❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
31.07.2013 08:34
Oh, das ging ja schnell, dass Ihr beim Arzt ward. Gute Besserung für Karl! Juckt das oder beeinträchtigt ihn irgendwie?
Und toi toi toi, dass Anna und Aaron es nicht auch bekommen.
Und toi toi toi, dass Anna und Aaron es nicht auch bekommen.
31.07.2013 09:01
Zitat von MamiMareike2012:
So wir waren beim kia, die flecken seien typisch für die hand fuß mund krankheit, er muss diese woche zuhause bleiben
Andrea, die inkubationszeit beträgt eine woche ! Also kann man dagegen nix machen, weil wir es vorher auch nicht wussten ich drück die daumen das anna ohne davon kommt!!
Hoffentlich stört es mein baby nicht Im internet steht nicht viel dazu, nur das man auf außreichende hygiene achten soll u evtl handschuhe zum windeln wechseln....
Maja hatte das auch mal, und wir wusstenes auch erst als es zu Spät , war da hat sie schon 7 kinder angesteckt(die ganze Spielstube)
31.07.2013 09:01
@Mareike: Hygiene ist jetzt sehr wichtig. Und ich hoffe Ihr steckt Euch nicht an. Ist auch auf Erwachsene übertragbar. Hatten einige im Bekanntenkreis schon. Gute Besserung an Karl...
@Yuri: Oh man sind das christliche Zeiten... urgs...
Wie geht es Dir? Gute Besserung an Euch Zwei. Und ja die erhöhte Tempi kann von den Zähnen kommen,auch wenn er vorher nie Probleme hatte..Jeder Zahn ist anders.
Haben wir selber schon erfahren müssen...
@Katti: Wie geht es Dir?
@Naga: Alles ok bei Dir? Noch Wehen?
@Me: Heute ist mein letzter Tag meiner EZ komisches Gefühl
@Rest: hab ich vergessen... sorry
@Yuri: Oh man sind das christliche Zeiten... urgs...
Wie geht es Dir? Gute Besserung an Euch Zwei. Und ja die erhöhte Tempi kann von den Zähnen kommen,auch wenn er vorher nie Probleme hatte..Jeder Zahn ist anders.
Haben wir selber schon erfahren müssen...
@Katti: Wie geht es Dir?
@Naga: Alles ok bei Dir? Noch Wehen?
@Me: Heute ist mein letzter Tag meiner EZ komisches Gefühl
@Rest: hab ich vergessen... sorry
31.07.2013 09:06
@ mareike, oje dann hoffen wir auch mal das beste für aaron und anna und gute besserung für karl...
31.07.2013 09:09
Danke euch! ihm gehts soweit gutunhat damit auch keine einschränkungen! Ja ich hoffe auch das bei uns nix kommt! Soll mich in einer halben stunde beim fa zurück melden! Werde beim windeln wechseln auch handschuhe tragen u hände desinfizieren!!
Frechi, oh ja das is ein schlechter tag heute aber es wird für dich bestimmt auch wieder schln werden zu arbeiten!!
Frechi, oh ja das is ein schlechter tag heute aber es wird für dich bestimmt auch wieder schln werden zu arbeiten!!
31.07.2013 09:15
Morgen
@alte user: kenn ich alle gar nicht
@yuri: Ufffffff......das ist ne üble Zeit.Ists denn bei euch immer noch so heiß?? Hier hats ziemlich abgekühlt
@Mareike : armer Karl Keine Ahnung was das ist, würde aber auch schnellstmöglich damit zum Arzt
@me:
Unsere Nacht war grausam!!!!!! Franjo hat alle 2-3 Stunden gebrüllt er hat 39 Grad Fieber Auch jetzt ist er voll Matschbirne Waaaah!!!!! Ein Zahn nach dem anderen will raus!!
@alte user: kenn ich alle gar nicht
@yuri: Ufffffff......das ist ne üble Zeit.Ists denn bei euch immer noch so heiß?? Hier hats ziemlich abgekühlt
@Mareike : armer Karl Keine Ahnung was das ist, würde aber auch schnellstmöglich damit zum Arzt
@me:
Unsere Nacht war grausam!!!!!! Franjo hat alle 2-3 Stunden gebrüllt er hat 39 Grad Fieber Auch jetzt ist er voll Matschbirne Waaaah!!!!! Ein Zahn nach dem anderen will raus!!
31.07.2013 09:17
Sorry Mareike, habs zu spät gesehen
Gute Besserung kleiner Karl
Gute Besserung kleiner Karl
31.07.2013 09:18
mareike, ist das sicher? überall steht, dass das mit fieber einher geht???
@ katti, naa?? eure nacht klingt ja super
31.07.2013 09:19
Mensch katti, armer franjo. Siehst du das Zähne kommen? Wieviele wollen denn raus?
Wie geht es dir?
Wie geht es dir?
31.07.2013 09:21
katti, ja heute sollen es wieder an die 30 grad werden, wochenende bis zu 37 wieder -.-
mareike, gute besserung für karl
mareike, gute besserung für karl
31.07.2013 09:26
Zitat von Usa83:
Hab schon öfters gelesen, dass es auch harmlos verlaufen kann und man es kaum bemerkt
31.07.2013 09:27
Zitat von Usa83:
Die kiä meinte der ausschlag sei typisch dafür
31.07.2013 09:28
na toll... können sich die krankheiten nicht mal an ihr vorgeschriebenes schema halten???? sauerei sowas
31.07.2013 09:33
Ja, Usa, da sagst was
Hoffe Anna und Aaron bleiben davor verschont. Daumen sind gedrückt
Also ein Zahn installiert nu heut Nacht komplett durchgebrochen. Rest schätz ich momentan auf 4 oder 5 weitere Zähne! Waaah, hätte er da nicht wenigstens noch ne Woche mit warten können?!?! Na ja, irgendwas is ja immer.
Meine Mama und mein Bruder haben sich gestern um die Beerdigung gekümmert. Da er ja noch im KH ist und er verbrannt wird, wird die Beerdigung wohl erst am Montag sein. Aber nur im Familienkreis.
Hoffe Anna und Aaron bleiben davor verschont. Daumen sind gedrückt
Also ein Zahn installiert nu heut Nacht komplett durchgebrochen. Rest schätz ich momentan auf 4 oder 5 weitere Zähne! Waaah, hätte er da nicht wenigstens noch ne Woche mit warten können?!?! Na ja, irgendwas is ja immer.
Meine Mama und mein Bruder haben sich gestern um die Beerdigung gekümmert. Da er ja noch im KH ist und er verbrannt wird, wird die Beerdigung wohl erst am Montag sein. Aber nur im Familienkreis.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt