❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.10.2014 11:33
Also hier oben sind es immer doppelgrössen bei den gummistiefeln
@katti: ist nicht das sechster iPhone, sondern das 5s hab bisher noch das 4s, das 6er ist zu teuer und ich hätte ein paar Wochen warten müssen und dann wäre es gebrandet gewesen auf meinen Anbieter, das wollte ich nicht
@katti: ist nicht das sechster iPhone, sondern das 5s hab bisher noch das 4s, das 6er ist zu teuer und ich hätte ein paar Wochen warten müssen und dann wäre es gebrandet gewesen auf meinen Anbieter, das wollte ich nicht
06.10.2014 11:42
Viala, wahnsinn das er schon krabbeln will oh aua das mit dem zahn, armer iliano, aber schön das es mit der kita so gut läuft. Bin gespannt ob du nachher nich was in eurer größe bei lidl bekommst
06.10.2014 11:45
hier gibt's 2 lidl... der eine hat oft noch was, der andere ist geplündert
ich warn euch übrigens schonmal vor... werde mich von markus bis mitte oder ende Oktober sperren lassen... muss einfach arbeiten, ohne mich ablenken zu lassen
ich warn euch übrigens schonmal vor... werde mich von markus bis mitte oder ende Oktober sperren lassen... muss einfach arbeiten, ohne mich ablenken zu lassen
06.10.2014 11:46
Zitat von Viala:
hier gibt's 2 lidl... der eine hat oft noch was, der andere ist geplündert
och nööööööööööö
06.10.2014 11:54
doch leider.... am 31. ist festval, bis dahin müssen 2 bücher gedruckt sein... bei meinem, ich nenne es mal "herzbuch", muss ich aktiv mit anpacken, sonst schaffen wir nur eins, was dazwischengerutscht und für uns an sich wichtiger ist.... und das wär echt schade
steuer ist dies jahr auch noch nicht gemacht und herbst/winer-vorbereitung braucht das haus auch noch...
brauch nen 48h-tag
steuer ist dies jahr auch noch nicht gemacht und herbst/winer-vorbereitung braucht das haus auch noch...
brauch nen 48h-tag
06.10.2014 12:48
@Gummistiefel: hab jetzt extra nochmal geguckt, zweifel ja schon selber an mir aber ist tatsächlich bloß ne 26. Vielleicht macht Herr aldi Nord einfach doppelgrößen und Herr aldi Süd einzelgrößen
@Viala: aber wieso denn gleich sperren lassen Logg dich dich einfach nicht ein und gut is
@Viala: aber wieso denn gleich sperren lassen Logg dich dich einfach nicht ein und gut is
06.10.2014 12:50
Zitat von Blubbels:
Also hier oben sind es immer doppelgrössen bei den gummistiefeln
Achsoooo. Na das 5s ist ja auch toll
06.10.2014 13:16
Denke auch, das liegt dann an Aldi Süd und Nord.
Leo ist/wird auch ein kleiner Brummer. Hab ihn heute gewogen. Ist Zuhause natürlich ungenau, aber er wiegt etwa 6,8 Kilo
Leo ist/wird auch ein kleiner Brummer. Hab ihn heute gewogen. Ist Zuhause natürlich ungenau, aber er wiegt etwa 6,8 Kilo
06.10.2014 13:32
Meine mutti meinte ich soll mal einen löffel beim pulver einsparen?!
06.10.2014 13:35
Zitat von MamiMareike2012:
Meine mutti meinte ich soll mal einen löffel beim pulver einsparen?!
was? neeeeee....
was gibst du für milch?
06.10.2014 13:35
@Mareike: Outing hab ich noch keins. Mein einziger regulärer US wird am 16. sein und ich hoffe es zeigt sich da.
@Katti: Sam und Tai bekommen Brot, Obst und Joghurt zum Fruehstueck, dann normal Mittagessen, als Zwischenmahlzeit meist Brot und Obst und Abends warm oder Brot. Und Sam isst zur Zeit mehr wie Tai, der muss wirklich in nem Wachstunsschub stecken.
@Wintersachen: Uebernächste Woche hat Lidl die Auch bei uns dann im Angebot. Zum Glueck muss ich mich nicht da ins Getuemmel stuerzen, denn unsere somalischen, polnischen und russischen "Schweden" fahren echt schwere Geschuetze auf, wenn die Kindersachen rein kommen.
@Katti: Sam und Tai bekommen Brot, Obst und Joghurt zum Fruehstueck, dann normal Mittagessen, als Zwischenmahlzeit meist Brot und Obst und Abends warm oder Brot. Und Sam isst zur Zeit mehr wie Tai, der muss wirklich in nem Wachstunsschub stecken.
@Wintersachen: Uebernächste Woche hat Lidl die Auch bei uns dann im Angebot. Zum Glueck muss ich mich nicht da ins Getuemmel stuerzen, denn unsere somalischen, polnischen und russischen "Schweden" fahren echt schwere Geschuetze auf, wenn die Kindersachen rein kommen.
06.10.2014 13:57
Huhu ihr alle!
Ich kriech auch mal wieder aus meinem Loch...
Mareike, schön das du da bist...
Katti u nyckel: drück die Daumen fürs Outing
Kindersachen: schneeanzug passt noch vom letzten Jahr...
Speckmäuse: Justus hat bestimmt mindestens 10,5 Kilo, nächste Woche ist u 6... Aber Babyspeck ist so was süßes.... Hatte Mia nie....
Mia steckt übrigens auch in der Phase "wenn ich nicht meinen Wonnen kriege kreische oder haue ich" hoffe die ist schnell um
Ich kriech auch mal wieder aus meinem Loch...
Mareike, schön das du da bist...
Katti u nyckel: drück die Daumen fürs Outing
Kindersachen: schneeanzug passt noch vom letzten Jahr...
Speckmäuse: Justus hat bestimmt mindestens 10,5 Kilo, nächste Woche ist u 6... Aber Babyspeck ist so was süßes.... Hatte Mia nie....
Mia steckt übrigens auch in der Phase "wenn ich nicht meinen Wonnen kriege kreische oder haue ich" hoffe die ist schnell um
06.10.2014 14:05
@caro: was ist denn ein Wonnen?
@nyckel: ui, na dann braucht sam es wohl grad aber echt. Ist doch gut so.
Hab ne Freundin, die kann jeden tag aufzählen wieviel Körner Reis oder wieviel Nudeln ect ihr kleiner isst. Die is echt fertig mit den Nerven, weil er meist sooo extrem wenig isst am tag.
@mareike: wieso sagt deine mami denn sowas? Wo steckt der Sinn dahinter?
@nyckel: ui, na dann braucht sam es wohl grad aber echt. Ist doch gut so.
Hab ne Freundin, die kann jeden tag aufzählen wieviel Körner Reis oder wieviel Nudeln ect ihr kleiner isst. Die is echt fertig mit den Nerven, weil er meist sooo extrem wenig isst am tag.
@mareike: wieso sagt deine mami denn sowas? Wo steckt der Sinn dahinter?
06.10.2014 14:14
ey, auf die abschlepper kannste dich hier auch nicht verlassen...
Ich habe HALB ZEHN (!!!!!!!!!!!!!) einen abschlepper bestellt! und? bisher war noch keiner da! polizeiaufträge gehen vor... ja ne, is klar... als wenn die soviele aufträge da hätten
man man man....
Ich habe HALB ZEHN (!!!!!!!!!!!!!) einen abschlepper bestellt! und? bisher war noch keiner da! polizeiaufträge gehen vor... ja ne, is klar... als wenn die soviele aufträge da hätten
man man man....
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt