Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Marli1
1060 Beiträge
20.04.2013 21:41
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von Marli1:

Zitat von Usa83:

aber wenn du auf deine nase tippst, wie merkt dein mann, dass er sich drehen muss??

er sieht mich dabei an

häh???
das is mir zu hoch.... wieso guckt er dich an??? wenn er schnarcht, dann schläft er doch?? oder nich? oder wie oder was??
ich bin verwirrt

wird langsam gruselig vielleicht schläft er mit offenen Augen?

Nein. Wenn er schnarcht, dann tippe ich ihn an, daraufhin schaut er mich an um zu erfahren was ich will und ich tippe mir dann auf die Nase und somit weiß er was los ist .
Ich bin die Schlafwandlerin von uns beiden . Wobei Alissa auch schonmal schlafend im Bett saß und erzählte.

Achja, schöne Schuhe habt ihr geholt
Stöpsel2403
801 Beiträge
20.04.2013 21:42
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Marli1:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

aber wenn du auf deine nase tippst, wie merkt dein mann, dass er sich drehen muss??

das ist echt zu geil

Vorallem Marli, hab gedacht du hast dich 100% verschrieben. Aber das es jetzt tatsächlich so ist????

Nein ich hatte mich nicht verschrieben, wir machen wirklich so lustige Sachen im Bett

Ich wills gar nicht wissen... Kopfkino

@Stöpsel: ich bin nicht traurig. Wir brauchen ja auch noch lange keine, wäre eh sinnlos wahrscheinlich jetzt da hinzugehen Außerdem habt Ihr dann endlich mal wieder Zeit zu Dritt verbracht, was doch auch ganz doll wichtig ist

Oh ja das Tat gut. Und mein Mann konnte es endlich mal live erleben wie Fabio an seiner Hand lief. Fabio lief stolz mit seinen Schuhen und mein Mann lief stolz mit Fabi
Vielleicht machst du das ja auch mit deinem göga! Da kann er gleich mit beim auswählen helfen
Marli1
1060 Beiträge
20.04.2013 21:44
Wir haben Nachts so ein kleines Nachtlicht von Ikea an (heißt glaub ich Spöka), das ist ganz angenehm, weil ich so Alissa immer sehen kann und den Nuckel auch schnell finde.
Usa83
34786 Beiträge
20.04.2013 21:44
Zitat von Marli1:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von Marli1:

...

häh???
das is mir zu hoch.... wieso guckt er dich an??? wenn er schnarcht, dann schläft er doch?? oder nich? oder wie oder was??
ich bin verwirrt

Nein. Wenn er schnarcht, dann tippe ich ihn an, daraufhin schaut er mich an um zu erfahren was ich will und ich tippe mir dann auf die Nase und somit weiß er was los ist .
Ich bin die Schlafwandlerin von uns beiden . Wobei Alissa auch schonmal schlafend im Bett saß und erzählte.

er ist sofort wach, wenn du ihn antippst??? dann hat er aber nen leichten schlaf.... und dann muss ja auch licht an sein, sonst würde er dich ja nich sehen
meinen kann ich treten, der würde nach dem 5.tritt erst wach werden
Stöpsel2403
801 Beiträge
20.04.2013 21:46
Zitat von Usa83:

Zitat von Marli1:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

...

er ist sofort wach, wenn du ihn antippst??? dann hat er aber nen leichten schlaf.... und dann muss ja auch licht an sein, sonst würde er dich ja nich sehen

Da muss doch Mario schon blaue Flecke haben
Usa83
34786 Beiträge
20.04.2013 21:47
Zitat von Stöpsel2403:

Zitat von Usa83:

Zitat von Marli1:

Zitat von katti85:

...

Da muss doch Mario schon blaue Flecke haben

nää, mario schnarcht gott sei dank extremst selten!
ansonsten hätten wir getrennte schlafzimmer! bei schnarchern bekomme ich kein auge zu!!! ich habe leider einen sehr leichten schlaf!
katti85
15108 Beiträge
20.04.2013 21:47
Usa: Ja, meinen muss ich schon fast ausm Bett schmeißen das er wach wird

Marli: na bei euch gehts ja ab
Marli1
1060 Beiträge
20.04.2013 21:52
Manchmal muss ich ihn stärker anstubsen, aber er hat bisher keine ernsthaften Verletzungen .

Kann mir noch jemand sagen wielange es dauert bis ein Schneidezahn komplett rausgewachsen ist? Ihr habt da doch bestimmt schon alle Erfahrungen mit euren Kids gesammelt.
katti85
15108 Beiträge
20.04.2013 21:54
Zitat von Marli1:

Manchmal muss ich ihn stärker anstubsen, aber er hat bisher keine ernsthaften Verletzungen .

Kann mir noch jemand sagen wielange es dauert bis ein Schneidezahn komplett rausgewachsen ist? Ihr habt da doch bestimmt schon alle Erfahrungen mit euren Kids gesammelt.

ich denk das kann man nicht verallgemeinern. Von der ersten Spitze, bis er dann ganz unten war, gings bei Franjo locker 5 Wochen. Wenn nicht noch länger.
20.04.2013 21:55
Ihr Kasperhühner wieder
schnarchen: anstupsen hilft hier leider nicht wenn er nicht zufällig eine perfekte Position hat, geht's dann zu schnell weiter... ich schlaf einfach zu langsam ein
@marli: wir haben zwar alle schneidezähne... aber wie lange das rauswachsen gedauert hat... keine Ahnung, sry
Blubbels
12298 Beiträge
20.04.2013 21:57
die geschichte mit der nase hat mich nun auch verwirrt aber das ist ja echt klasse, dass dein mann auf sowas reagiert mali. meinen muss ich immer sehr dolle anstubsen und auch dann reagiert er eher schlecht

schicke schuhe habt ihr euch da ausgesucht. janosch hat nur neue lederpuschen bekommen aber mr. fauli macht fortschritte und übt nun wenigstens laufen, 4 schritte allein klappen schon. mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Blubbels
12298 Beiträge
20.04.2013 21:58
ach ja zähne, das weis ich nicht mehr. war bei janosch auch unterschiedlich. lustigerweise fehlt auch noch ein schneidezahn obwohl er schon 4 backenzähne hat
Usa83
34786 Beiträge
20.04.2013 22:00
Zitat von Blubbels:

die geschichte mit der nase hat mich nun auch verwirrt aber das ist ja echt klasse, dass dein mann auf sowas reagiert mali. meinen muss ich immer sehr dolle anstubsen und auch dann reagiert er eher schlecht

schicke schuhe habt ihr euch da ausgesucht. janosch hat nur neue lederpuschen bekommen aber mr. fauli macht fortschritte und übt nun wenigstens laufen, 4 schritte allein klappen schon. mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

lederpuschen und hüttenschuhe hat anna auch aber eher für den innenbereich. für draussen eher nich, also garten. unsere dachterrasse darf sie damit aber auch unsicher machen.

@ marli, keine ahnung wie lange das mit den schneidezähnen gedauert hat
katti85
15108 Beiträge
20.04.2013 22:00
Blubbi: 4 Schritte ist doch schon mal super. Gib ihm noch ne Woche, dann läuft er komplett
Marli1
1060 Beiträge
20.04.2013 22:07
Blubbels: 4 Schritte sind doch schon Prima und bald läuft er durch die ganze Wohnung

Zähne: da scheint es wohl länger u dauern. Danke für die Antworten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt