❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.09.2013 18:22
Dann ist ja gut, dass ich mir die Rennerei zum Lidl heut gespart hab. Wahnsinn was da immer los ist.
Vom kik hat ich mal für Svea ne Regenhose und sie war nach ner halben stunde durch bis auf den Body, da kauf ich keine regensachen mehr
Vom kik hat ich mal für Svea ne Regenhose und sie war nach ner halben stunde durch bis auf den Body, da kauf ich keine regensachen mehr
26.09.2013 18:45
Bei uns is bis jetzt alles trocken geblieben!!
7 oder 8€ kam die hose!
7 oder 8€ kam die hose!
26.09.2013 20:17
Ratet mal, wer wach ist und sich die seele aus dem leib brüllt, wenn ich ihn wieder ins bett setze?
26.09.2013 20:20
Wir hatten Glück. Ich stand auch um kurz vor 8 vorm Laden. Die Leute sind so geil, die stürmen da echt voll rein wenn die Tür aufgeht.
Wir hatten aber Glück und haben noch eine Kombi erwischt!
26.09.2013 20:20
Zitat von Viala:
Ratet mal, wer wach ist und sich die seele aus dem leib brüllt, wenn ich ihn wieder ins bett setze?
26.09.2013 20:31
Zitat von Viala:
oh weh
26.09.2013 20:31
Zitat von Mimamk:
Wir hatten Glück. Ich stand auch um kurz vor 8 vorm Laden. Die Leute sind so geil, die stürmen da echt voll rein wenn die Tür aufgeht.
mir wars egal ob kombi oder nicht hauptsache die größe ist da, aber nee
26.09.2013 20:42
Viala, ich hatte auch ne halbe std kampf mit karl!! is jetzt ruhe bei euch?
26.09.2013 20:47
Andrea, die mütze hätte stück länger sein können was? Aber niedlich!
26.09.2013 20:50
Zitat von MamiMareike2012:
Andrea, die mütze hätte stück länger sein können was? Aber niedlich!
weiß nich.... der rand is ja auch etwas aufgerollt weiß nicht, ob das so sein soll? aber von der größer her, soll es eigentlich fpr 2-4 jährige sein... is ja wolle... das kann man ja noch etwas ziehen
war ja auch nur leicht aufgesetzt
26.09.2013 20:51
Zitat von MamiMareike2012:
Viala, ich hatte auch ne halbe std kampf mit karl!! is jetzt ruhe bei euch?
ne... nach einer Stunde immer wieder wach werden und Theater musste ich raus, weil mein Kreislauf nimmer wollte... es folgte viel Geschrei, trotz offener tür, trotz licht, trotz das ich im raum war... nach ner halben stunde hab ich aufgegeben... hab da nicht die kraft für....
26.09.2013 20:54
Zitat von Viala:
@stolze: 2 Stunden am Stück nur mit Bocken? Wow... das bekommt Iliano nur bei schmerzen hin
@katti: reste, die der Vorbesitzer hiergelassen hatte + von der entrümpelung vom Haus meines Vaters, bevor es übergeben wurde... bzw. nur noch ein drittel davon... müssen das ja bis zum wertstoffhof fahren sind halt haushaltschemikalien und zeug, das mein vater - weiß der teufel, WIE und WIESO - zuhause gebunkert hatte... teils harmlos aber eben für die Umwelt kacke, teils wirklich fieses zeug... und ich rede mir seit Monaten den mund fusselig, dass die jungs den letzten rest mal wegbringen sollen... weils wirklich fies ist, ständig dem eigenen Kind nachzumüssen, damit es nicht da bei geht
@blubbels: *neid* naja... nu ham wir die kette vor... und ich hatte schon 2x ein bockendes Kind, was sich auf krampf rausdrängeln wollte
Ne das bekommt Leon auch so hin...dann will er einfach nicht schlafen...dann hilft kein beruhigen oder dabei bleiben... der Schreit solange bis ich ihn raushole
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt