❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.08.2011 09:11
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Poca:
Guten Morgen
Ich hab heut und morgen Urlaub und wir fahren an die Ostsee
Ohh wie toll , wo gehts denn hin
ach wie toll das ich an der Ostsee wohne
Hihi, das wissen wir noch nicht. Entscheiden wir ganz spontan. Vermutlich Usedom oder poln. Ostsee.
18.08.2011 09:15
Zitat von Poca:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Poca:
Guten Morgen
Ich hab heut und morgen Urlaub und wir fahren an die Ostsee
Ohh wie toll , wo gehts denn hin
ach wie toll das ich an der Ostsee wohne
Hihi, das wissen wir noch nicht. Entscheiden wir ganz spontan. Vermutlich Usedom oder poln. Ostsee.
dann wünsche ich euch viel spaß
18.08.2011 09:16
auch wenn in HH gutes wetter angesagt ist muss man hier immer mt regen rechnen obwohl ich hoffe das es am we hier schön wird, da meine freundin heiratet!!
18.08.2011 09:23
Guten morgen,
so sind wieder zurück nachgelesen hab ich nicht alles das war mir zuviel. Wer von euch hat denn bei Lidl zugeschlagen?
so sind wieder zurück nachgelesen hab ich nicht alles das war mir zuviel. Wer von euch hat denn bei Lidl zugeschlagen?
18.08.2011 09:27
ich habe bei LIDL nen 3er pack bodys gekauft u ne kinderkuscheldecke mit winni p.
18.08.2011 09:57
Zitat von Poca:
Zitat von snoopiline:
Zitat von Usa83:
Zitat von snoopiline:
@USA: Link?
http://shop.strato.de/epages/17179115.sf/de_DE/?Ob jectPath=/Shops/17179115/Categories/Kinderwagen/Tr ille_Hippa
Ich finde die Wagen auch klasse. Aber wir haben einen ausprobiert mit vier feststehenden Rädern und das ging gar nicht mit dem Fahren. Wenn du in ne andere Richtung willst musst du den Wagen immer vorne runter drücken. Das fand ich sehr nervig.
Bin gespannt was du sagst wenn du ihn ausprobiert hast
Apropos: In vielen Städten gibt's am 26. August VIP Shopping bei Babywalz. Da gibt's dann 20% auf viele Marken.
Muss i h dazu ein VIP sein und wenn ja wie werde ich das
Nein, man braucht diesen Flyer: http://www.baby-walz.de/fileadmin/editor/BABY_Rela unch/Filialen/startseite_VIP_august.pdf
Hoffe, das ist ok - falls nicht bitte entfernen.
18.08.2011 10:01
boah bin ich gerädert, bin gefühlte Tausendmal auf gestanden heute Nacht, die Zähne sind doch am schlimmsten.
18.08.2011 10:02
Zitat von Poca:
Was gibt's oder gabs denn bei Lidl?
Da gabs ab Montag, Bettsets (also himmel etc.) , Bodys , Schlafanzüge, babyschalen etc.
Also wir haben auch ne Winnie Pooh Decke und den Betthimmel dazu und die Bodysets gekauft
18.08.2011 10:02
Guten Morgen,
so diese Nacht habe ich einigermaßen geschlafen
Ich werde gleich nach Lidl einkaufen fahren und dann mal gucken was ich so finde! Wenns da noch was gibt!
Heute muss ich mal Hochzeitspause machen, brauche Ruhe, bin dadurch voll aufgedreht und habe heute auch noch wieder den Screeningstermin! *bibber*
Ich finde auch kein Kleid und das Ballonkleid dauert 3 Wochen Lieferzeit habs gestern mal in 38 und 40 bestellt, mal sehen wanns kommt!
so diese Nacht habe ich einigermaßen geschlafen
Ich werde gleich nach Lidl einkaufen fahren und dann mal gucken was ich so finde! Wenns da noch was gibt!
Heute muss ich mal Hochzeitspause machen, brauche Ruhe, bin dadurch voll aufgedreht und habe heute auch noch wieder den Screeningstermin! *bibber*
Ich finde auch kein Kleid und das Ballonkleid dauert 3 Wochen Lieferzeit habs gestern mal in 38 und 40 bestellt, mal sehen wanns kommt!
18.08.2011 10:35
Zitat von Hope83:
Morgen Mädels!
Mann hab ich heute eine Motivation zum Arbeiten. Muss aber ran, weil ich dann wieder paar Tage frei habe.
Mein Freund und ich fliegen für 2 Tage nach Hamburg.
Kann mir jemand sagen wie das Wetter dort so ist?
Ich meine jezt am Wochenende! Weiß nämlich absolut nicht was ich da
so einpacken soll.
Schon fast 9 Uhr und ich hab heute noch sooooo viel zu tun.
LG
hey hope
als hamburgerin kann ich dir sagen, dass das Wetter bombe sein soll!
Freitag regen, aber samstag und sonntag soll die sonne scheinen und sonntag bis zu 26°C
18.08.2011 10:37
Zitat von snoopiline:
Zitat von Poca:
Zitat von snoopiline:
Zitat von Usa83:
Zitat von snoopiline:
@USA: Link?
http://shop.strato.de/epages/17179115.sf/de_DE/?Ob jectPath=/Shops/17179115/Categories/Kinderwagen/Tr ille_Hippa
Ich finde die Wagen auch klasse. Aber wir haben einen ausprobiert mit vier feststehenden Rädern und das ging gar nicht mit dem Fahren. Wenn du in ne andere Richtung willst musst du den Wagen immer vorne runter drücken. Das fand ich sehr nervig.
Bin gespannt was du sagst wenn du ihn ausprobiert hast
Apropos: In vielen Städten gibt's am 26. August VIP Shopping bei Babywalz. Da gibt's dann 20% auf viele Marken.
Muss i h dazu ein VIP sein und wenn ja wie werde ich das
Nein, man braucht diesen Flyer: http://www.baby-walz.de/fileadmin/editor/BABY_Rela unch/Filialen/startseite_VIP_august.pdf
Hoffe, das ist ok - falls nicht bitte entfernen.
und was ist die VIP Uhrzeit??????
edit.... vergesst es.. hab ich schon gesehen
18.08.2011 10:45
Zitat von Usa83:
Zitat von Hope83:
Morgen Mädels!
Mann hab ich heute eine Motivation zum Arbeiten. Muss aber ran, weil ich dann wieder paar Tage frei habe.
Mein Freund und ich fliegen für 2 Tage nach Hamburg.
Kann mir jemand sagen wie das Wetter dort so ist?
Ich meine jezt am Wochenende! Weiß nämlich absolut nicht was ich da
so einpacken soll.
Schon fast 9 Uhr und ich hab heute noch sooooo viel zu tun.
LG
hey hope
als hamburgerin kann ich dir sagen, dass das Wetter bombe sein soll!
Freitag regen, aber samstag und sonntag soll die sonne scheinen und sonntag bis zu 26°C
Vielen Dank!
Das klingt ja mal toll.
Das heißt ich muss einfach alles einpacken
Freitag = Regenklamotten und warme Kleidung
Samstag und Sonntag = lockere Kleidung
freu mich schon voll
Hab mir grad mal im Internet ein paar Seiten ausgedruckt wo man hin muss
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt