❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
03.02.2014 18:48
@Mareike:
Und ja, Tai und Tung sind auf Heimatbesuch.
@Caro: 3-4 Jahre Abstand wär schön, aber ich muss auch auf mein Alter schauen und da ich mir 35 Jahre als Obergrenze gesetzt habe zum Kinder bekommen machen wir quasi gleich weiter.
Ein Haus werden wir uns hier eh nie kaufen und unsere Wohnung ist, wenn es so weiter geht, in 10 Jahren abbezahlt.
@Caro: 3-4 Jahre Abstand wär schön, aber ich muss auch auf mein Alter schauen und da ich mir 35 Jahre als Obergrenze gesetzt habe zum Kinder bekommen machen wir quasi gleich weiter.
Ein Haus werden wir uns hier eh nie kaufen und unsere Wohnung ist, wenn es so weiter geht, in 10 Jahren abbezahlt.
03.02.2014 19:39
Zitat von nyckelpiga:
@Mareike:
uiuiuiui ob´s dann mal nen mädel gibt ??
drei jungs wäre ja auch arg viel testosteron im haus
03.02.2014 19:40
Zitat von nyckelpiga:
@Hund: Ich find es ganz schlimm, wenn Leute ihe Hunde nicht anleinen, v.a. in der Stadt. Da kann der Hund noch so gut erzogen sein, man weiss doch nie, wie andere reagieren und was der Hund dann macht.
Von einem befreundeten Paar die erwachsene Tochter ist hier letztes Jahr von einem Hund angefallen und fast zu Tode gebissen Worden. Sie hatte Glueck, dass ein fremder Herr ihr beherzt zur Hilfe kam (der hat dann sogar in einer TV-Gala den Preis fuer Schwedens Mutigsten Menschen 2013 bekommen)
oha! dann hat er es aber wirklich verdient!
wo war das herrchen???
schlimm!
03.02.2014 19:47
Zitat von Usa83:ich muss bei sowas immer an "Malcolm mittendrin" denken.... das wär mein horrorszenario
Zitat von nyckelpiga:
@Mareike:
03.02.2014 19:49
ah und nyckel: Respekt! ich könnte mir aktuell schon ohne Kind auf der welt nicht mehr vorstellen, das ein drittes mal so schnell mitzumachen
03.02.2014 19:54
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:ich muss bei sowas immer an "Malcolm mittendrin" denken.... das wär mein horrorszenario
Zitat von nyckelpiga:
@Mareike:
oh jaaaa.... das wäre ja was
03.02.2014 20:02
Caro, ihr auch ein drittes ja?! Schön
Ich lasse mir auch die spirale einsetzen! Und wenn nach 5jahren immer noch kein wunsch nachm drittem is, wovon i ausgehe, dann lasse i mich sterilisieren!
Karlchen is wieder zuhaus! er hat sich zwar voll gefreut mich zu sehen aber ganz gepasst hat es ihm nicht das wir ohne opa nach hause sind
Ich lasse mir auch die spirale einsetzen! Und wenn nach 5jahren immer noch kein wunsch nachm drittem is, wovon i ausgehe, dann lasse i mich sterilisieren!
Karlchen is wieder zuhaus! er hat sich zwar voll gefreut mich zu sehen aber ganz gepasst hat es ihm nicht das wir ohne opa nach hause sind
03.02.2014 20:11
Na, fest steht nur das wir nicht komplett abschließen... Fühl mich noch zu Jung dafür. Bring's auch noch nicht übers Herz die Sachen zu verkaufen...
Wir schauen mal wo wir in ein paar Jahren stehen und dann sehen wir weiter...
Nyckel, bei 3 mäusen so dicht hinter einander sag ich mir auch alle Hüte ab, aber das mit dem Alter kann ich verstehen, und wenn das Umfeld passt ist doch alles gut...
Wir schauen mal wo wir in ein paar Jahren stehen und dann sehen wir weiter...
Nyckel, bei 3 mäusen so dicht hinter einander sag ich mir auch alle Hüte ab, aber das mit dem Alter kann ich verstehen, und wenn das Umfeld passt ist doch alles gut...
04.02.2014 07:48
Wow resprkt, gleich ein drittes Kind zu wollen!
Mir ist es für ein 2. sogar zu früh. Werden so Sept./Okt. mit Hibbeln für ein zweites beginnen.
Mir ist es für ein 2. sogar zu früh. Werden so Sept./Okt. mit Hibbeln für ein zweites beginnen.
04.02.2014 07:52
Zitat von Chnopf:
Wow resprkt, gleich ein drittes Kind zu wollen!
ich hab sogar respekt für die zweifachmamas!
ein drittes? unvorstellbar!
04.02.2014 07:54
Morgen,
ich find so kurze Abstände auch sehr respekeinflössend. Aber ich freu mich, wenn es für andere passt.
Aaron hat durchgeschlafen, aber immer mal wieder "gejammert" ohne dass man reinmusste. Wach bin ich trotzdem immer geworden.
ich find so kurze Abstände auch sehr respekeinflössend. Aber ich freu mich, wenn es für andere passt.
Aaron hat durchgeschlafen, aber immer mal wieder "gejammert" ohne dass man reinmusste. Wach bin ich trotzdem immer geworden.
04.02.2014 08:15
Guten morgen...
Blut, super das Aaron wieder durchgeschlafen hat...
Mia schläft zur Zeit schlechter wie sonst... Hoffe das ändert sich wieder, ich bring's mal mit den Backenzähnen in Verbindung...
Blut, super das Aaron wieder durchgeschlafen hat...
Mia schläft zur Zeit schlechter wie sonst... Hoffe das ändert sich wieder, ich bring's mal mit den Backenzähnen in Verbindung...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt