❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
31.07.2013 11:09
huhu ihrse
@Mareike: na großes Tennis Ich drück mal die Daumen, dass Anna und Aaron sich nicht angesteckt haben
@Katti: Irks... oh man du arme aber sei froh... wenn die zähne dann alle raus sind, wirst du ruhige nächte noch mehr zu schätzen wissen als sonst
@Poca: der in der Mitte... der sieht dem Äffchen einfach am ähnlichsten
@Yuri: auch gute Besserung an dich und deinen kleinen
@me: unsere nacht war gut Kind ist im Bett geblieben... einmal hat er gejammert, wohl weil er gefroren hat (ist ziemlich abgekühlt hier )... gestillt habe ich ihn auch nur einmal um 3 Uhr morgens... das war die beste nacht seit Wochen
@Mareike: na großes Tennis Ich drück mal die Daumen, dass Anna und Aaron sich nicht angesteckt haben
@Katti: Irks... oh man du arme aber sei froh... wenn die zähne dann alle raus sind, wirst du ruhige nächte noch mehr zu schätzen wissen als sonst
@me: unsere nacht war gut Kind ist im Bett geblieben... einmal hat er gejammert, wohl weil er gefroren hat (ist ziemlich abgekühlt hier )... gestillt habe ich ihn auch nur einmal um 3 Uhr morgens... das war die beste nacht seit Wochen
31.07.2013 11:09
Zitat von Yuri:
ich finde den hasen total niedlich
ja, iwi guckt der voll süß <3
31.07.2013 11:10
Zitat von Viala:
huhu ihrse
sounds goooood
31.07.2013 11:13
Usa... die Firma heißt Jellycat, kannst ja mal googlen
Yuri... welchen Hasen? (2 oder 3)
Yuri... welchen Hasen? (2 oder 3)
31.07.2013 11:15
Poca, die sind alle drei zum knuddeln
Ich finde am Besten zum Affen passt der Hase in der Mitte...bin gespannt auf deinen Favoriten
Ich finde am Besten zum Affen passt der Hase in der Mitte...bin gespannt auf deinen Favoriten
31.07.2013 11:18
achso, meinte den ganz rechten also 3. der schaut voll süß, als wenn der lächelt
31.07.2013 11:36
Poca, am besten zum affen passt die 2 aber mein favourit is die 3
Frechi, karl gehts super kein fiber nix! Im mund konnte i bisher nix sehen aber die kiä meinte es sei schon ein bisschen was zu sehen.. Er isst u trinkt auch gut!
Frechi, karl gehts super kein fiber nix! Im mund konnte i bisher nix sehen aber die kiä meinte es sei schon ein bisschen was zu sehen.. Er isst u trinkt auch gut!
31.07.2013 11:46
Mareike, gute Besserung an Karlchen.
Ich wollte noch mehr schreiben, aber hab alles vergessen...
Ahh, ich dachte man kann hier nur lesen wenn man angemeldet ist. Hm
Ich wollte noch mehr schreiben, aber hab alles vergessen...
Ahh, ich dachte man kann hier nur lesen wenn man angemeldet ist. Hm
31.07.2013 12:04
Nein man kann auch lesen, wenn man nicht angemeldet ist. Aber man kann keine Fotos dann sehen.
31.07.2013 12:23
Zitat von Usa83:
prinzessin1962 - charlinette hat sich hier angemeldet...... hat mich gerade vollgemotzt, weil ich ihre fotos benannt habe.. nunja... ich bin ja nur neidisch
ist klaar....
nur dafür hat sie sich hier wieder angemeldet....
DAS is doch mal nen grund....
warum hat sir dich voll gemotzt???
Eigentlich ja komisch hat kein geld wird geschlagen etc
aber hat immer bilder von so fotoshootings drin tzzz
unverständlich.
31.07.2013 12:37
Zitat von Yvo88:
Zitat von Usa83:
prinzessin1962 - charlinette hat sich hier angemeldet...... hat mich gerade vollgemotzt, weil ich ihre fotos benannt habe.. nunja... ich bin ja nur neidisch
ist klaar....
nur dafür hat sie sich hier wieder angemeldet....
DAS is doch mal nen grund....
warum hat sir dich voll gemotzt???
Eigentlich ja komisch hat kein geld wird geschlagen etc
aber hat immer bilder von so fotoshootings drin tzzz
unverständlich.
Wer ist DIE denn??
Ich bin für den Hasen ganz rechts, quasi Nr. 3 Der finde ich sooooooo knuffig
@Mareike: Das hört sich soweit ja gut an. Ich hoffe es bleibt so. Wäre für Euch zu wünschen... und ich hoffe natürlich, Anna und Aaron haben sich nicht angesteckt :/
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt