❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.04.2014 11:04
Zitat von Usa83:
na, ich machs davon abhängig, ob sie rotznase hat oder nich das kann ich ja so noch nich einschätzen
und lieber vormittags oder nachmittags?
Das is mir egal, nachmittags wäre karl da
22.04.2014 13:11
Huhu
@mareike: na geschenke weg räumen ist ja noch ne angenehmd aufgabe was hast denn alles bekommen?
@usa: ich versteh allgemein die frage von mario auch nicht Das hat doch gar nix damit zu tun was DEINE Eltern beisteuern Er soll SEINE Eltern mal fragen was die euch an geld geben....dann kannst planen ach ja...die männer....soll die einer mal verstehen
@nyckel: viel spaß in der Zivilisation besucht ihr deine eltern oder ? Gibts in schweden kein döner und keine bratwurst???????? Von was ernährt ihr euch????
@me: oh man...bei uns is einfach der wurm drin
Nacht war oberscheiße franjo kam um 0:00uhr um 2:00uhr um 4:00uhr. Um 4:00uhr hab ich ihn dann zu mir ins bett genomen. Dort geschlafen bis um 7:00uhr. Dann kam er auf die idee, doch wieder in sein bett zu gehen. Also, dort geschlafen bis um 8:00uhr. Leider haben ihn dann die Bauarbeiter vor unserem haus geweckt waaaaaaah.....bin ich k.o.
Zur krönung hat er nu auch noch durchfall. Hurra!
@mareike: na geschenke weg räumen ist ja noch ne angenehmd aufgabe was hast denn alles bekommen?
@usa: ich versteh allgemein die frage von mario auch nicht Das hat doch gar nix damit zu tun was DEINE Eltern beisteuern Er soll SEINE Eltern mal fragen was die euch an geld geben....dann kannst planen ach ja...die männer....soll die einer mal verstehen
@nyckel: viel spaß in der Zivilisation besucht ihr deine eltern oder ? Gibts in schweden kein döner und keine bratwurst???????? Von was ernährt ihr euch????
@me: oh man...bei uns is einfach der wurm drin
Nacht war oberscheiße franjo kam um 0:00uhr um 2:00uhr um 4:00uhr. Um 4:00uhr hab ich ihn dann zu mir ins bett genomen. Dort geschlafen bis um 7:00uhr. Dann kam er auf die idee, doch wieder in sein bett zu gehen. Also, dort geschlafen bis um 8:00uhr. Leider haben ihn dann die Bauarbeiter vor unserem haus geweckt waaaaaaah.....bin ich k.o.
Zur krönung hat er nu auch noch durchfall. Hurra!
22.04.2014 13:23
Katti, für mich gab es nur geld
O - bälle haben wir jetzt 3 stück
O - bälle haben wir jetzt 3 stück
22.04.2014 13:23
Oh nee was ne doofe nacht! Aber süß das er wieder in sein batt gegangen ist
22.04.2014 13:24
Wo habt ihr die kinderbücher gelagert?
Ich brauche ein regal oder so für karlchens zimmer
Ich brauche ein regal oder so für karlchens zimmer
22.04.2014 13:36
@ katti, ja kein plan... männer eben
@ katti II, ach je,
@ mareike, na, wir haben einen teil ins annas zimmer und einen teil im regal im wozi aber kennste ja
@ katti II, ach je,
@ mareike, na, wir haben einen teil ins annas zimmer und einen teil im regal im wozi aber kennste ja
22.04.2014 13:38
Ja bei uns is es jetzt auch aufgeteilt!!
Ich glaub i finde diese lösung ganz gut, muss i nur anmalen und brauche davon paar mehr aber günstig
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/4007018 5/
Ich glaub i finde diese lösung ganz gut, muss i nur anmalen und brauche davon paar mehr aber günstig
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/4007018 5/
22.04.2014 14:06
Mareike: äh...aber das ist doch ein gewürzregal?!?! Ich bezweifel ja dass du da bücher unter gebracht bekommst
Ich hab von meiner freundin sooo viel gebrauchte bücher bekommen, momentan befinden die sich unter franjos bett
Die wo grad aktuell sind, hab ich hier in meinem WoZi Schrank.
Ich hab von meiner freundin sooo viel gebrauchte bücher bekommen, momentan befinden die sich unter franjos bett
Die wo grad aktuell sind, hab ich hier in meinem WoZi Schrank.
22.04.2014 15:42
Zitat von MamiMareike2012:
Das haben einige ls bücherregal
Aber von der breite her passt doch max ein pixi buch drauf oder Außer man stellt es quer, dann könnte es klappen Keine ahnung....bin überfordert
22.04.2014 17:51
Zitat von katti85:
Aber von der breite her passt doch max ein pixi buch drauf oder Außer man stellt es quer, dann könnte es klappen Keine ahnung....bin überfordert
So deswegen brauche i ja paar mehr
22.04.2014 18:01
Zitat von katti85:
So deswegen brauche i ja paar mehr
ok ok...überredet...
22.04.2014 18:15
Fahre morgen mal hin aber bis philipp mir die angebaut hat kann es wieder ewig dauern
22.04.2014 18:33
Fahre morgen mal hin aber bis philipp mir die angebaut hat kann es wieder ewig dauern
22.04.2014 19:10
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Usa83:
Zitat von nyckelpiga:
Ja, Usa wir fliegen heute nach D und sind dann bis zum 23.5. da
Hab ich was verpasst? Wofür ein Budget? Für die Hochzeit?
wo seit ihr denn in in D unterwegs?
jap, budget für die Hochzeit
Berlin und Spreewald - erst 4 Tage in Berlin, dann 2 Wochen Spreewald und dann wieder Berlin .
Dann bist du ja ganz in der Nähe
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt