Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
25.05.2014 22:08
Zitat von katti85:

@bluna: wünsch euch nen super schönen urlaub. Erholt euch gut und pass schön auf dich auf

@mimamk: das muss sooo schlim sein, jeden morgen mit der angst aufzuwachen um sicher zu gehen, ob das kind noch lebt
Oh man, glaub wir müssen hier aufhören. Mich macht das ganz fertig

Soweit ich informiert bin, ist es bei Nils Krankheit häufig so, dass der Kampf meistens während eines Krampfanfalls endet
Usa83
34786 Beiträge
26.05.2014 07:49
Zitat von katti85:

Usa, warum waren deine letzten nächte kurz? Hattest doch kindfreien urlaub?
Was habt ihr denn in london alles so unternommen?

Unser Urlaub war echt total schön.hatten ein ganz tolles hotel, hatten aber nen bungalow der zur anlage gehört. Tolles wetter, franjo wollt gar nimmer ausm wasser raus. Waren ja mit unseren freunen deren sohn ein tag älter als franjo ist. Die zwei waren in den 12 tagen wie geschwister. Die beiden gabs immer und überall nur im doppelpack werd morgen mal paar bilder hoch laden.

das kann ich dir sagen....
meine kollegin schnarcht wie nichts gutes, wenn sie ihr blödes gerät nicht auf auf... so. und da sie das regelmäßig nachts abgenommen hat, bin ich dadurch früher oder später, trotz ohrstöpsel, wach geworden.... also das war total fürchterlich....
un immer nur so 5-6 stunden schlaf is anstrengend....

in amsterdam waren wir ja vorher, da hatten wir nen stadtrundgang und ne grachtenfahrt... aber die reiseleitung war iwi doof. die war zwar nett, hat aver so wenig erzählt...
aber die fahrradfahrer da sind ja echt skrupellos und lebensmüde....

und in london, wo wir ja knappe 2 stunden mit´m bus hinfahren mussten, waren wir auch auf rundfahrt....
london ist aber so hektisch und voll... unglaublich...
und zurück standen wir ewig im stau... mir war sooo schlecht....

klingt doch klasse mit eurem urlaub
Poca
43559 Beiträge
26.05.2014 08:04
Und war diese Nacht wieder besser?
Usa83
34786 Beiträge
26.05.2014 08:10
@ dreirad, aber das is doch klasse
wenn er wirklich schon alleine damit zurecht kommt, dann passt das doch

@ nacht, frag nich meine nacht ist seit 3 uhr zuende.... ich weiß sowieso nicht, warum mario mir direkt das babyfon wieder hingetsellt hat, obwohl er wusste, dass ich fix und foxy war... muss ich ihn mal fragen, weil das hab ich echt nich verstanden....
gegen 3 kam anna, aber ich brauchte nicht runter, war aber wach und dank wärme im schlafzimmer und die sch**** brüllvögeln draussen, war auch kein einschlafen mehr möglich....
04:45 kam sie sie nochmal und ich musste auch runter, hab ihr wasser gegegeben, sie hatte richtig doll durst und hab dann noch mit ihr gekuschelt.... das war dann witzig:
sie lag bäuchlings auf mir und hatte ihre arme also um mich rum... hab ihr einen kuss auf den kopf gegeben und sie hebt mitmal den kopf und sagt: "kille kille mama" und kitzelt mich
dann hat sie sich wieder angekuschelt und dann konnte ich sie auch fast wieder ins bett legen...
aber dennoch: die nacht war vorbei
katti85
15108 Beiträge
26.05.2014 10:53
Na aber immerhin wurdest heut nacht gekitzelt.....hat doch was
Usa83
34786 Beiträge
26.05.2014 11:49
trotzdem... schlafen wäre mir iwi lieber gewesen
katti85
15108 Beiträge
26.05.2014 12:08
Zitat von Usa83:

trotzdem... schlafen wäre mir iwi lieber gewesen

Ach usa....schlaf wird doch überbewertet genieß jeden augenblick mit deiner süßen

Wieso will franjo generell immer VOR dem mittagessen eine banane essen???
Will ihm obst eigentlich net verbieten .... bin ja froh dass er das so mag Hm...
Usa83
34786 Beiträge
26.05.2014 12:49
ja, aber genießen is schon schwer, wenn man saumüde ist... kalr, ich mach es gerne, aber ist halt schon schwer, wenn mann früh hoch muss *irks*

meine mama hat gerade angerufen... anna ist immer noch sehr heiß und hat fast nix gegessen meine arme püppi

banane vorm mittag? hmmm, vielleicht will er sich vorher schnell sattfuttern, weils nich schmeckt
*duck und weg*

26.05.2014 13:06
Oh man, nach 5 Wochen ohne KiGa gab es heute morgen die Megatränen bei Tai als ich gegangen bin. Hoffe er hat sich schnell beruhigt und sich wieder eingelebt.

@Usa: Gute Besserung an Anna und dir die Daumen drueck fuer eine erholsame Nacht.

@Katti: Vielleicht solltet ihr eher essen oder Franjo eine kleine Zwischenmahlzeit vormittags? Wenn er regelmässig eine Banane vor dem Mittagessen verputzt wird er schon Knast haben.
Usa83
34786 Beiträge
26.05.2014 13:29
Zitat von nyckelpiga:

Oh man, nach 5 Wochen ohne KiGa gab es heute morgen die Megatränen bei Tai als ich gegangen bin. Hoffe er hat sich schnell beruhigt und sich wieder eingelebt.

@Usa: Gute Besserung an Anna und dir die Daumen drueck fuer eine erholsame Nacht.

@Katti: Vielleicht solltet ihr eher essen oder Franjo eine kleine Zwischenmahlzeit vormittags? Wenn er regelmässig eine Banane vor dem Mittagessen verputzt wird er schon Knast haben.

jaaaa, so ne weile ohne kiga macht sich bemerkbar! er is ja jetzt auch komplett raus aus seinem ablauf... aber das wird wieder
Yuri
5346 Beiträge
26.05.2014 18:54
noah bekomme ich derzeit schlecht vor 21 uhr ins bett. ins bett schon aber schlafen erst so spät...und frühs kommt er dennoch nich später-
er ist abends müde aber will immer hier rum chillen.
Yuri
5346 Beiträge
26.05.2014 19:22
usa, wie gehts anna?

nyckel, tai lebt sich sicher schnell wieder im kiga ein

katti, noah futtert vormittags oder kurz vorm mittag auch obst. enweder isst er dann noch bissl mit oder nur wenig. finds zwar auch blöd aber obst/gemüse ist doch auch gesund
Usa83
34786 Beiträge
26.05.2014 19:38
Zitat von Yuri:

noah bekomme ich derzeit schlecht vor 21 uhr ins bett. ins bett schon aber schlafen erst so spät...und frühs kommt er dennoch nich später-
er ist abends müde aber will immer hier rum chillen.

das is echt komisch bei euch

@ anna, sie hat noch fieber und ne rotznase.... sie meinte heute, dass sie zahnaua hat, aber ich hab nix gesehen...

@ me, ichhab heut fast ne stunde bis nach hause gebraucht, boah ey, ich hasse es, lange schicht zu haben
hätten wir nich gegrillt, hätte ich von anna echt NIX gehabt....

wo sind eigentlich alle?
von mareike hab ich auch ne weile nix gelesen..
Yuri
5346 Beiträge
26.05.2014 19:45
ich weiß auch nicht was das für ne phase ist. will bei uns auf der couch liegen. aber schläft nicht. hunde müde.
nur vor 21 schläft er kaum. und selbst da kommt er öfters raus. natürlich solange bis mama auf 360 ist.
katti85
15108 Beiträge
26.05.2014 21:45
Huhuuu

@nyckel: hoffe tai ist morgen wieder entspannter

@usa: gute besserung an anna

@me: waren heut mal wieder beim grab von meinem papa franjo turnte die ganze zeit aufm grabstein rum unmöglich das kind *hust*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt