Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
29.01.2014 07:53
guten morgen!
echt *blu zustimm*
gestern komm ich rein und mich erwarten über 140 neue beiträge und jetzt?? nix.. UNGLAUBLICH
Blunatic
2952 Beiträge
29.01.2014 08:07
Guten Morgen,

in KEINEM meiner gemerkten Threads gab es heute morgen neue Einträge

Unsere Nacht war gut, Aaron hat endlich mal wieder durchgeschlafen. Bin positiv gestimmt, dass wir es schon wieder hinkriegen mit dem (Ein-)Schlafen. Auch wenn es ein bißchen dauert.

Liegt in HH eigentlich immer noch Schnee? Wir haben nix, gestern sogar Sonnenschein.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.01.2014 08:29
Guten morgen,

Chnopf, sprichst du eigentlich türkisch?

Katti, oh nee das is richtig ärgerlich mit dem riss!!

Bluna, naja der boden is gerade mal bedeckt mit schnee, das reicht mir aber auch

Ich fühle mich auch endlich mal wieder ausgeschlafen, bin rechtzeitig im bett u karl hat bis kurz vor 6 geschlafen!
Usa83
34786 Beiträge
29.01.2014 08:32
Zitat von Blunatic:

Guten Morgen,

in KEINEM meiner gemerkten Threads gab es heute morgen neue Einträge

Unsere Nacht war gut, Aaron hat endlich mal wieder durchgeschlafen. Bin positiv gestimmt, dass wir es schon wieder hinkriegen mit dem (Ein-)Schlafen. Auch wenn es ein bißchen dauert.

Liegt in HH eigentlich immer noch Schnee? Wir haben nix, gestern sogar Sonnenschein.

naja, das bisschen schnee was hier noch liegt ist zu eis geworden

das mit der nacht klingt super weiter so aaron
Usa83
34786 Beiträge
29.01.2014 08:33
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen,

Chnopf, sprichst du eigentlich türkisch?

Katti, oh nee das is richtig ärgerlich mit dem riss!!

Bluna, naja der boden is gerade mal bedeckt mit schnee, das reicht mir aber auch

Ich fühle mich auch endlich mal wieder ausgeschlafen, bin rechtzeitig im bett u karl hat bis kurz vor 6 geschlafen!

wann gehst du denn immer ins bett??
ich bin abends so knülle... vorgestern war ich zehn nach acht im bett... gestern bin ich auch kurz nach neun ins bettchen...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.01.2014 08:34
Durchs nähen bin ich oft erst halb elf/elf im bett!!
Gestern war er halb zehn
Blubbels
12298 Beiträge
29.01.2014 08:36
Guten Morgen.
Einmal im Monat ne schreibwut muss reichen

@katti: das ist blöd mit dem tablet.

@blu: das klingt gut

@chnopf: ich hoffe dein heutiger Tag hat besser begonnen!

War noch mehr?
29.01.2014 08:39
Zitat von MamiMareike2012:

Durchs nähen bin ich oft erst halb elf/elf im bett!!
Gestern war er halb zehn

Noch so ein kleinernähfreak
Ich bin im Moment abends zu müde zum nähen....
29.01.2014 08:40
Morgen Mädels!
Ne runde Kaffee in die runde Reich...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
29.01.2014 08:49
Caro, schönes foto

Ja karl seine eine erzieherin möchte gerne eine waschtasche haben und für karl will i noch ne schlupfmütze machen
Chnopf
2569 Beiträge
29.01.2014 09:01
Guten Morgääähn..

Ich bin so fertig... Bin erst etwa um 01.00 eingeschlafen und Yasin kam um 05.00. Vier stunden schlaf sind definitiv zu wenig

@Mareike Mein türkisch ist so naja. Ich kann mich verständigen, ist aber auch verdammt schwer!

@blubbels Nein, der heuige morgen war genau gleich besch**
Ob der Kleine doch merkt, dass Papi wegfährt??? Als hätte er angst wir gehen ohne ihn...

War aber seeeehr ruhig hier!
29.01.2014 09:19
Kaffeeeeeee......
schon blöd, wenn das Kind sein nurofen schon nicht nehmen will... und das dann noch nicht zeitnah wirkt... bin voll groggy
Chnopf
2569 Beiträge
29.01.2014 09:20
Im Moment ist wohl bei einigen der Wurm drin....
29.01.2014 10:01
Morgen

@Katti: Echt blöd mit dem Tablet.

@Blu, Chnopf, Viala und Caro(?): Ne Runde Kaffe rueber reich Es kommen auch bald wieder bessere Zeiten.

@Chnopf: Tuerkisch stell ich mir aussprachemässig genauso schwer vor wie vietnamnesisch. Und ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber ich hab schon keine Lust die Sprache dann zu lernen, Weil egal wie sehr ich mich anstrenge, man versteht es so gut wie nicht, was ich sage (ich kann ja nicht mal meinen Nachnamen korrekt aussprechen )

Chnopf
2569 Beiträge
29.01.2014 10:10
Zitat von nyckelpiga:

Morgen

@Katti: Echt blöd mit dem Tablet.

@Blu, Chnopf, Viala und Caro(?): Ne Runde Kaffe rueber reich Es kommen auch bald wieder bessere Zeiten.

@Chnopf: Tuerkisch stell ich mir aussprachemässig genauso schwer vor wie vietnamnesisch. Und ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber ich hab schon keine Lust die Sprache dann zu lernen, Weil egal wie sehr ich mich anstrenge, man versteht es so gut wie nicht, was ich sage (ich kann ja nicht mal meinen Nachnamen korrekt aussprechen )

Ich stelle mir Vietnamesisch noch vieeel schwerer vor...
Das mit der Aussprache geht eigentlich noch, ausser dass alle finden es klingt sooooo süss, weil ich viel weicher spreche, als die Türken.
Am schwersten finde ich, die richtigen Zeitformen ect zu finden, oder dass die sprache ganz anders aufgebaut ist. Oder da gibt es zB nicht "mein Vater" sondern je nach endung des Vaters ist es meiner, deiner, oder was auch immer ist. Die Familienmitglieder sind nicht wie bei uns einfach tante, sondern die Tante müttelicherseits heisst anders als die tante väterlicherseits, und die angeheiratete Tante ist die frau vom Onkel väterlicher- oder mütterlicherseits und so weiter....

Wie sieht es mit deinem Schwedisch aus ("oh herregöt".... wie auch immer man das schreibt...)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt