❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.01.2014 11:39
Hab über kleinanzeigen ein kiddy board gekauft, is eben angekommen ich freue mich so, weil es noch wie neu ist
30.01.2014 17:11
@poca: wäre besser und scchön, dass es deinem kleinen wieder besser geht
tjoa... hab nun ein 100%-Outing, Kind wird wohl doch "groß" laut der FA, alle Organe sind inzwischen auf ihrem zettel als "da" angekreuzt, es liegt noch immer in SL und auch sonst ist alles laut FA wie es sein soll hab schon meinen MuSchu-Zettel und die Überweisung zur Geburtsplanung im KH
ahja.. und ich habe 2 volle Tüten mit Klamotten heimgeschleppt
tjoa... hab nun ein 100%-Outing, Kind wird wohl doch "groß" laut der FA, alle Organe sind inzwischen auf ihrem zettel als "da" angekreuzt, es liegt noch immer in SL und auch sonst ist alles laut FA wie es sein soll hab schon meinen MuSchu-Zettel und die Überweisung zur Geburtsplanung im KH
ahja.. und ich habe 2 volle Tüten mit Klamotten heimgeschleppt
30.01.2014 17:22
Wird es also doch ein Mädchen viala?? Spann uns nicht so auf die Folter
Schön, dass alles gut ist
Schön, dass alles gut ist
30.01.2014 17:26
jaaa... wollte es eigentlich noch spannender machen
naja... spar ich an den Klamotten einen haufen asche und brauch Marco nicht groß überreden, wenn ich dann ein drittes will
naja... spar ich an den Klamotten einen haufen asche und brauch Marco nicht groß überreden, wenn ich dann ein drittes will
30.01.2014 17:43
Viala, schade habt ihr schon nen Namen? Hoffentlich habt ihr nicht zu viele Mädchensachen gekauft
30.01.2014 18:33
poca, der zug ist ja hammer und aaron ist ein echt schmucker junge
viala, "schade" das es kein mädchen ist. aber hauptsache gesund
viala, "schade" das es kein mädchen ist. aber hauptsache gesund
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt