❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.06.2013 08:28
Moin...
@blubbels: wird sicher glatt gehen... die kleinen stecken sowas idR doch gut weg
@USA: gute Besserung...
@Schuhe: wir haben immernoch die ersten von Ricosta (die sauteuren ) muss aber langsam mal ne andere größe besorgen, dann bekommt er auch Sandalen, denk ich momentan hier zuhause läuft er eh in socken oder puschen draußen rum... und das auch nur, weil ich nicht will, dass er sich was kleines eintritt...
@blubbels: wird sicher glatt gehen... die kleinen stecken sowas idR doch gut weg
@USA: gute Besserung...
@Schuhe: wir haben immernoch die ersten von Ricosta (die sauteuren ) muss aber langsam mal ne andere größe besorgen, dann bekommt er auch Sandalen, denk ich momentan hier zuhause läuft er eh in socken oder puschen draußen rum... und das auch nur, weil ich nicht will, dass er sich was kleines eintritt...
06.06.2013 10:56
Bubbels, das wird schon alles gut gehen!
Sandalen sind bei uns vorne auch geschlossen!
Sandalen sind bei uns vorne auch geschlossen!
06.06.2013 11:01
mein kollege kotzt mich an! vergisst nern termin und schafft es nichtmal, bei der mietung anzurufen!!!
die betreffende dame aus dem büro hat extra ihre möbel aus dem büro entfernt, dass er da gut ran kann... so ein penner... macht mich grad dumm an, dass ich mich nicht so "aufspielen"... ich hab da doch keine ahnung! hallo?
ich hab eben mit´m chef gesprochen, das erklärt, alles klar, er soll hin.... er hätte ja gestern mit ihm gesprochen, bla....
halloooo?? moah, so ein hjdajncvbdhfjsacbgvaeisdf
hab ihm nen zettel mit der nummer gegeben, hat er liegen lassen...
die betreffende dame aus dem büro hat extra ihre möbel aus dem büro entfernt, dass er da gut ran kann... so ein penner... macht mich grad dumm an, dass ich mich nicht so "aufspielen"... ich hab da doch keine ahnung! hallo?
ich hab eben mit´m chef gesprochen, das erklärt, alles klar, er soll hin.... er hätte ja gestern mit ihm gesprochen, bla....
halloooo?? moah, so ein hjdajncvbdhfjsacbgvaeisdf
hab ihm nen zettel mit der nummer gegeben, hat er liegen lassen...
06.06.2013 13:06
Hallo
@mareike, also ich bin zwar ne Mädelsmama aber Leyla hat weiße Sandalen die neutral sind, von Elefanten. Bei Deichmann gab es die. Sind Super einzustellen mit 2 klettverschlüssen und gehen mit uns ohne Socken Super zum laufen. Haben 40 Euro gekostet. Allerdings vorne offen aber Leyla ist schon damit hingefallen und ist nix passiert und krabbeln tut sie nicht mehr.
@blubbels, Ohje wann soll denn die op dann gemacht werden?
@usa nicht aufregen
@me, ne Freundin war zum frühstücken da. Waren an Balkon drausen das wette genießen soweit ich das kann. Leyla hat sich so aufgespielt um sie zu beieindrucken soooo lustig ^^ nun müssen wir dann das Auto aus der Werkstatt holen, mal sehen was da wieder auf uns zukommt für ne Rechnung
@mareike, also ich bin zwar ne Mädelsmama aber Leyla hat weiße Sandalen die neutral sind, von Elefanten. Bei Deichmann gab es die. Sind Super einzustellen mit 2 klettverschlüssen und gehen mit uns ohne Socken Super zum laufen. Haben 40 Euro gekostet. Allerdings vorne offen aber Leyla ist schon damit hingefallen und ist nix passiert und krabbeln tut sie nicht mehr.
@blubbels, Ohje wann soll denn die op dann gemacht werden?
@usa nicht aufregen
@me, ne Freundin war zum frühstücken da. Waren an Balkon drausen das wette genießen soweit ich das kann. Leyla hat sich so aufgespielt um sie zu beieindrucken soooo lustig ^^ nun müssen wir dann das Auto aus der Werkstatt holen, mal sehen was da wieder auf uns zukommt für ne Rechnung
06.06.2013 20:18
hey frechi, hast du mit stöpsel gesprochen? was erzählt sie?
alles gut bei ihr?
alles gut bei ihr?
06.06.2013 20:21
Ja was sagt stöpsel?
Wir haben heut nachmittag karl seinen pool aufgebaut
Gerade bin ich noch am backen u sauber machen. Philipps ellis komm morgen u samstag is sommerfest in der kita
Wir haben heut nachmittag karl seinen pool aufgebaut
Gerade bin ich noch am backen u sauber machen. Philipps ellis komm morgen u samstag is sommerfest in der kita
06.06.2013 20:28
huhu
stöpsel, frechdachs und jenny, wie ist eure lage?
unsere sah heut nachmittag richtig mies aus. derzeit ist eine gaaaaaanz leichte entspannung in sicht.
sollte der damm aber brechen, kommt nen kleiner tsunami durch unsere stadt.
stöpsel, frechdachs und jenny, wie ist eure lage?
unsere sah heut nachmittag richtig mies aus. derzeit ist eine gaaaaaanz leichte entspannung in sicht.
sollte der damm aber brechen, kommt nen kleiner tsunami durch unsere stadt.
06.06.2013 20:57
Bei meinen ellis is auch warnung, sie haben zwar nach 2002 neue höhere deiche bekomm, aber das hochwasser soll noch 1meter über dem deich sein ma hoffen wir mal das da nicht soviel ankommt
Mein papa arbeitet ja bei einer baufirma, die fahren seid tagen von 6-22uhr nur kies für die sandsäcke!!
Am liebsten würde i auch nach hause fahren helfen, aber da macht mein chef sicher nicht mit!
Mein papa arbeitet ja bei einer baufirma, die fahren seid tagen von 6-22uhr nur kies für die sandsäcke!!
Am liebsten würde i auch nach hause fahren helfen, aber da macht mein chef sicher nicht mit!
06.06.2013 21:03
okay keine entspannung. der eine see ist halb zu aber neue löcher. sieht blöd aus derzeit
06.06.2013 21:19
Zitat von MamiMareike2012:
Bei meinen ellis is auch warnung, sie haben zwar nach 2002 neue höhere deiche bekomm, aber das hochwasser soll noch 1meter über dem deich sein ma hoffen wir mal das da nicht soviel ankommt
Ach her je, wo wohnen denn Deine Eltern??
Stöpselchen geht es soweit gut. Ich habe sie und Fabio heute früh zu mir geholt, da ich eh Weiberfrühstück veranstaltet hatte und da wollte ich sie mit dabei haben. Fabio und ihr tat es glaube gut Es stagniert zur Zeit bzw. das Wasser wird wohl nicht mehr höher als bisher (Stand 8,76) mehr kommen und somit haben wir den "Höhepunkt" angeblich erreicht, ABER es soll am WE wieder enorm regnen (lt. Wetterfrösche) und das Wasser soll mit ca. dem aktuellen Stand wohl mind. 4, manche sagen auch 5 Tage, so stehen bleiben, was überhaupt nicht gut ist. Mein Vati arbeitet im Schulverwaltungsamt und hat schon gesagt, wenn das Wasser wirklich so lange so bleibt, dann müssen sie mind. eine, wenn nicht sogar noch mehr, Schulen abreißen, da die Fundamente reißen und dann wohl diese nicht mehr sicher sind. Statiker etc. müssen nach dem Rückgang des Wassers viele Schulen und auch Häuser prüfen, ob sie noch zu retten sind. Also bleibt die Lage angespannt.
Stöpsel kann auch weiterhin nicht in ihr Haus zurück Mal sehen, wie lange sie und Fabio noch bei ihren Eltern bleiben muss. Ich will sie mir am WE nochmal zu uns holen, damit Fabio auch bissl ausgelastet ist.
Ansonsten bekomme ich Halsschmerzen... so eine Sch... ey
@blubbels: Och mensch, ich hatte gehofft, Janosch kommt um eine OP drum herum. Wann soll er jetzt operiert werden? Ich selber hatte früher auch einiges mit den Ohren zutun und hatte auch einiges zu ertragen, wie meine Mami immer sagt. Da leidet man echt mit...
@Yuri: Wie sieht es bei Euch aus? Gibt es eine Entspannung?
06.06.2013 21:25
Oh man, ich hoffe das Hochwasser hat bald ein Ende, das klingt ja alles nicht gut :-/
@op: haben noch keinen Termin, wollte den Kinderarzt noch um seine Meinung bitten. Aber ich denke dann im Juli, da haben wir eh Urlaub
@op: haben noch keinen Termin, wollte den Kinderarzt noch um seine Meinung bitten. Aber ich denke dann im Juli, da haben wir eh Urlaub
06.06.2013 21:28
Zitat von Blubbels:
Oh man, ich hoffe das Hochwasser hat bald ein Ende, das klingt ja alles nicht gut :-/
Nein, alles noch angespannt und den Tag über fahren Bundeswehr und Co. mit Blaulicht an unserer Wohnung vorbei... ich kann das TaTüTaTa langsam nicht mehr hören
Na gut, lieber gleich im Juli, als dann noch ewig hingezogen... trotzdem tut mir Janosch leid...
06.06.2013 22:15
frechdachs +stöpsel, klingt ja wirklich auch nicht toll. vorallen mit den schulen.
bei uns ist es, nach der kurzen entspannung heut nachmittag, wieder ernst. keiner kann sagen - ob, wann und wie stark die flut kommt. noch steht alles in den sternen. reines bangen hier.
wie sieht es bei jenny in dresden aus? da steigt die elbe doch auch noch oder?
bei uns ist es, nach der kurzen entspannung heut nachmittag, wieder ernst. keiner kann sagen - ob, wann und wie stark die flut kommt. noch steht alles in den sternen. reines bangen hier.
wie sieht es bei jenny in dresden aus? da steigt die elbe doch auch noch oder?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt