❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.05.2014 09:57
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Aber diese Gummicrocs sollen ja nicht gut fürs Fußbett sein. Mal so am Strand oder beim. Baden ok, für alltäglich wohl eher nicht.
stimmt.
sind auch nicht allzu gut für den rpcken.
die sollten wirklich nicht sooo oft getragen werden.
hab anna auch welche bestellt, aber halt eben nur für mal "kurz" in garten oder mal eben fix auf die terasse.... auf dauer sind die wirklich ungünstig.
Hab Aaron gestern solche bei Aldi gekauft. Aber halt für Garten bzw. Strand, sonst bekommt er normale Sandalen.
06.05.2014 11:11
Zitat von Blunatic:Echt? Das wusste ich gar nicht.... Die Verkäuferin meinte, das wären ja Elefanten Schuhe und die stellen nur Kinderschuhe her, die auch für Kinder geeignet wären.....
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Aber diese Gummicrocs sollen ja nicht gut fürs Fußbett sein. Mal so am Strand oder beim. Baden ok, für alltäglich wohl eher nicht.
stimmt.
sind auch nicht allzu gut für den rpcken.
die sollten wirklich nicht sooo oft getragen werden.
hab anna auch welche bestellt, aber halt eben nur für mal "kurz" in garten oder mal eben fix auf die terasse.... auf dauer sind die wirklich ungünstig.
Hab Aaron gestern solche bei Aldi gekauft. Aber halt für Garten bzw. Strand, sonst bekommt er normale Sandalen.
Dann bestell ich halt die von Katti noch
06.05.2014 11:13
naja, elefanten hat aber mal bessere schuhe hergestellt
und diese crocs sind ja auch für erwachsene nich das gelbe vom ei
das hat ja nicht unbedingt was mit dem hersteller zu tun
und diese crocs sind ja auch für erwachsene nich das gelbe vom ei
das hat ja nicht unbedingt was mit dem hersteller zu tun
06.05.2014 11:18
Miamk, schön das es noah besser geht
Andrea, das is doch ne schöne verabschiedung
Caro, wie lange hat sie noch gebockt?
Wir waren heut zur u3, alles super , 4550g, 55cm & ku38cm
Heut nacht haben sie wohl wieder versucht philipps arbeitsauto aufzubrechen
War kinderkleidung schon immer so teuer?? Da verging mir ja glatt alles
06.05.2014 11:20
Zitat von MamiMareike2012:
wat??? das gibts doch wohl nicht
und ja, kinderkleidung war schon immer so teuer was wolltest du denn kaufen?
06.05.2014 11:28
Eine Freundin von mir hat vor genau einer Woche ein Kind bekommen. Der "Kleine" ist 56cm groß.
06.05.2014 12:05
Ja theo is bisschen kleiner als karl deswegen befürchte ichdnas ihm die sommersachen von karl nicht passen werden
Wollt für theo sommer sachen holen u für karl auch, weil doch bei spielem** 30% sind ab 50€ aber das war mir iwie alles zu teuer...
Wollt für theo sommer sachen holen u für karl auch, weil doch bei spielem** 30% sind ab 50€ aber das war mir iwie alles zu teuer...
06.05.2014 13:16
So toll finde ich die Klamotten bei Spielemaxx auch nicht...
Aber Mareike, du kaufst doch auch Mützen für 20€
Aber Mareike, du kaufst doch auch Mützen für 20€
06.05.2014 13:42
Huhu
@mimamk: freut mich ganz doll das es noah wieder besser geht.
@mareike: oh man, ihr wohnt ja echt in ner kriminellen ecke.
Und ja, kinderkleidung war schon immer teuer. Bin sooo froh und dankbar das ich meine freundin hab von der ich alle gebrauchten klamotten ihres sohnes bekomm. Da kann ich für franjo nur noch paar "schmuckstücke" kaufen an denen ich einfach nicht vorbei gehen kann
@usa: oooh ist das süß von anna
@caro: kann mir die kleine süße blonde mia so richtig vorstellen wenn sie rum wütet kleine hex'
@chnopf: ja franjos sandalen sind echt toll...lohnt sich
Die plastikschuhe mag ich ja gar nicht die sehen immer so globig aus. Glaub die haben auch nicht gut abgeschnitten was schadstoffe betrifft.
@mimamk: freut mich ganz doll das es noah wieder besser geht.
@mareike: oh man, ihr wohnt ja echt in ner kriminellen ecke.
Und ja, kinderkleidung war schon immer teuer. Bin sooo froh und dankbar das ich meine freundin hab von der ich alle gebrauchten klamotten ihres sohnes bekomm. Da kann ich für franjo nur noch paar "schmuckstücke" kaufen an denen ich einfach nicht vorbei gehen kann
@usa: oooh ist das süß von anna
@caro: kann mir die kleine süße blonde mia so richtig vorstellen wenn sie rum wütet kleine hex'
@chnopf: ja franjos sandalen sind echt toll...lohnt sich
Die plastikschuhe mag ich ja gar nicht die sehen immer so globig aus. Glaub die haben auch nicht gut abgeschnitten was schadstoffe betrifft.
06.05.2014 14:18
@mareike:krass mit dem Auto
@crocs:ich denke die sind ganz ok. Ein gesunder Fuß kommt damit gut zurecht, durch das weichere Material werden die fussmuskeln eher noch trainiert. Bei Knick-, Senk-, Spreizfüßen oder Plattfüßen ist es vielleicht nicht so optimal. Aber da finde ich auch Sandalen nicht unbedingt für länger geeignet. Unsere Kinder laufen zu Hause nur auf Socken oder barfuß und bei warmen Wetter im Gärten auch größtenteils..... Von mir haben sie das allerdings (leider) nicht
@crocs:ich denke die sind ganz ok. Ein gesunder Fuß kommt damit gut zurecht, durch das weichere Material werden die fussmuskeln eher noch trainiert. Bei Knick-, Senk-, Spreizfüßen oder Plattfüßen ist es vielleicht nicht so optimal. Aber da finde ich auch Sandalen nicht unbedingt für länger geeignet. Unsere Kinder laufen zu Hause nur auf Socken oder barfuß und bei warmen Wetter im Gärten auch größtenteils..... Von mir haben sie das allerdings (leider) nicht
06.05.2014 14:31
Miamk, ja für schöne lohnende sachen gebe i auch gerne geld aus
Hab gerdae inventur gemacht,karl seine sommerhosen passen noch vom letzten jahr, da waren sie alle noch bisschen groß u paar neue gab es auch schon u somit hat er 21! Stück shirts muss i mal ne anprobe machen, manchen fallen so groß aus!
Aber theo passen die sommersachen aus karl seinem ersten sommer nicht so wirklich, da er damals schon deutlich größer war... Habe paar in 68, denke das passt wenn es warm wird! Oder was meint ihr??
Hab gerdae inventur gemacht,karl seine sommerhosen passen noch vom letzten jahr, da waren sie alle noch bisschen groß u paar neue gab es auch schon u somit hat er 21! Stück shirts muss i mal ne anprobe machen, manchen fallen so groß aus!
Aber theo passen die sommersachen aus karl seinem ersten sommer nicht so wirklich, da er damals schon deutlich größer war... Habe paar in 68, denke das passt wenn es warm wird! Oder was meint ihr??
06.05.2014 14:33
Miamk, ja für schöne lohnende sachen gebe i auch gerne geld aus
21 Hosen sollten reichen
Welche größte hat Theo denn jetzt und was hatte Karl im Sommer?
06.05.2014 14:34
21! Hosen *umfall*
Schwer zu sagen, es fällt ja auch unterschiedlich aus. Hanna trägt seit ca. drei Monaten 62/68... aber langsam wird schon einiges zu knapp.
Schwer zu sagen, es fällt ja auch unterschiedlich aus. Hanna trägt seit ca. drei Monaten 62/68... aber langsam wird schon einiges zu knapp.
06.05.2014 14:36
Karl hatte damals gr 74 getragen... Bin mir auch u sicher was in 62 zu kaufen, nicht das es am ende zu klein is?! Und wenn i nix kaufe hab i angst das wenn i was brauche schon die herbstkollektion in den läden ist!
Ja die hosen sollten reichen
Ja die hosen sollten reichen
06.05.2014 14:38
21 hosen? krass... hast zumindest wenig stress beim waschen
wegen der größe hab ich ja glück... Arthuro ist eine Winzigkeit größer... die 50/56 kann ich grad einmotten, manches in 56 auch schon... also 62 wird passen... 68 mit glück, wenns ein langer sommer wird aber iliano hatte auch erst anfang herbst die 68
wegen der größe hab ich ja glück... Arthuro ist eine Winzigkeit größer... die 50/56 kann ich grad einmotten, manches in 56 auch schon... also 62 wird passen... 68 mit glück, wenns ein langer sommer wird aber iliano hatte auch erst anfang herbst die 68
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt