Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
13.02.2014 17:28
Zitat von caro86:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Poca:

Zitat von nyckelpiga:

Apropos Schwangerschaftspfunde: Heute morgen zeigte die Waage genau 68,5kg - das sind 10,4kg weniger wie direkt nach der Entbindung vor 3 Monaten. Fehlen noch 1,5kg und ich hab mein Gewicht von vor Sams Schwangerschaft und damit das erste grosse Ziel erreicht

Klasse *neid* ... und ich sitze hier und mampfe Knusperflocken (Packung gleich leer)

Hmmmm, Sabber, Schmatz.
Geht es dir auch so, dass du nicht aufhören kannst die zu essen bevor die Tuete leer ist?
Ich will auch Knusperflocken, jetzt sofort

Gleich mal auf die Liste fuer die Sachen die meine Schwester mitbringen soll setzen .

Was sind denn knusperflocken?
Nyckel, super das du soviel wieder runter hast
Usa83
34786 Beiträge
13.02.2014 17:33
Zitat von caro86:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Poca:

Zitat von nyckelpiga:

Apropos Schwangerschaftspfunde: Heute morgen zeigte die Waage genau 68,5kg - das sind 10,4kg weniger wie direkt nach der Entbindung vor 3 Monaten. Fehlen noch 1,5kg und ich hab mein Gewicht von vor Sams Schwangerschaft und damit das erste grosse Ziel erreicht

Klasse *neid* ... und ich sitze hier und mampfe Knusperflocken (Packung gleich leer)

Hmmmm, Sabber, Schmatz.
Geht es dir auch so, dass du nicht aufhören kannst die zu essen bevor die Tuete leer ist?
Ich will auch Knusperflocken, jetzt sofort

Gleich mal auf die Liste fuer die Sachen die meine Schwester mitbringen soll setzen .

Was sind denn knusperflocken?

du kennst knusperflocken nicht??? unglaublich
http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&h s=wXL&sa=X&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial &biw=1467&bih=717&tbm=isch&tbnid=v txwox3LEDXCgM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.ka ufhalle-des-ostens.de%2Fdetail%2FGSZ0043_zetti_knu sperflocken_vollmilch&docid=G2IMXYR6xC5WaM& ;imgurl=http%3A%2F%2Fwww.kdo-versand.de%2Fprodukte _large%2FGSZ0043.gif&w=200&h=200&ei=zf P8Uq-MJIeNtAb8h4HoCA&zoom=1&iact=rc&du r=641&page=1&start=0&ndsp=31&ved=0 CF0QrQMwAg
Usa83
34786 Beiträge
13.02.2014 18:59
ach...
unser lästermaul ist heute wohl ganz klein mit hut gewesen.... er hat wohl post von unserem anwalt bekommen
er wird es nie wieder tun und es täte ihm ja sooooooo leid....
13.02.2014 19:02
Zitat von Usa83:

ach...
unser lästermaul ist heute wohl ganz klein mit hut gewesen.... er hat wohl post von unserem anwalt bekommen

Hat wohl nicht damit gerechnet, dass ihr so schnell reagiert.
Usa83
34786 Beiträge
13.02.2014 19:03
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Usa83:

ach...

Hat wohl nicht damit gerechnet, dass ihr so schnell reagiert.

hat wohl generell nicht damit gerechnet, dass wir dagegen vorgehen vermute ich mal
aber der mist hat uns schon etliche senatsanfragen eingebrockt mein chef war am fluchen... die linken haben das wohl auch in einer "aktuellen stunde" angesprochen... ich bin politisch nicht soooo gut, aber auf jeden fall wars gesprächsthema...
Blubbels
12298 Beiträge
13.02.2014 19:36
Zitat von Usa83:

ach...

Sehr gut
Usa83
34786 Beiträge
14.02.2014 07:56
guten morgen!!

ich bin so müde, dass ich doch wieder fit bin...
anna kam heute nacht mehrfach, keine ahnung warum. aber sie war am jammern mein armes baby....
auf´m arm is sie aber schnell wieder eingeschlafen... keine ahnung... vielleicht kommen jetzt die letzten zähne oder sie hatte bauchweh... auf jeden fall hatte ich wieder ein wimmerndes kind im arm

die letzten 2,5 h durfte ich dann ohne unterbrechnung schlafen
*kaffee hinterkipp*
Yuri
5346 Beiträge
14.02.2014 08:18
moin

arme anna hat sie denn noch ein bisschen schlaf gehabt?

bei noah brauch ich keinen wecker mehr. täglich zwischen 4.15-4.18 uhr steht er im schlafzimmer.
an guten tagen schläft er bis 5 uhr und an schlechten ist er schon 3.30uhr da.
egal ob ich in 18 oder 20 uhr ins bett bringe. jedes mal die gleiche zeit.

auch in der kita gibt es grad die "kopf-durch-die-wand-phase". also ganz hart durchgreifen jetzt.
frühs zu hause wird auch das milchbrötchen gestrichen da er sonst in der kita nichts mehr isst und bis vormittags die obstpause ist, ist es ja doch recht lang sonst.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.02.2014 08:25
Guten morgen,

Hier war die nacht auch beschissen

Usa83
34786 Beiträge
14.02.2014 08:26
Zitat von Yuri:

moin

arme anna hat sie denn noch ein bisschen schlaf gehabt?

bei noah brauch ich keinen wecker mehr. täglich zwischen 4.15-4.18 uhr steht er im schlafzimmer.
an guten tagen schläft er bis 5 uhr und an schlechten ist er schon 3.30uhr da.
egal ob ich in 18 oder 20 uhr ins bett bringe. jedes mal die gleiche zeit.

auch in der kita gibt es grad die "kopf-durch-die-wand-phase". also ganz hart durchgreifen jetzt.
frühs zu hause wird auch das milchbrötchen gestrichen da er sonst in der kita nichts mehr isst und bis vormittags die obstpause ist, ist es ja doch recht lang sonst.

ja, sie hat ja zwischendurch geschlafen.... nur ich brauche immer so lange wieder... und kaum war ich endlich eingeschlafen, hats nich lange gedauert und sie wimmerte wieder

oje....
das wäre ja was... gott sei dank sind bei anna noch alle gitterstäbe drin, also sie macht auch keine anstalten drüber zu klettern oder so.
zumal es bei uns eh schwierig wäre, mit "zu uns ins bett" kommen. das wäre so gar nicht möglich, viel zu gefährlich!

im KIGA ist er jetzt auch so drauf? aiii...
und so ganz ohne frühstück? find ich ja auch krass
Usa83
34786 Beiträge
14.02.2014 08:26
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

wie kommts?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.02.2014 08:28
Zitat von Usa83:

Guten morgen,

wie kommts?

Als er halb 4 zu uns kam wollt er ne milch, gabs nicht, dann is er im halb std takt wach u meckernd wach gewesen bis er halb 6 eine bekomm hat
Usa83
34786 Beiträge
14.02.2014 08:31

Zitat von Usa83:

Guten morgen,

wie kommts?

Als er halb 4 zu uns kam wollt er ne milch, gabs nicht, dann is er im halb std takt wach u meckernd wach gewesen bis er halb 6 eine bekomm hat

hmm... hättest ih mal früher eine gegeben... dann hätte er bestimmt auch noch ein bisschen geschlafen

wenn anna ne milch verlangt, wirds auch erstma so probiert. aber meist hilft das nicht. aber damit wir in so einer phase zu schlaf kommen, bekommt sie nach dem 2oder 3ten weinen eine so kann sie noch schlafen und wir auch

Yuri
5346 Beiträge
14.02.2014 08:53
usa, also früher hatte er immer nen milchbrötchen und aß dennoch in der kita. (gegen halb 8 )

wenn er jetzt eins bekommt isst er in der kita kaum noch was. und das find ich schlimm
steck da voll in der zwickmühle. "hungern" lassen ist blöd aber wenn er in der kita nicht isst, dann ist das auch blöd.

wie merkt man das karl und anna an das sie milch wollen? noah verträgt sie schlecht aber er hatte selten ein verlangen danach. meist hat er seine wasserflasche im bett und das trinkt er ordentlich.
Usa83
34786 Beiträge
14.02.2014 08:55
Zitat von Yuri:

usa, also früher hatte er immer nen milchbrötchen und aß dennoch in der kita. (gegen halb 8 )

wenn er jetzt eins bekommt isst er in der kita kaum noch was. und das find ich schlimm
steck da voll in der zwickmühle. "hungern" lassen ist blöd aber wenn er in der kita nicht isst, dann ist das auch blöd.

wie merkt man das karl und anna an das sie milch wollen? noah verträgt sie schlecht aber er hatte selten ein verlangen danach. meist hat er seine wasserflasche im bett und das trinkt er ordentlich.

hmm und wenn du ihm iwi nen joghurt oder so zum frühstück gibst? also mit ganz leerem magen isses schon arg
oder ein stück apfel/banane?

woran ich das merke? sie sagt es
"miesch... anna miesch"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt