Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
11.09.2014 21:10
Da der ja nicht von mir war... neeiiiin... sicherlich nicht
wobei ich nicht weiß, ob da nicht noch mehr kommen im August haben da wohl viele kinder Geburtstag, die dann eben im September nachfeiern
Usa83
34786 Beiträge
12.09.2014 07:36
guten morgen

@ viala, oha, dann gibts ja eine sehr kuchenintensive zeit
Poca
43559 Beiträge
12.09.2014 14:38
Viala... Dein Gefühl mit der Stuhlsuche kann ich total nachvollziehen. Das mir dem Kuchen ist ja genial toi toi toi euch. Bei Hanna geht's ja ab Montag richtig los. Bin aber recht entspannt, da ich schon seit ca einem Monat früh schon immer zum Spielen 30-45 min in ihrer Gruppe war. Ihr zukünftige Erzieherin hat es angeboten
Mimamk
10503 Beiträge
12.09.2014 22:03
Hallöchen

Via, ich glaube dir aufs Wort dass du hättest heulen können bei der Stuhlsituation.

Usa, das mit deinem Vater tut mir leid

Sagt mal, putzt ihr euren kleinen schon ganze 2 Minuten die Zähne?
Ich habe heute Noahs Bett zum Juniorbett umgebaut. Er war ganz stolz und hat sich gefreut, dass er jetzt auch so ein Bett wie sein bester Kumpel Anton hat.
Poca
43559 Beiträge
12.09.2014 22:13
Mimamk... Meist schon (wenn auch oft wiederwillig )
Mimamk
10503 Beiträge
12.09.2014 22:30
Zitat von Poca:

Mimamk... Meist schon (wenn auch oft wiederwillig )

ok, wenn wir mit der Lisa App putzen, dann macht er das auch, wenn ich sie ihm putze dann hält er auch keine 2 Minuten durch.
13.09.2014 07:37
volle 2 Minuten? nö... aktuell genieße ich zu sehr, dass er erst freiwillig putzt und uns ohne murren nachputzen lässt... das will erstmal kultiviert werden
Usa83
34786 Beiträge
13.09.2014 09:07
moin moin,

ne, also 2 minuten putze ich ihr nicht die zähne. das ist zu lange, finde ich....

mein vater hat mir heute eine nachricht im fb geschrieben, aber so richtig schlau werde ich nich draus...
13.09.2014 09:10
Ich hasse zähne

Moin die Damen

Usa: was hat er denn geschrieben? finde kryptische Posts auf fb immer mies
katti85
15108 Beiträge
13.09.2014 09:40
Guten morgen

@Zähne: also zwei Minuten putzen wir hier auch nicht.

@usa: Was hat er denn geschrieben
Usa83
34786 Beiträge
13.09.2014 13:11
ja keine ahnung, es täte ihm ja leid, dass er uns nie besuchen kann und das es ihm alles total peinlich is und das er iwi keine ahnung....
der is iwi auch zwischen anderen nachrichten gekommen, wobei ich mich noch frage, wie das geht....

da is die nachricht und dadrunter sind uralte nachrichten, keine ahnung, wie er das geschafft hat... ich weiß es nicht.
egal.

gab vorhin kartoffelpuffer zum mittag..... es is echt abartig, wie lange dieser gestank in der bude hängt *würg*
das is echt abartig...
was gabs bei euch zu essen?
was gibts morgen bei euch? ich hab noch keinen plan
13.09.2014 13:26
hier gibt's immer abends mittag seit kurzem...
heut abend bei Marcos Eltern... Pasta mit polpette (fleischbällchen)... morgen machen wir entweder selbst Pizza oder mcdoof... er muss mit meinem bruder nen trockner abholen...

auf den rest würde ich eingehen... wenn ich ihn verstehen würde... aber irgendwie fehlt da ne Synapse bei mir heute
katti85
15108 Beiträge
13.09.2014 19:57
@usa: oh man, dein papa ist echt ganz schön verwirrt was würde denn passieren, wenn du ihn vorsichtig mal drauf hinweist, dass er professionelle Hilfe braucht?

@viala: *Synapse-rüber-reich*

@Essen: Heut mittag waren wir in Stuttgart bissl shoppen, dann gab's was vom Chinesen
Morgen gibt's Gulasch und nachmittags Torte bei meiner Mama
Übermorgen gibt's Lasagne und überübermorgen gibt's Schupfnudeln mit Speck und Sauerkraut yammi yammi
So, nu hoff ich dich bissl inspiriert zu haben

@me: da wir heut eh unterwegs waren, hab ich heut ne umstandshose gekauft hätte lieber ein Kleidchen in Gr 56 gekauft - aber ich trau mich nicht!!
katti85
15108 Beiträge
13.09.2014 19:57
@usa: oh man, dein papa ist echt ganz schön verwirrt was würde denn passieren, wenn du ihn vorsichtig mal drauf hinweist, dass er professionelle Hilfe braucht?

@Essen: Heut mittag waren wir in Stuttgart bissl shoppen, dann gab's was vom Chinesen
Übermorgen gibt's Lasagne und überübermorgen gibt's Schupfnudeln mit Speck und Sauerkraut yammi yammi

@me: da wir heut eh unterwegs waren, hab ich heut ne umstandshose gekauft hätte lieber ein Kleidchen in Gr 56 gekauft - aber ich trau mich nicht!!
katti85
15108 Beiträge
13.09.2014 19:58

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt