Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MajaMia9302
27 Beiträge
18.12.2013 19:11
Zitat von katti85:

@nyckel: uffffff!!!!! Mir fehlen die worte wuuuuuuussaaaaaaaaaa!!!!!

@jule: wie? Du hattest vor 10 jahren ne fehlgeburt und jetzt vor ner woche nochmal? Wie gehts dir? Wie hat dein mann reagiert? Musstest zur AS?

@viala: zeig mal ein foto vom haarspangen iliano

@me: hatten den ganzen tag besuch! Bin platt

Ja vor 10 Jahren, da waren ich und mein Männe 9 monate zusammen. Nee musste ich nicht, weil ich noch sehr früh war, und der Arzt sagte, das erledigt sich von selbst, die gefahr das die Gebährmutterwand kaputt gemacht wird ist hoch..Mein Mann war schon traurig, er kann nur seine gefühle nicht so zeigen.
18.12.2013 19:14
Ja, also leicht ist wirklich was anderes, aber darauf hab ich mich ja auch nicht eingestellt. Naja, muss nur diese Woche ueberstehen und dann ist mein Mann nochmal 2 Wochen zu Hause.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.12.2013 19:15
Nyckel, dann genieß mal deine wenige ruhe!!
Poca
43559 Beiträge
18.12.2013 19:32
Zitat von Viala:

katti, hatte ehrlich besseres zu tun, als das zu knipsen war einfach nur dankbar, als er ins bett wollte (jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Mittagsschlaf macht der lütte freiwillig von sich aus ) und ich mal keine klette an mir hatte
Jule: das tut mir leid
Mareike: glaub ich dir aufs wort, dass das anstrengend war
poca: was sagen Eltern und Schwiegereltern denn?

Me: iliano hat 1,5 stunden gepennt und war kurze zeit später wieder durch... hat kaum was essen wollen, war quakig und anhänglich....

naja, zur Zeit eher mein Vater. Er sagt immer zu Aaron "Na, gehst du endlich aufs Töpchen" aber nicht im liebevollen Tonfall. Und er fragt mich IMMER ob er schon auf den Topf geht
Poca
43559 Beiträge
18.12.2013 19:33
Zitat von nyckelpiga:

Es gab nur Geweine und Gebruell, meistens zwar immer nur einer von beiden, aber ab und zu Auch beide zusammen.
Ich glaub die machen sich hier gerade beide gegenseitig fertig. Tai lässt Sam nicht in Ruhe schlafen tagsueber, was den Kleinen natuerlich immer unruhiger werden und immer mehr bruellen lässt. Dadurch kann Tai dann nie richtig abschalten und wird auch immer knatschiger, zusätzlich zu seinem eh nicht so dolle Befinden zur Zeit.

kommt mir bekannt vor
18.12.2013 19:41
Na, ihr beide macht einem ja mut für nächstes Jahr
@Poca: woher dieses gedrängel immer kommt gerade als junge hat Aaron doch noch locker 1 Jahr zeit

Marco ist grad endlich ausm Schlafzimmer... iliano hat nochmal nurofen bekommen... dennoch hat er im schlaf aufgejammert und aua gesagt
Poca
43559 Beiträge
18.12.2013 20:11
Zitat von Viala:

Na, ihr beide macht einem ja mut für nächstes Jahr
@Poca: woher dieses gedrängel immer kommt gerade als junge hat Aaron doch noch locker 1 Jahr zeit

Marco ist grad endlich ausm Schlafzimmer... iliano hat nochmal nurofen bekommen... dennoch hat er im schlaf aufgejammert und aua gesagt

naja wir sind aus dem Osten, und da waren die Kinder wohl eben sehr früh trocken.

*Iliano knuddel*
katti85
15108 Beiträge
18.12.2013 20:13
Zitat von MajaMia9302:

Zitat von katti85:

@nyckel: uffffff!!!!! Mir fehlen die worte wuuuuuuussaaaaaaaaaa!!!!!

@jule: wie? Du hattest vor 10 jahren ne fehlgeburt und jetzt vor ner woche nochmal? Wie gehts dir? Wie hat dein mann reagiert? Musstest zur AS?

@viala: zeig mal ein foto vom haarspangen iliano

@me: hatten den ganzen tag besuch! Bin platt

Ja vor 10 Jahren, da waren ich und mein Männe 9 monate zusammen. Nee musste ich nicht, weil ich noch sehr früh war, und der Arzt sagte, das erledigt sich von selbst, die gefahr das die Gebährmutterwand kaputt gemacht wird ist hoch..Mein Mann war schon traurig, er kann nur seine gefühle nicht so zeigen.

Wie wurde das denn erkannt?hast blutungen bekommen?
Wie gehts dir?
Yvo88
1543 Beiträge
18.12.2013 20:37
huhu mädels,

uns geht es allen gut.
hoffe euch geht es auch allen gut.

hier ist alles super.
Joana und Josephine sind ein Traum.
Die ersten paar tage hat joana immer aus sympathie mit geweint,un josy weint wirklich nur wenn sie hunger hat.

Josy bekommt abends zwischen 22-23 uhr die letzte pulle,un dann kommt sie erst frühs wieder ma is es 5 ma 6 die letzten tage waren es 8 un heute 9 uhr !!!

ich habe mir es ganz ehrlich schwieriger vorgestellt,es ist alles super !!!

<3 <3 <3 <3
Yuri
5346 Beiträge
18.12.2013 21:32
das hört sich ja super an yvo
naga90
2865 Beiträge
18.12.2013 22:12
Hey mädels,

@nyckel, bei uns ist auch leider alles nicht so einfach! Aber wir schaffen das! In ein paar wochen hat sich unser alltag bestimmt eingespielt! Ps: sei dankbar das du den kleinen zum schlafen pucken und hinlegen kannst, Lilly schläft nur nach/beim stillen ein und dann sehr die erste Stunde ständig am aufwachen

@poca, wie Läuft es bei euch?

@yvo Mensch da werd ich neidisch wenn i h das lese, aber ich freu noch das es bei Euch so gut klappt!

@jule es tut mir leid für euch! Viel kraft!

@illiano

@me, Mensch dachte mit Lilly wird's besser aber da hab ich mich getäuscht, am Tag schreit sie Zwar etwas weniger, aber dafür wenn dann wir am Spieß, aber Abends ist das Gebrüll unerträglich und sie mag dann nicht gestillt werden aber kann anders nicht einschlafen usw. Leyla war heute auch Mies drauf unsere Rollen Nachbarn haben sie wiede geweckt :-/ ach was hab ich mir nur dabei gedacht
Usa83
34786 Beiträge
19.12.2013 08:08
guten morgen!

@ nyckel, viala und naga, ich schick euch mal ein grooooooooooooooooooooooooooooooßes Kraftpaket!!!

@ all, ich wünsche euch einen tollen tag. hier regnet es
heute ist donnerstag, morgen freitag... leider is meine blöde kollegin morgen, wider erwarten, doch da nunja.
iwas is ja immer...

MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.12.2013 08:29
Guten morgen,

Andrea, für den letzten tag kommt sie noch?!

Yvo. Das klingt ja super

Naga, oh man du tust mir leid, aber bestimmt gehts bald aufwärts!!
Usa83
34786 Beiträge
19.12.2013 08:32
@ mareike, ja. sie ha ja sooooo viel zu tun.... deswegen kommt die morgen auch. hallo??? würde sie mal nen bissi weniger im netz unterwegs sein, würde sie auch mehr schaffen!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.12.2013 08:34
Kannst du denn wenigstens trotzdem um 12uhr gehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt