❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.01.2016 16:37
Wie war das Mimamk? Du wolltest die 100 000 Beiträge vollbekommen?
02.01.2016 20:01
huhu frohes neues euch
eiiiigentlich wollte ich schon weg sein.... aber ich wollt auch noch meinen thread hier abspeichern und das dauert soooooo lange jetzt warte ich grad auf ne antwort von markus, ob er mir ein backup machen kann wie mit meinen Bildern auch schon....
Zitat von nyckelpiga:
Viala bist du eigentlich noch da? Wenn ja, wie lange noch?
eiiiigentlich wollte ich schon weg sein.... aber ich wollt auch noch meinen thread hier abspeichern und das dauert soooooo lange jetzt warte ich grad auf ne antwort von markus, ob er mir ein backup machen kann wie mit meinen Bildern auch schon....
02.01.2016 21:09
Du sagst dann aber schon noch Tschüss, hoffe ich.
Und wenn du wieder da bist gibst du dich hoffentlich zu erkennen
Und wenn du wieder da bist gibst du dich hoffentlich zu erkennen
02.01.2016 21:18
Zitat von nyckelpiga:
Wie war das Mimamk? Du wolltest die 100 000 Beiträge vollbekommen?
ja, bin ja hier
02.01.2016 23:41
Hilfe, du hast ja schon wieder Wo henwechsel in ein paar Minuten. Wow 12. Woche dann schon.
03.01.2016 10:38
Zitat von nyckelpiga:
Hilfe, du hast ja schon wieder Wo henwechsel in ein paar Minuten. Wow 12. Woche dann schon.
Schon wieder ist gut, finde die Zeit geht gaaaar nicht um
03.01.2016 11:30
Ach komm... die kritische Zeit haste ja schon so gut wie um und eh du dich versiehst, hast du 2 Würmchen und fragst dich, wann du eigentlich schwanger warst
So... Mädels, es wird zeit Ich bekomme mein Backup zugeschickt, meine Threads sind gelösch, damit verzieh ich mich
Nyckel, ich hab mir 6 Monate mindestens vorgenommen... da ist nun grad sommer, könnte also schon sein, dass ich da "besseres" zu tun hab, als mir nen account zu machen Aber wenn ich wieder da bin, sag ich hallo, irgendwie... müsst halt den thread am leben lassen, damit ich euch wiederfinde
Also bis dann
So... Mädels, es wird zeit Ich bekomme mein Backup zugeschickt, meine Threads sind gelösch, damit verzieh ich mich
Nyckel, ich hab mir 6 Monate mindestens vorgenommen... da ist nun grad sommer, könnte also schon sein, dass ich da "besseres" zu tun hab, als mir nen account zu machen Aber wenn ich wieder da bin, sag ich hallo, irgendwie... müsst halt den thread am leben lassen, damit ich euch wiederfinde
Also bis dann
03.01.2016 12:32
Zitat von Viala:
Ach komm... die kritische Zeit haste ja schon so gut wie um und eh du dich versiehst, hast du 2 Würmchen und fragst dich, wann du eigentlich schwanger warst
Also bis dann
Mach's gut Via!! Wünsche Dir, dass dir Auszeit den gewünschten Erfolg hat!!
03.01.2016 12:33
via, ich wünsche dir alles gute. viel erfolg bei allem was du vor hast, eine kleine ruhezeit und hoffentlich bis bald
03.01.2016 12:44
Machs gut Via, du wirst mir fehlen.
Ich wünsche dir aber viel Erfolg für die Mc-freie Zeit und hoffe du kannst alles umsetzen was du dir vorgenommen hast.
Ich wünsche dir aber viel Erfolg für die Mc-freie Zeit und hoffe du kannst alles umsetzen was du dir vorgenommen hast.
03.01.2016 12:48
schade viala, ich wünsche dir, dass du alles schaffst was du dir vornimmst und würde mich freuen irgendwann mal wieder von dir und deinen chaoten zu lesen
03.01.2016 14:03
Machs gut Viala Bleib wie du bist und meld dich wenn du wieder online bist... Ansonsten haben wir ja auch unsere WA Gruppe
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt