❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.09.2014 08:23
wir machen uns da auch keinen druck... und ehrlich? unterwegs hab ich angst vor zuvielen unfällen
sie wird trocken, wenn sie es wird, ganz einfach
sie wird trocken, wenn sie es wird, ganz einfach
09.09.2014 09:37
usa, ist hier genauso. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust das Bett jeden Tag zu beziehen oder 20x in einer Stunde mit ihm aufs Klo zu rennen. Entweder er kommt von alleine und sagt er muss oder die Windel bleibt um.
Denn ich denke mal erst wenn er von sich aus sagt er muss und will auf die Toilette, dann hat es auch erst Klick gemacht.
Er sagt mir immer wenn er in die Windel macht, biete ich ihm das Klo oder den Topf an sagt er mir dass er das nicht möchte, er möchte in die Windel machen. Wenn ich ihn frage warum er denn nicht auf Toi will sagt er mir weil ich das nicht möchte. Ok...!
Irgendwann wirds bestimmt mal was.
Date, hat leider nicht stattgefunden.
So, heute gehts zum Friseur. Lass meine langen Haare abschnippeln
Denn ich denke mal erst wenn er von sich aus sagt er muss und will auf die Toilette, dann hat es auch erst Klick gemacht.
Er sagt mir immer wenn er in die Windel macht, biete ich ihm das Klo oder den Topf an sagt er mir dass er das nicht möchte, er möchte in die Windel machen. Wenn ich ihn frage warum er denn nicht auf Toi will sagt er mir weil ich das nicht möchte. Ok...!
Irgendwann wirds bestimmt mal was.
Date, hat leider nicht stattgefunden.
So, heute gehts zum Friseur. Lass meine langen Haare abschnippeln
09.09.2014 09:38
waaaas???? die schönen haare *wein*
dann musst du aber unbedingt nen foto machen
dann musst du aber unbedingt nen foto machen
09.09.2014 09:40
Ja, erstens hab ich sie eh immer zusammen, zweitens sind sie irgendwie so glanzlos und drittens wachsen sie doch wieder
09.09.2014 10:50
Oh ja, vorher-/ nachherfotos!
Wie kurz sollen deine Harre werden?
Ich finde ja z.B. kurzhaarfrisuren hammer, wenn sie jemandem stehen, aber ich würde mich nie trauen.... Abgesehen davon, dass es mir nicht stehen würde.
Wie kurz sollen deine Harre werden?
Ich finde ja z.B. kurzhaarfrisuren hammer, wenn sie jemandem stehen, aber ich würde mich nie trauen.... Abgesehen davon, dass es mir nicht stehen würde.
09.09.2014 14:17
huhuuu
@Yuri: noah zuppelt so zum dudeldei rum????? herrlich
@usa: Was ist los mit deiner Kollegin?
@mimamk: Freu mich auch schon aufs Foto
@me: Hab nachher FA Termin und wehe es gibt kein Outing
@Yuri: noah zuppelt so zum dudeldei rum????? herrlich
@usa: Was ist los mit deiner Kollegin?
@mimamk: Freu mich auch schon aufs Foto
@me: Hab nachher FA Termin und wehe es gibt kein Outing
09.09.2014 18:01
@mimamk: booooooaaaaah hattest du lange Haare.
Aber die kurzhaar Frisur sieht super super schick aus
Richtig pfiffig....so muss es mit deinem date einfach nur klappen
Aber die kurzhaar Frisur sieht super super schick aus
Richtig pfiffig....so muss es mit deinem date einfach nur klappen
09.09.2014 18:05
So, ich komm grad vom doc heim
Geschlecht: sieht seeehr verdächtig nach Mädchen aus, aber sie wollte sich noch nicht 100% festlegen
Weiss ja auch, wie das damals bei Viala war. Da kann noch viel passieren und nachwachsen
Größe: auch meine FÄ meinte, es wird wieder ein gut gebautes Kind laut Messung bin ich eine Woche weiter.
Sonst alles tutti
Geschlecht: sieht seeehr verdächtig nach Mädchen aus, aber sie wollte sich noch nicht 100% festlegen
Weiss ja auch, wie das damals bei Viala war. Da kann noch viel passieren und nachwachsen
Größe: auch meine FÄ meinte, es wird wieder ein gut gebautes Kind laut Messung bin ich eine Woche weiter.
Sonst alles tutti
09.09.2014 18:30
mimamk, die frisur steht dir sehr gut
katti, schön das alles ok ist.
katti, schön das alles ok ist.
09.09.2014 19:03
Ja, die Haare waren bis zum Steiß. Mut zur Lücke
Fühle mich ganz wohl. Die Locken sind natur, wusste auch nicht dass ich welche habe. Kann ich also reinkneten wenn ich will, wenn nicht, kann ichs auch normal föhnen. Spängchen rein etc. Also die Frisur ist wandelbar.
Katti, ein Mädel wäre toll. Aber ich wäre da auch vorsichtig wegen nachwachsen und so!
Fühle mich ganz wohl. Die Locken sind natur, wusste auch nicht dass ich welche habe. Kann ich also reinkneten wenn ich will, wenn nicht, kann ichs auch normal föhnen. Spängchen rein etc. Also die Frisur ist wandelbar.
Katti, ein Mädel wäre toll. Aber ich wäre da auch vorsichtig wegen nachwachsen und so!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt