011 10:05
Juhu....
ab wann willste denn das erste teil kaufen????Ich direkt wenn der dritte Monat rum ist
ABER:ich habe geschrieben das ich net gut geschlafen habe ...naja macht ja nichts meine Laune ist trotzdem bombig!!!
ab wann willste denn das erste teil kaufen????Ich direkt wenn der dritte Monat rum ist
ABER:ich habe geschrieben das ich net gut geschlafen habe ...naja macht ja nichts meine Laune ist trotzdem bombig!!!
09.06.2011 10:06
huch da hab ich mich doch glatt verlesen
na, aber gut, dass du trotz schlafmangels so gute laune hast
ja mal sehen, also ich denke, wenn die kritische zeit rum is.. dann werd ich auch ein bisschen gucken
ja mal sehen, also ich denke, wenn die kritische zeit rum is.. dann werd ich auch ein bisschen gucken
09.06.2011 10:09
Zitat von Usa83:
Kann ja mal pssieren
Man sagt ja das die ersten 3 monate kritisch sind,oder vertu ich mich da gerade?????
09.06.2011 10:10
also ich werde wohl erst die ersten sachen kaufen, wenn ich weiß was es wird
Wenn es nen junge wird brauch ich ja nich shoppen gehen
und bei nem mädel kann ich voll zuschlagen.
Und denke so um die 20 woche rum werd ich dann wiege oder bettchen oder sowas bestellen.
Wenn es nen junge wird brauch ich ja nich shoppen gehen
und bei nem mädel kann ich voll zuschlagen.
Und denke so um die 20 woche rum werd ich dann wiege oder bettchen oder sowas bestellen.
09.06.2011 10:11
09.06.2011 10:11
Zitat von Mimi24:
Zitat von Usa83:
Kann ja mal pssieren
Man sagt ja das die ersten 3 monate kritisch sind,oder vertu ich mich da gerade?????
nö stimmt
ich glaube, die ersten 12 Wochen ist eine FG chance am größten.
09.06.2011 10:17
Also kanns dann los gehen....ab der 12 woche
Naja da hole ich auch net wer weiss was aber so ein zwei Teile müssen schon drin sein!!!
Und naja die können dann ja auch nur neutral sein,aber egal!!!Hauptsache was gekauft
wenn es dieses mal ein Mädchen wir,kann ich shoppen bis zum umfallen,aber bei nem Junge muss ich auch so gut wie garnichts holen...ich habe noch mindestens 5 Blaue säcke voll mit Babysachen von meinem Sohn...spielzeug,rasseln,bettzeug,klamotten,lätzch en,usw....
Mir ist es natürlich egal ob junge oder Mädchen hauptsache alles dran und gesund aber ein Mädchen wäre ja trotzdem schön!!!
so ich muss leider auch schon wieder bin heute abend wieder da!!!!
Liebe grüße und nen schönen Tag!!!!
Naja da hole ich auch net wer weiss was aber so ein zwei Teile müssen schon drin sein!!!
Und naja die können dann ja auch nur neutral sein,aber egal!!!Hauptsache was gekauft
wenn es dieses mal ein Mädchen wir,kann ich shoppen bis zum umfallen,aber bei nem Junge muss ich auch so gut wie garnichts holen...ich habe noch mindestens 5 Blaue säcke voll mit Babysachen von meinem Sohn...spielzeug,rasseln,bettzeug,klamotten,lätzch en,usw....
Mir ist es natürlich egal ob junge oder Mädchen hauptsache alles dran und gesund aber ein Mädchen wäre ja trotzdem schön!!!
so ich muss leider auch schon wieder bin heute abend wieder da!!!!
Liebe grüße und nen schönen Tag!!!!
09.06.2011 10:18
Zitat von Michelle:
Zitat von Mimi24:
Zitat von Usa83:
Kann ja mal pssieren
nö stimmt
ich glaube, die ersten 12 Wochen ist eine FG chance am größten.
jup, so ist es
danach kann aber auch noch alles passieren, aber die wahrscheinlichkeitis geringer....
09.06.2011 10:32
ich habe auch noch nichts gekauft aber schon im märz was geschenkt bekommen. hab ich nun erstmal in die unterste schublade gelegt und wird vor der 12. woche auch nicht mehr rausgeholt.
Wenn es ein Junge wird hab ich das Glück, das meine Schwägerin ihren Sohn auch im Februar bekommen hat und mir die ganzen Sachen geben möchte, dazu meine Tante, hat meinen Cousin auch am 1.2. bekommen da sind auch noch ein paar sachen da haben hier ein super verhältnis hier bekommt man von der Freundin über ne Freundin über die Schwägerin oder Tante oder sonstiges die Sachen
Wenn es ein Junge wird hab ich das Glück, das meine Schwägerin ihren Sohn auch im Februar bekommen hat und mir die ganzen Sachen geben möchte, dazu meine Tante, hat meinen Cousin auch am 1.2. bekommen da sind auch noch ein paar sachen da haben hier ein super verhältnis hier bekommt man von der Freundin über ne Freundin über die Schwägerin oder Tante oder sonstiges die Sachen
09.06.2011 10:44
ja das weiß ich aber bis zum 20 Juli warte ich noch... dann anschließend gehts los... jedenfalls bei uns da hab ich aber auch noch keine zeit da ich mich dann erst um die hochzeit kümmern muss
09.06.2011 10:51
Huhu, dann bin ich wohl die zweite Februar 2012-Mami! *freu*
Ich habe am 07.06.2011 postitiv gestestet.... Laut meiner Berechnung müsste mein ET der 09.02.2012 sein...
Wird mein zweites Baby...ich bin schon eine Juni-Mami 2009.
Viele Grüße und eine angenehme Kugelzeit
09.06.2011 10:52
Zitat von robinsmama2009:
Huhu, dann bin ich wohl die zweite Februar 2012-Mami! *freu*
Ich habe am 07.06.2011 postitiv gestestet.... Laut meiner Berechnung müsste mein ET der 09.02.2012 sein...
Wird mein zweites Baby...ich bin schon eine Juni-Mami 2009.
Viele Grüße und eine angenehme Kugelzeit
wieso bist du die zweite Februar Mami wir sind schon ein paar mehr
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt