❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.08.2013 20:11
Nyckel, ohnja 34kg is ne menge! Hattest dann viel wasser??
Geburt, ich hatte im kreissaal direkt gesagt es kann ein zweites komm! aber tränen hatte ich auch nicht...
Geburt, ich hatte im kreissaal direkt gesagt es kann ein zweites komm! aber tränen hatte ich auch nicht...
13.08.2013 20:13
ich hab auch nicht geweint, war einfach nur froh, das alles rum war....
13.08.2013 20:13
ich hab auch nicht geweint, war einfach nur froh, das alles rum war....
13.08.2013 21:02
Zitat von caro86:
Zitat von Poca:
KU hat sie nicht gemessen nur den Durchmesser 9,irgendwas.
Poca, Aaron war doch ein Kaiserschnitt oder?
wenn ja wie gehst du an die Geburt ran? Hast du angst davor?
Naja, Angst nicht.... aber ich mach mir schon so meine Gedanken Ist ja quasi wie das erste Mal. Wie fühlen sich die Wehen an, wann muss ich ins KH usw.
13.08.2013 21:04
Zitat von Usa83:mangas, ja und daß nicht zu knapp
VIALA, bei deinem FdW, sind das da animes im schrank???
Ist bei meinem Bruder
13.08.2013 21:07
Zitat von Viala:
Ist bei meinem Bruder
nur mangas? oben siehts aus wie animes... is ja auch egal... aber hab ich mir nich verkiekt
13.08.2013 21:28
Zitat von Usa83:
Zitat von Viala:
Ist bei meinem Bruder
nur mangas? oben siehts aus wie animes... is ja auch egal... aber hab ich mir nich verkiekt
ne, nur Mangas... und mein Neffe LIEBT es, die alle auszuräumen
13.08.2013 21:32
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
Zitat von Viala:
Ist bei meinem Bruder
wo ist der Unterschied?
13.08.2013 21:44
Zitat von Michelle:
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
Zitat von Viala:
...
wo ist der Unterschied?
Mangas = Bücher
Animes = Filme
14.08.2013 07:34
Morgen Mädels....
unsere nacht war sooooo bescheiden ständig hat er aufgejammert, manchmal geweint, hat gewühlt ohne ende und sich immer wieder so krass an mich gekuschelt... *seufz* bin voll gerädert
Heute wäre eigentlich wieder kinderturnen... aber ich weiß grad echt nicht, ob ich mir das antue oder ob ich nochmal daheim bleibe... kann ja auch nicht literweise Kaffee in mich reinkippen
unsere nacht war sooooo bescheiden ständig hat er aufgejammert, manchmal geweint, hat gewühlt ohne ende und sich immer wieder so krass an mich gekuschelt... *seufz* bin voll gerädert
Heute wäre eigentlich wieder kinderturnen... aber ich weiß grad echt nicht, ob ich mir das antue oder ob ich nochmal daheim bleibe... kann ja auch nicht literweise Kaffee in mich reinkippen
14.08.2013 07:37
Guten morgen,
Viala, vielleicht tut iliano das aber auch gut, also das er sich da mehr austobt u nachts besser schläft?!
Bei uns war die nacht supi, bis 7uhr aber das lag wohl daran das philpp heut morgen erst halb 8 los musste u nicht schon um 6uhr krach gemacht hat
Viala, vielleicht tut iliano das aber auch gut, also das er sich da mehr austobt u nachts besser schläft?!
Bei uns war die nacht supi, bis 7uhr aber das lag wohl daran das philpp heut morgen erst halb 8 los musste u nicht schon um 6uhr krach gemacht hat
14.08.2013 07:41
Morgen,
unsere Nacht war mal wieder nicht so toll. Außerdem hab ich seit gestern Kopfweh und bin total müde.
unsere Nacht war mal wieder nicht so toll. Außerdem hab ich seit gestern Kopfweh und bin total müde.
14.08.2013 07:42
Mareike, auf so einen Effekt habe ich schon sooooo oft gehofft... ist bisher nie eingetreten
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt