❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.06.2013 10:41
@ Viala
Aaron trägt noch wenige Sachen in 80, ansonsten 86 und 92.
Das fällt ja bei den verschiedenen Marken auch unterschiedlich aus. Dass er so einen Sprung macht und eine Größe ganz auslässt kann ich mir nicht vorstellen.
Aaron trägt noch wenige Sachen in 80, ansonsten 86 und 92.
Das fällt ja bei den verschiedenen Marken auch unterschiedlich aus. Dass er so einen Sprung macht und eine Größe ganz auslässt kann ich mir nicht vorstellen.
07.06.2013 10:47
oh man, noch eine, die "ausziehen" muss...
wie schrecklich!!!!
@ viala, anna trägt auch alles... von 74 - 86 je nachdem.
wir haben shirts von der nachbarin bekommen, die sind von vertbaudet, und die fallen recht klein aus. die sind z.b. gr. 86.
aber ansonsten.... 74er sind meistens LA-Shirt oder bodies, die riesig ausfallen.
@ frechi, schön, dass du die zwei bei dir hattest! find ich gut grüß sie lieb und ich wünsch ihr kraft und starke nerven!!
@ mareike, ach je, bei deinen ellis auch
oh man... das is ja echt alles mehr als bescheiden...
wie schrecklich!!!!
@ viala, anna trägt auch alles... von 74 - 86 je nachdem.
wir haben shirts von der nachbarin bekommen, die sind von vertbaudet, und die fallen recht klein aus. die sind z.b. gr. 86.
aber ansonsten.... 74er sind meistens LA-Shirt oder bodies, die riesig ausfallen.
@ frechi, schön, dass du die zwei bei dir hattest! find ich gut grüß sie lieb und ich wünsch ihr kraft und starke nerven!!
@ mareike, ach je, bei deinen ellis auch
oh man... das is ja echt alles mehr als bescheiden...
07.06.2013 10:59
Ja von bitterfeld hatte i heut einiges im radio gehört
07.06.2013 13:41
hallo ihr,
sitzen grad zu hause uns packen tasche. tablet nehm ich mit. also gebrochen ist der deich gsd nicht. aber er wird bearbeitet.
10:04 Uhr, Bitterfeld: Lage spitzt sich weiter zu
ich meld mich entweder heute oder morgen wieder wenn es was gibt.
sitzen grad zu hause uns packen tasche. tablet nehm ich mit. also gebrochen ist der deich gsd nicht. aber er wird bearbeitet.
10:04 Uhr, Bitterfeld: Lage spitzt sich weiter zu
Zitat:
MZ Bitterfeld: In Bitterfeld ist die Lage nach wie vor zugespitzt. Die Innenstadt wurde abgeriegelt, die Einwohner östlich des Bahndammes und in Friedersdorf westlich der Straße nach Muldenstein sind eindringlich aufgefordert, die Häuser zu verlassen. Grund sind Sicherungsarbeiten am Übertritt des Seelhausener Sees zur Goitzsche. Es werde mit schwerem Gerät gearbeitet, deshalb erhöhe sich die Gefahr eines Wassereinbruchs, heißt es im Krisenstab. Die genannten Teile von Bitterfeld und Friedersdorf sind ab sofort für den Autoverkehr gesperrt. Busse für die Evakuierung stehen seit 7.30 Uhr an allen Haltestellen des zu evakuierenden Bereichs in Bitterfeld zur Verfügung.
Zitat:
Ein Hubschrauber wirft jetzt Sandsäcke, Stahlgerüste und auch vier Übersee-Container ab, um die Stelle zu schließen, an der vom Seelhausener See Wasser in die Goitzsche strömt (Fotos). "Es wird nicht ausgeschlossen, dass bei den Arbeiten der Damm bricht," sagte Anhalt-Bitterfelds Vize-Landrat Bernhard Bödecker. "Dann würden erhebliche Wassermassen nach Bitterfeld eindringen, da es zwischen beiden Seen mehrere Meter Gefälle gibt." Vorsorglich wurden die Stadtgebiet östlich der Bahnlinie evakuiert. Rund 10.000 wurden aufgefordert ihre Häuser zu verlassen. "Die Arbeiten werden sicherlich den ganzen Tag dauern," sagte Bödecker.
das war die letzte meldung bislang.
ich meld mich entweder heute oder morgen wieder wenn es was gibt.
07.06.2013 18:45
@yuri, ich drück dir alle daumen die ich hab!
@all, wie gehts euch und euren mäusen so?
@me, leyla war heut nicht so super drauf, die überhitzt draußen so schnell obwohl sie kaum was anhatte hat das eins eurer kinder auch? naja ansonsten bin ich heut mal auf ner kirchweih gewesehen, trotz 2 sitz-pausen hatte ich 2 starke "übungswehen" werd mich wohl doch daheim einbuddeln müssen
@me, leyla war heut nicht so super drauf, die überhitzt draußen so schnell obwohl sie kaum was anhatte hat das eins eurer kinder auch? naja ansonsten bin ich heut mal auf ner kirchweih gewesehen, trotz 2 sitz-pausen hatte ich 2 starke "übungswehen" werd mich wohl doch daheim einbuddeln müssen
07.06.2013 19:14
Hallo Ihr Hübschen,
Stöpselchen ist wieder in ihrer Wohnung und ist sehr erleichtert und glücklich und ich auch, denn damit ist das Schlimmste erstmal überstanden und ich freu mich für sie Die Hochwasserlage ist nachwievor angespannt,aber es wird!!!
@Yuri: Das klingt echt dramatisch bei Euch. Wie ist der Stand und wie geht es Euch?
@Mareike: Wie geht es Deinen Eltern und wie ist dort die Lage?
@Me: Pia ist heute aufgestanden (nach mehreren Misserfolgen) und ist losgelaufen Und jetzt will sie andauernd aufstehen und laufen. Es wird also. Wir sind mächtig stolz auf Pia, die jetzt total erschöpft im Bettchen liegt.
Stöpselchen ist wieder in ihrer Wohnung und ist sehr erleichtert und glücklich und ich auch, denn damit ist das Schlimmste erstmal überstanden und ich freu mich für sie Die Hochwasserlage ist nachwievor angespannt,aber es wird!!!
@Yuri: Das klingt echt dramatisch bei Euch. Wie ist der Stand und wie geht es Euch?
@Mareike: Wie geht es Deinen Eltern und wie ist dort die Lage?
@Me: Pia ist heute aufgestanden (nach mehreren Misserfolgen) und ist losgelaufen Und jetzt will sie andauernd aufstehen und laufen. Es wird also. Wir sind mächtig stolz auf Pia, die jetzt total erschöpft im Bettchen liegt.
07.06.2013 19:15
Zitat von naga90:
@yuri, ich drück dir alle daumen die ich hab!
Mensch, Du sollst Dich doch schonen Ich kann Deine Hummeln im Hintern verstehen und dass Du nicht nur liegen magst, aber mit den Wehen ist nicht zu spaßen
Pia geht es sehr gut, aber die Wärme schafft sie auch und sie schwitzt gerne und viel.
07.06.2013 19:25
*naga, das ist nicht schön
*stöpsel, schön das sie wieder zu hause ist.
*frechdachs, nix neues. sie dämmen noch den deich. kann bis morgen dauern. beten und hoffen
*stöpsel, schön das sie wieder zu hause ist.
*frechdachs, nix neues. sie dämmen noch den deich. kann bis morgen dauern. beten und hoffen
07.06.2013 19:29
Dann hoffen wir das Beste, Yuri!!!!! Halte uns bitte auf dem Laufenden
Was die Sachen angeht, wir tragen jetzt 86/92 oder 92, kommt aber echt auf die Marke drauf an
Was die Sachen angeht, wir tragen jetzt 86/92 oder 92, kommt aber echt auf die Marke drauf an
07.06.2013 19:40
mach ich. wir sind noch zu hause aber mit gepackten taschen. sollte der alarm los gehn, sind wir sofort weg.
*sachen, wir tragen noch 74. hosen passen da noch eeewig. shirts kann man auch in 80 nehmen, sind dann bissl länger aber von der breite passt immer noch 74. das obwohl er knapp 80 misst
*sachen, wir tragen noch 74. hosen passen da noch eeewig. shirts kann man auch in 80 nehmen, sind dann bissl länger aber von der breite passt immer noch 74. das obwohl er knapp 80 misst
07.06.2013 19:49
oh oh
19:45 Uhr, Bitterfeld: Bundeswehr kann Zufluss in die Goitzsche nicht stoppen
Der MDR berichtet: "MDR-SAN-Reporter: Enorme Wassermenge fließt weiterhin in die Goitzsche. Auch Bundeswehr kann Zufluss nicht stoppen."
19:45 Uhr, Bitterfeld: Bundeswehr kann Zufluss in die Goitzsche nicht stoppen
Der MDR berichtet: "MDR-SAN-Reporter: Enorme Wassermenge fließt weiterhin in die Goitzsche. Auch Bundeswehr kann Zufluss nicht stoppen."
07.06.2013 19:51
@frechdachs, super mia, viele folgefreie sturztage euch ja ich werd mich langsam damit abfinden das ich mit dieser blöden kackplazenta im weg und den blöden kack wehen meinen Ar*** am sofa lassen muss
@kleidung, leyla trägt 92, hosen passen manche noch in 86
07.06.2013 19:58
Und das Kind ist wach...
Gehe ich mal nach seinem verhalten gestern, als er immer wieder wach wurde, nach seiner 2. stinkewindel heute, nach dem, was Marco mir grad von seinem wachwerden erzählt hat und nach dem essverhalten meines sohnes... daaaaaaaaaaaann gehen wir nahtlos in die nächste zahnungsrunde über... olé! aber hey... umso schneller sind wir mit dem murks durch, hm?
@Naga: was ist Kirchweih? und woran merkt man, ob ein Kind überhitzt? bei iliano sind die schuhe wohl zu warm... ergo muss ich meine sorge, dass er sich was eintritt, wohl oder übel überwinden... ansonsten macht ihm die sonne nicht so viel aus...versuche ihn halt so viel wie möglich im schatten zu halten... aber das geht nicht wirklich gut, wenn er mit dem Hund spielt
@Frechdachs: Glückwunsch zum laufling und schön, dass stöpselchen wieder daheim ist - wie?! SO groß ist pia?! hab wohl nen Zwerg hier
@yuri: ja, so ähnlich isses hier auch hab grad nachgemessen... so 80cm dürfte er jetzt messen... aber seine Klamotten in 80 wirken sooo groß und schlabberig
Gehe ich mal nach seinem verhalten gestern, als er immer wieder wach wurde, nach seiner 2. stinkewindel heute, nach dem, was Marco mir grad von seinem wachwerden erzählt hat und nach dem essverhalten meines sohnes... daaaaaaaaaaaann gehen wir nahtlos in die nächste zahnungsrunde über... olé! aber hey... umso schneller sind wir mit dem murks durch, hm?
@Naga: was ist Kirchweih? und woran merkt man, ob ein Kind überhitzt? bei iliano sind die schuhe wohl zu warm... ergo muss ich meine sorge, dass er sich was eintritt, wohl oder übel überwinden... ansonsten macht ihm die sonne nicht so viel aus...versuche ihn halt so viel wie möglich im schatten zu halten... aber das geht nicht wirklich gut, wenn er mit dem Hund spielt
@Frechdachs: Glückwunsch zum laufling und schön, dass stöpselchen wieder daheim ist - wie?! SO groß ist pia?! hab wohl nen Zwerg hier
@yuri: ja, so ähnlich isses hier auch hab grad nachgemessen... so 80cm dürfte er jetzt messen... aber seine Klamotten in 80 wirken sooo groß und schlabberig
07.06.2013 19:59
Zitat von naga90:
@frechdachs, super mia , viele folgefreie sturztage euch ja ich werd mich langsam damit abfinden das ich mit dieser blöden kackplazenta im weg und den blöden kack wehen meinen Ar*** am sofa lassen muss
Pia Aber trotzdem DANKE DANKE DANKE
Ja, Du hast es doch auch bald geschafft. Durchhalten durchhalten durchhalten
Wow, da trägt Leyla ja schon eine große Größe Hammer
07.06.2013 20:03
ich hab noch ne gute meldung. noah läuft tag zu tag immer besser und stabiler ganz alleine. noch paar schritte und dann krabbeln aber es wird täglich besser
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt