Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
08.06.2016 10:22
Moin
wie läufts so bei euch? Usa, Tornado gut überstanden?
Usa83
34786 Beiträge
08.06.2016 10:36
also ich sag mal so... ich habe metallteile durch die luft fliegen sehen...
der tornado ist wirklich nur knapp an uns vorbei! 100 m weiter sieht es schon anders aus!
hätte der nicht nen leichten bogen gemacht, dann hätte es uns getroffen... es war echt knapp....
08.06.2016 10:39
Zitat von Usa83:

also ich sag mal so... ich habe metallteile durch die luft fliegen sehen ...
der tornado ist wirklich nur knapp an uns vorbei! 100 m weiter sieht es schon anders aus!
hätte der nicht nen leichten bogen gemacht, dann hätte es uns getroffen... es war echt knapp....
Usa83
34786 Beiträge
13.06.2016 08:38
krass...
ich hab dickmarie eben nach hause geschickt!
die ist psychisch total fertig! hat hier geheult und gezittert.. sie soll zum arzt und sich krank schreiben lassen... passt natürlich jtzt super ins bild...

oh man, aber das war heftig gerade!

da hab ich sogar was mitleid!

mit pech müssen sie auch das haus verkaufen. es fehlt wohl was für ne versicherung zwecks finanzierung und auch wenn sie alg bekommt, dann reicht es hinten und vorne nicht.
Poca
43557 Beiträge
13.06.2016 16:30
Usa83
34786 Beiträge
13.06.2016 20:40
so. sie ist nun bis ende der woche krank geschrieben. habe ich mir aber fast gedacht. sie soll etwas zur ruhe kommen....

ich bin grad sehr sauer! gucke gerade auf das Konto meines vaters... er hat 75,- eur bekommen, OHNE meine zustimmung!
bin gespannt, was sein berater dazu zu sagen hat das darf echt nicht wahr sein.
er gibt es aus, bzw. legt es weg und weß nicht, wo es geblieben ist.... ich bin echt sauer auf den banker....
das darf echt nicht wahr sein....

Poca
43557 Beiträge
13.06.2016 22:22
Na da bin ich auch mal gespannt!
Usa83
34786 Beiträge
14.06.2016 07:46
guten morgen...

da emma das ganze WE nix gefressen hat und alles, sogar wasser, wieder rausgebracht hat, war ich gestern nochmal beim tierarzt... wieder 54,- eur da gelassen...
für ne spritze, nen einlauf (und ja, sie hat es gott sei dank bis nach hause geschafft, bevor das zeug gewirkt hat... )
und 3 Tabletten.....
schlauer bin ich dennoch nicht... nächste woche muss sie wieder hin.... blutabnahme.. und nach unserem urlaub muss sie auch wieder....
maaaan, so langsam könnte das echt mal aufhören...

mit meinem vater habe ich heute schon gesprochen... hab ihn erstmal gefragt, wie es sein kann, dass er sooooviel geld holt, schließlich kaufe er wenig ein und braucht nicht soviel geld.
er hätte ja noch nichts ausgegeben.... jaaa, aber ich weiß, dass er es verlegt!
als ich meinte, dass er letzte woche auch geld geholt hat, war er irritiert, und dass das nicht stimme...
ähm.... doch. punkt.
und es ist eine sauerei seitens der bank! nun will er aufschreiben bzw. belege aufheben... das macht er sowieso nicht, weiß ich doch jetzt schon
auch wenn er geld auf´m konto hat! das kommt nicht von ungefähr!
wie gesagt, ich bin gespannt, was die bank zu sagen hat! idioten!

Mimamk
10503 Beiträge
14.06.2016 08:57
Usa, vermutlich haben die Nieren doch schon einen weg... Und dass sie nicht frisst liegt bestimmt an ihren Zähnen!

Wenn es kommt dann richtig...
Usa83
34786 Beiträge
14.06.2016 09:01
die TÄ war aber irritiert... sie sagt, es kann eigentlich nicht von den Nieren kommen... auch der harnwert sei, für diese diagnose, total super und passe gar nicht zu den restlichen werten...
ach man....

alt und grau kannst werden, nur nicht krank....
warum soll das nur für menschen gelten...
Usa83
34786 Beiträge
15.06.2016 11:29
Hab hier jetzt nen Blog gemacht für madame....
für die, die es interessiert. ich will es nicht mehr hier so reinschreiben....

es ist mittwoch.
heute gehts wieder zum kinderturnen, und es ist schon wieder tornadogefahr... ich hoffe, dass sich das nicht bewahrheitet...

Usa83
34786 Beiträge
16.06.2016 20:08
nix los hier?

muss ich wohl wieder selbstgespräche führen...
hab wieder einen blogeintrag gestartet....

ansonsten ist donnerstag.... morgen ist endlich freitag
16.06.2016 20:15

Ich weiß bei solchen Dingen halt nie was zu schreiben... da fehlen mir irgendwie Hirnzellen für
Mimamk
10503 Beiträge
16.06.2016 21:20
Ich bin seit 4 Tagen offiziell im Mutterschutz
Habe hier viel rumgemuckelt und das Kinderzimmer ist echt schön geworden.
Grad läuft Fußball, Noah meinte vorhin die Deutschen schießen vier Tore! Na mal abwarten
Usa83
34786 Beiträge
17.06.2016 08:21
vier tore? da war er ja optimistisch
selten so ein langweiliges spiel gesehen... bin kurz nach der 2. halbzeit auch ins bett....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt