Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
11.08.2011 18:41
Zitat von nici23ge:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Hope83:

Frage: Wer von euch nimmt denn Utrogest oder hat es genommen?
Muss es jetzt noch 3 Tage nehmen, dann absetzen. Hab irgendwie
Angs davor!
Hat jemand Erfahrung?

ich musste es nehmen bis zur 12.woche . danach ist alles sow wie immer . brauchst keine angst haben , ab der 12.woche ernährt sich das baby von der plazenta

ich war froh als ich die dinger los war musste 4 stück am tag nehmen und hatte hitze wallungen,schweißausbrüche und mein blutdruck ist total abgesagt als er irgendwann mal nur noch 70 zu 50 war hab ich die sofort abgestzt und alles war wieder gut ach und aggressiv wurde ich davon ach noch

wow 4 stück krass

ich musste nur 1 nehmen .
11.08.2011 18:50
Zitat von Usa83:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

Hmmm wenn du viel mit dem Bus fahren musst... warum dann Kinderwagen? Nimm doch eine Trage? Oder ein Tragetuch

Das were für den anfang eine Lösung nur später bin ich ja trotzdem nicht davor verschont und ich denke mal ab einen bestimmten Gewicht des Kindes geht es ja auch in den Rücken oder! Ich kennen mich nicht damit aus, also lasse mich auch gerne beraten

nein wenn, du die richtige trage hast, geht es nicht in den Rücken deswegen , habe ich den Manduca..

Ich muss das mal ebend googeln das ist neuland für mich

Die scheint ziemlich praktisch zu sein

aber ich denke die is nich für säuglinge???
also auch wenn es so einen einsatz dafür geben soll.

Ach ich kenne so viele die das ding schon früh benutzt haben, ich denke auch da ist jeder anderer Meihung.Habe mir jetzt noch ein Tragetuch ersteigert.
Justice78
1388 Beiträge
11.08.2011 18:50
Zitat von Usa83:

Zitat von Justice78:

Sagt mal, habt ihr auch öfter Streit mit Eurem Mann/Partner als Schwangere? Weiß net obs an mir liegt!
Hab heut sogar gezweifelt ob das mit der Murmel ne gute Idee war...
Irgendwie gehts mir heut voll mies

ja, is völlig normal
wir haben uns gestern auch gezofft
aber hormone und und und spielen eine große rolle... du bist halt nicht du

Ich hab kein Plan ob es an den Hormonen liegt oder tatsächlich Probleme da sind. Ich hab aber irgendwie das Gefühl das er "anders" ist. Wir sind 6 Wochen verheiratet(aber nicht wegen dem Kind) und ich hab Angst dass er sich jetzt ändert...
Ach, ich weiß auch nicht! Könnt grad weglaufen!! Und heulen,schonwieder! Ich olle Heulsuse!
Ich geh mir jetzt mal schnell was zu essen kaufen und geh mal duschen. Ich komm danach nochmal rein.

Danke, Ihr seid lieb!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.08.2011 19:01
ohhh jee mein freund sitzt vor seiner playsi u hat nen headset(extra für die playsi) im ohr...worüber er mit seinen kumpels die 300km weit weg sind kommuniziert und gegen die online fusi spielt!
Usa83
34786 Beiträge
11.08.2011 19:02
Zitat von MamiMareike2012:

ohhh jee mein freund sitzt vor seiner playsi u hat nen headset(extra für die playsi) im ohr...worüber er mit seinen kumpels die 300km weit weg sind kommuniziert und gegen die online fusi spielt!

männer
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.08.2011 19:05
ich werde dann jetzt mal paar online shops durchforsten
Usa83
34786 Beiträge
11.08.2011 19:10

ich werde dann jetzt mal paar online shops durchforsten

viel spaß dabei
Rachel85
1663 Beiträge
11.08.2011 19:18
Sagt mal, habt ihr euch bei irgendwelchen Vorteilsaktionen angemeldet?
Sowas wo man dann gratis proben etc. zugeschickt bekommt?
Usa83
34786 Beiträge
11.08.2011 19:20
Zitat von Rachel85:

Sagt mal, habt ihr euch bei irgendwelchen Vorteilsaktionen angemeldet?
Sowas wo man dann gratis proben etc. zugeschickt bekommt?

logo
ich hab mir bei rossmann das geschenk abgeholt, bei hipp, dm geh ich demnächst schlecker, pampers (aber in meiner ersten ss. bisher kam nix wieder) und joar....
11.08.2011 19:50
@Stolze Mami: das muss eben nicht auf den Rücken gehen mit einer guten Trage und wenn man sich selbst dran gewöhnt hat, kann man die kleinen auch später gut tragen die rückenmuskeln stärken sich ja auch stück für stück und allein für die Momente, wenn das kleine knatschig ist, würd ich mir was zum Tragen holen ist einfach praktisch
@snooopy: bauchbänder macht man über den Bauch dann kann man auch seine alten T-Shirts, die sonst nicht mehr den ganzen bauch bedecken, weitertragen sehr praktisch
@justice: nicht wirklich mehr ich heule nur deutlich schneller und werde eher wütend, als resigniert
@Manduca: bei den Tragemamas läuft sie weiterhin als "erst ab sitzalter" weil der steg wohl auch mit neugeboreneneinsatz zu breit ist und die kleinen keinen guten rundrücken bekommen - den Bondolino kann man wohl am Geburt nutzen, oder den Marsupi plus (der hält aber net so lang) und natürlich das tragetuch - hoptye und didy tai sollen auch ab geburt gehen, aber ich weiß nicht... am besten selbst mal bei den tragemamas fragen... da findet man auch hin und wieder gebrauchte tragen
@Mareike: das macht meiner regelmäßig, nur mit PC dafür durfte er sich gestern mein geheule anhören... zocken ist ok, aber explizit dieses eine hasse ich wie die pest
@Rachel: jop... rossmann, nestle, pampers, milupa (haben mir auch schon eine probe geschickt öhm... wars glaub ich auch schon
Mimi24
3548 Beiträge
11.08.2011 19:57
Juhu....

Usa:ich trinke doch keinen Kaffee mehr...der schmeckt mir absolut nicht..bekomme nichts davon runter!Schon komisch vor meine ss habe ich quasi nur von Kaffee gelebt
Und die glimmstengel will ich auch net mehr anfassen!!!Bahhh das hat alles so gestunken und ich mag net mal meinen Mann küssen wenn er danach richt!!!!

So ich war dann heute noch spontan mit meinem Sohn im Tierpark!!Hat super viel Spaß gemacht ...nur er und ich!!!!Ach was haben wir gelacht und vor allem wenn er versucht hat mir alles zu erklären!!!!

wie war euer Tag so??

Liebe grüße
Usa83
34786 Beiträge
11.08.2011 20:01
ach mimi, dann hab ich dich falsch verstanden
ach toll hattet ihr denn schönes zoo-wetter?? hier hat es ja nur geregnet.... -.-
blue_diamant
2030 Beiträge
11.08.2011 20:07
ach mensch die ollen hormone....nu sitz ich hier und schau gzsz und muss heulen wie ein schlosshund und dann auch noch das lied dabei....man man man wo soll das nur enden???
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.08.2011 20:10
das ging mir gerade genauso u das schlimme ist es wird die nächsten 1-2 wochen traurig bei gzsz
blue_diamant
2030 Beiträge
11.08.2011 20:11

das ging mir gerade genauso u das schlimme ist es wird die nächsten 1-2 wochen traurig bei gzsz

oh man ich glaub ich lass das dann abends aber was soll ich als alternative schauen?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt