❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.04.2013 08:30
Zitat von Blunatic:
Zitat von Usa83:
*kaffenachschub hol*
ich hab sowas von keine lust.....
am liebsten würde ich wieder nach hause fahren... echt schlimm heute....
Ja, ich komm mit.
na denn- los
22.04.2013 09:17
Moin ihr Süßen,
ihr schreibt soooo viel .
An alle Kranken gute besserung.
Ja bei Mia sind nun 2 Backenzänhe durch und die anderen beiden kommen auch schon.
Ja aber sonst alles gut bei uns.
ihr schreibt soooo viel .
An alle Kranken gute besserung.
Ja bei Mia sind nun 2 Backenzänhe durch und die anderen beiden kommen auch schon.
Ja aber sonst alles gut bei uns.
22.04.2013 09:19
Zitat von katti85:
Bluna + Usa:
ojaaaaa
@ jule, die hinteren oder vorderen backenzähne?
anna hat aschon alle 4 vorderen backenzähne... mit den hinteren lässt sie sich wohl noch zeit...
schön, dass sonst alles gut ist
22.04.2013 09:21
Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
Bluna + Usa:
ojaaaaa
@ jule, die hinteren oder vorderen backenzähne?
anna hat aschon alle 4 vorderen backenzähne... mit den hinteren lässt sie sich wohl noch zeit...
schön, dass sonst alles gut ist
die hinteren bekommt sie.
22.04.2013 09:30
Moin *gähn* scheinbar ists jetzt nimmer Bauchweh (kann ich mir nach 3 stinkewindeln auch langsam nicht mehr vorstellen ) sondern zähne zumindest ist er um 2 Uhr schreiend und sich windend wachgeworden, hat aber sehr schnell auf osanit reagiert... außerdem beruhigt er sich wieder zahnungstypisch an der brust hoffe, da kommt jetzt auch endlich mal was durch... kann ja langsam nicht mehr angehen
@reisebett: iliano schläft nicht sooo dolle drin... und weils mich immer genervt hat, aufstehen zu müssen, hat er letztes mal bei uns mit geschlafen nu bekommt er ja, wenn meine Schwiegereltern hier in die gegend ziehen, einen oma-Tag mal gucken, ob er seinen Mittagsschlaf da drin macht... oder ob er einfach im bett von Oma und opa schläft das muss meine scchwiegermama dann selbst hinkriegen
Katti, ich würds da zuhause immer mal testen, dass er sich alein schon dran gewöhnt
@Mimamk: ja, "was gutes tun" naja... wir wurden im penny letztens auch gefragt, ob er schon ein stück schokolade darf... langsam geht da wohl der stress los ich frag mich, warum alle welt so geil auf süßkram ist...
@Marli: na großes Tennis... haben sie ihn wenigstens vom springen abhalten können?
@blubbels: die armen fische
@Blu: na klasse wenn was schiefgeht, dann gleich richtig, was?
@reisebett: iliano schläft nicht sooo dolle drin... und weils mich immer genervt hat, aufstehen zu müssen, hat er letztes mal bei uns mit geschlafen nu bekommt er ja, wenn meine Schwiegereltern hier in die gegend ziehen, einen oma-Tag mal gucken, ob er seinen Mittagsschlaf da drin macht... oder ob er einfach im bett von Oma und opa schläft das muss meine scchwiegermama dann selbst hinkriegen
Katti, ich würds da zuhause immer mal testen, dass er sich alein schon dran gewöhnt
@Mimamk: ja, "was gutes tun" naja... wir wurden im penny letztens auch gefragt, ob er schon ein stück schokolade darf... langsam geht da wohl der stress los ich frag mich, warum alle welt so geil auf süßkram ist...
@Marli: na großes Tennis... haben sie ihn wenigstens vom springen abhalten können?
@blubbels: die armen fische
@Blu: na klasse wenn was schiefgeht, dann gleich richtig, was?
22.04.2013 11:03
Viala: ich bin auch geil auf Süßkram
Reisebett: wir haben ja nicht mal eins daheim und nu extra eins kaufen?? neee. Hm, da muss er durch, Mami ist kosequent
Reisebett: wir haben ja nicht mal eins daheim und nu extra eins kaufen?? neee. Hm, da muss er durch, Mami ist kosequent
22.04.2013 11:06
Ich will auch Schokolade und hab nix hier
Und überhaupt läuft's hier auf der Arbeit auch grad blöd. Muss so nen doofen Termin vereinbaren und es klappt nicht.
Mir ist grad eingefallen, dass wir Uschi schon lange nicht mehr gefragt haben. Hat niemand eine Frage?
Und überhaupt läuft's hier auf der Arbeit auch grad blöd. Muss so nen doofen Termin vereinbaren und es klappt nicht.
Mir ist grad eingefallen, dass wir Uschi schon lange nicht mehr gefragt haben. Hat niemand eine Frage?
22.04.2013 11:07
Zitat von Blunatic:
Oh falscher Smiley. Wollte sowas aber wütender.
22.04.2013 11:10
Zitat von Blunatic:
Zitat von Blunatic:
ich hab leider auch keine schoki hier
kann dir nur ne heiße schokolade anbieten?
22.04.2013 11:12
und er ist wieder in seinem bett eingeschlafen, diesmal sogar ohne Geschrei und gezeter hammer!
22.04.2013 11:18
Zitat von Blunatic:
Zitat von Blunatic:
Oh Bluna
Uschi: stimmt! niemand grad das Gefühl schwanger zu sein? ausgenommen die, die es schon sind
22.04.2013 12:38
Huhu Mädels,
@blu: Mensch bei Dir ist ja absolut der Wurm drin Oh mist, dass Du da die Nase voll hast glaube ich gerne. Wenn dann immer richtig, was
@me: Ich stehe bissl neben mir, da ich gleich meine Weisheit, zumindestens eine davon, gezogen bekomme und ich mir fast ins Hemd mache. Ich mag keine Zahnärzte etc., auch wenn das quasi mein "Onkel" ist...
@blu: Mensch bei Dir ist ja absolut der Wurm drin Oh mist, dass Du da die Nase voll hast glaube ich gerne. Wenn dann immer richtig, was
@me: Ich stehe bissl neben mir, da ich gleich meine Weisheit, zumindestens eine davon, gezogen bekomme und ich mir fast ins Hemd mache. Ich mag keine Zahnärzte etc., auch wenn das quasi mein "Onkel" ist...
22.04.2013 12:54
@ frechi
Du schaffst das Tschakka und schläft Pia oder hatte sie das schon im Auto ?
@ blu o o ich hoffe dein Tag geht nicht so weiter
22.04.2013 13:02
Zitat von Stöpsel2403:
@ frechi
Sie schläft... sie ist fast im Auto eingeschlafen, aber ich habe immer wieder Terror gemacht Sie war ganz schön stinkig dann, aber ging nicht anders
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt