❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
27.01.2014 22:05
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
Zitat von Viala:
kaum is frechi da, wird wieder rumgespamt
aber ich hau mich nu auch hin... hätt mich eben fast gemault ... da sollte ich mich schnellstens aus dem verkehr ziehen... besser is dat...
schlaft gut
Was bedeutet das
sie wäre beinahe hingefallen
Echt? Komische ausdrucksform aber ok, wieder was dazu gelernt
Viala: gut das du nicht gemault bist
27.01.2014 22:12
Zitat von katti85:
Ey, bin ich nu ganz allein?????
na nicht ganz, aber fast...
achso... noch nie gemault gehört... wieder was dazugelernt...
27.01.2014 22:18
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Jetzt sind wir NOCH schlauer
Wir sagen 'maulen' zu: schimpfen, fluchen, wüten, ect...
Maul = Mund
oder rum goscha'
27.01.2014 22:18
Zitat von Blunatic:
Ich geh auch ins Bett, Nacht!
Habt ihr euch alle verbündet???
Nachti
27.01.2014 22:25
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Maul = Mund
oder rum goscha'
Maul=Mund => auf den Mund fallen =maulen
Nun aber gute nacht
27.01.2014 22:33
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Maul = Mund
oder rum goscha'
Maul=Mund => auf den Mund fallen =maulen
Nun aber gute nacht
Auf den mund fallen???
Bei viala zZ unmöglich, da is der Bauch im Weg
28.01.2014 07:53
Guten Morgen
bin kindkrank vorerst zu Hause.Motte hatte heute schon mehrfach Durchfall und ist dermaßen Wund dass sie schreit wie am Spieß wenn man sie sauber machen muss. Mein Mann kommt heute mich ablösen und dann gehe ich arbeiten.Keine Ahnhng ob es ein Virus ist oder mit den Zähnen zusammenhängt.Egal, hauptsache ihr geht es bald wieder richtig gut.Sie ist gerade neben mir im Bett eingeschlafen...das hat sie lange nicht mehr gemacht...
bin kindkrank vorerst zu Hause.Motte hatte heute schon mehrfach Durchfall und ist dermaßen Wund dass sie schreit wie am Spieß wenn man sie sauber machen muss. Mein Mann kommt heute mich ablösen und dann gehe ich arbeiten.Keine Ahnhng ob es ein Virus ist oder mit den Zähnen zusammenhängt.Egal, hauptsache ihr geht es bald wieder richtig gut.Sie ist gerade neben mir im Bett eingeschlafen...das hat sie lange nicht mehr gemacht...
28.01.2014 08:23
@Katti: maulen = hinpacken = auf die schnauze fliegen = hinfallen.... - bin im hauswirtschaftsraum an einer Bodenwelle hängengeblieben... hat schön gezwiebelt überall
Danke für die Übersetzung blubbels
ah und katti... mit der Waschmaschine direkt vor der nase kann selbst ich aufs maul fliegen
@frechi: ohje... gute Besserung an Pia
Danke für die Übersetzung blubbels
ah und katti... mit der Waschmaschine direkt vor der nase kann selbst ich aufs maul fliegen
@frechi: ohje... gute Besserung an Pia
28.01.2014 08:34
ey, seit ihr verrückt soviel zu schreiben?? ihr spinnt wohl...
och hab zahnschmerzen und keine lust, das alles nachzuulesen *sorry*
@ pia, gute besserung!!
(das konnte ich mir eben noch merken )
@ me, wie gesagt, zahnschmerzen. in zwei wochen muss ich wieder zum zahnarzt, weil eine krone gestern nicht passte... tolle wurst... saß gestern wieder ne stunde da und musste mich quälen lassen
war gestern auch schon kurz nach acht im bett....
och hab zahnschmerzen und keine lust, das alles nachzuulesen *sorry*
@ pia, gute besserung!!
(das konnte ich mir eben noch merken )
@ me, wie gesagt, zahnschmerzen. in zwei wochen muss ich wieder zum zahnarzt, weil eine krone gestern nicht passte... tolle wurst... saß gestern wieder ne stunde da und musste mich quälen lassen
war gestern auch schon kurz nach acht im bett....
28.01.2014 08:39
Guten morgen ihr schreibwütigen
Miamk, ich drück dir die daumen das du dich bald wohler fühlst auf arbeit bzw was besseres findest! Die zeit zur arbeit is ja echt ätzend!!
Frechi, gute besserung an pia!!
Viala, stört dich der bauch schon so? Ich hab dieses mal nicht so probleme wie bei karl, zumindest was die luft & bewegung an geht!
Miamk, ich drück dir die daumen das du dich bald wohler fühlst auf arbeit bzw was besseres findest! Die zeit zur arbeit is ja echt ätzend!!
Frechi, gute besserung an pia!!
Viala, stört dich der bauch schon so? Ich hab dieses mal nicht so probleme wie bei karl, zumindest was die luft & bewegung an geht!
28.01.2014 08:56
@Usa: ohje.... zahnprobleme sind immer mies und doof und überhaupt...
@Mareike: ich bin halt nicht fürs Rumkugeln gemacht... ist einfach nicht meine Welt - und ne, eigentlich bekomme ich noch gut luft... aber mein becken tut momentan einfach ständig weh, das kleine ist noch rabiater, als es Iliano schon war... und ich bin einfach extrem müde und kaputt
@Mareike: ich bin halt nicht fürs Rumkugeln gemacht... ist einfach nicht meine Welt - und ne, eigentlich bekomme ich noch gut luft... aber mein becken tut momentan einfach ständig weh, das kleine ist noch rabiater, als es Iliano schon war... und ich bin einfach extrem müde und kaputt
28.01.2014 09:00
Zitat von Viala:
@Usa: ohje.... zahnprobleme sind immer mies und doof und überhaupt...
aiiii
28.01.2014 09:08
Guten Morgen
So, habe mir nun ach mal wieder ein paar minuten Zeit freigeschaufelt, um hier zu schreiben.... Aber.... ich lese immer brav mit!
Mal schauen, was ich noch so zusammen bringe..... habe wegen katti und frechi soooo viel vergessen...
@Nyckel Ach nööö, armer Tai!
@Frechi Gute besserung an Pia!
@mimamk Echt doof mit deiner Arbeitsstelle, hoffentlich wird es besser und du findest dort deinen Platz!
@Bodensee Da bin ich auch....
Was sonst noch...???
Allen Kranken gute besserung!!!!
@us Bei uns geht gerade alles drunter und drüber... Yasin war heute irgendwie komisch.. Wollte erst um 5 aufstehen, hat dann aber bei mir weiter geschlafen. Um 6.15 wollte er dafür weiterschlafen (weinen (1)) dann wollte er keine Windel anziehen (weinen (2)) dann wollte er den Pullover nicht anziehen (weinen(3)) das selbe mit den Stiefeln (4) dafür wollte er mit Hausschuhen gehen (5) und sein riesiges Feuerwehrauto mitnehmen (6).
Endlich in der KiTa angekommen, dachte ich schon, es sei nun besser. Zuerst war er auch gut drauf, aber als ich gehen wollte kam: Hausschuhe ausziehen, er wollte wieder mitkommen. Und dan ging das weinen erst richtig los.... (7,8,9...) Was ist blos mit meinem Knirps los????? Er hat sicher seit dem Sommer nicht mehr geweint, geht echt gerne in die KiTa und nun das.... Es hat mir das Herz zerissen, ihn so zurück zu lassen....
Und ab morgen bin ich für 10 Tage Strohwittwe... Mein Mann geht in die Türkei zur Family...
So, habe mir nun ach mal wieder ein paar minuten Zeit freigeschaufelt, um hier zu schreiben.... Aber.... ich lese immer brav mit!
Mal schauen, was ich noch so zusammen bringe..... habe wegen katti und frechi soooo viel vergessen...
@Nyckel Ach nööö, armer Tai!
@Frechi Gute besserung an Pia!
@mimamk Echt doof mit deiner Arbeitsstelle, hoffentlich wird es besser und du findest dort deinen Platz!
@Bodensee Da bin ich auch....
Was sonst noch...???
Allen Kranken gute besserung!!!!
@us Bei uns geht gerade alles drunter und drüber... Yasin war heute irgendwie komisch.. Wollte erst um 5 aufstehen, hat dann aber bei mir weiter geschlafen. Um 6.15 wollte er dafür weiterschlafen (weinen (1)) dann wollte er keine Windel anziehen (weinen (2)) dann wollte er den Pullover nicht anziehen (weinen(3)) das selbe mit den Stiefeln (4) dafür wollte er mit Hausschuhen gehen (5) und sein riesiges Feuerwehrauto mitnehmen (6).
Endlich in der KiTa angekommen, dachte ich schon, es sei nun besser. Zuerst war er auch gut drauf, aber als ich gehen wollte kam: Hausschuhe ausziehen, er wollte wieder mitkommen. Und dan ging das weinen erst richtig los.... (7,8,9...) Was ist blos mit meinem Knirps los????? Er hat sicher seit dem Sommer nicht mehr geweint, geht echt gerne in die KiTa und nun das.... Es hat mir das Herz zerissen, ihn so zurück zu lassen....
Und ab morgen bin ich für 10 Tage Strohwittwe... Mein Mann geht in die Türkei zur Family...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt