❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
08.03.2013 08:05
Zitat von Usa83:
@ blubbels, keine ahnung warum sie durchfall hat(te)
jaaa, das sollte man lieber lassen
ja, ich sehe es ja ein
hatte sie denn mehrmals dünnen Stuhlgang oder nur ein mal? sie durfte trotzdem zur tamu?
08.03.2013 08:06
Zitat von Blubbels:
Zitat von Snooopy:
Zitat von Blubbels:
@snoopy: wohnen wir so nah bei einsnder Da Wetter ist Käse
wo wohnst du denn nochmal? das Wetter ist echt Käse, man! Gute Besserung deinem Kleinen!
beim emssperrwerk
ach Quatsch im Ernst jetzt? das ist ja nen Klacks! Dann hätten wir uns ja schon längst mal mit Annika treffen können, sie wohnt in Collinghorst!
08.03.2013 08:09
Guten morgen,
Allen kranken gute besserung!!!
Katti, is heute morgen wieder alles gut?
Andrea, ui durchfall klingt ja gar nichz gut, vielleicht is anna achon aufgeregt das es heute in den osten geht
Wetter, is echt käse!!! Es regnet hier!!
So i werde jetzt mal meinen hausputz starten u kuchen backen für morgen!
Schade andrea, das du u anna nicht dabei sein könnt
Andrea, ui durchfall klingt ja gar nichz gut, vielleicht is anna achon aufgeregt das es heute in den osten geht
08.03.2013 08:10
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
@ blubbels, keine ahnung warum sie durchfall hat(te)
jaaa, das sollte man lieber lassen
ja, ich sehe es ja ein
hatte sie denn mehrmals dünnen Stuhlgang oder nur ein mal? sie durfte trotzdem zur tamu?
naja, also sie hat mich nich angerufen. sie hat es mir gestern gesagt, als ich sie geholt hab. sie hatte richtig durchfall, wie wasser.
aber sie hat kein fieber und nichts. VERMUTLICH die zähne, aber nichts genaues wissen wir nicht
sie musste komplett umgezogen werden, und auch abgeduscht werden.... dann wollte sie die gerade wickeln und da kam nochmal aus dem kind... keine ahnung. aber so is sie fit und fröhlich. spielt, lacht, futtert.... keine ahnung
wie? ihr wohnt so dicht beieinander und habt euch noch nicht getroffen???? oh man
08.03.2013 08:11
@Usa: Hoffe das mit dem Durchfall hat sich erledigt bei Anna? War sie denn sonst wenigstens gut drauf?
@Viala: och neeee......jetzt net auch noch Schnupfen
An alle Kranken gute Besserung ....ach ja, und erstmal Guten Morgen
Was habt ihr denn alle mit dem Wetter? Hier scheint noch voll die Sonne
@me: SB sind zum Glück erstmal weg. Kam dann bestimmt echt von der U
@Viala: och neeee......jetzt net auch noch Schnupfen
An alle Kranken gute Besserung ....ach ja, und erstmal Guten Morgen
Was habt ihr denn alle mit dem Wetter? Hier scheint noch voll die Sonne
@me: SB sind zum Glück erstmal weg. Kam dann bestimmt echt von der U
08.03.2013 08:11
Zitat von MamiMareike2012:
Guten morgen,
ja
aber hey, kalrs geschenk is immer noch nicht vollständig
08.03.2013 08:13
Zitat von Blubbels:
Zitat von Viala:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Usa83:
guten morgen!
oh man, was ein hoher krankenstand!!
und was ein ätzendes Wetter! ich mag nich mehr, ich will frühling haben
@ arbeit, man darf nicht schlechter gestellt werden, aber der gleiche platz muss es nich sein. wurde ja aber hier zur genüge gesagt
@ me, super..... anna hatte gestern wohl richtig krass durchfall bei der und die windeln sind natürlich aufgebraucht.... und ich dusselige kuh hab heuite doch tatsächlich vergessen welche einzupacken ich hab die klamotten aufgefüllt, aber die windeln hab ich vergessen. hoffentlich hat sie heut enicht wieder so´n durchfall.... maaaaaan, das nervt.
ansonsten hab ich heute auch keine lust rüberzufahren. nervt mich alles. annas rhytmus wird wieder durcheinander kommen, dabei hat sie die ganze woche so schön durchgeschlafen. das is dann estimmt wieder vorbei.... abwarten, aber trotzdem
warum durchfall? ist ja käse.
mein post da oben sieht gruselig aus, ich sollte mit dem handy nicht schreiben wenn ich mich bewege
das solltest du allein schon nicht, um nicht doch mit nem türpfosten zu knutschen
danke für deine fürsorge, aber ich schaue zwischendurch nach vorne, wahrscheinlich liegt genau da mein problem
Du, gucken reicht dafür manchmal nicht
bin mal auf klassenfahrt aufm Segelscchiff etwas zu schnell aus der Kombüse und ZACK frontal gegen den Pfosten... und plötzlich war ich seekrank und da war kein handy im spiel
08.03.2013 08:15
Zitat von Snooopy:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Snooopy:
Zitat von Blubbels:
@snoopy: wohnen wir so nah bei einsnder Da Wetter ist Käse
wo wohnst du denn nochmal? das Wetter ist echt Käse, man! Gute Besserung deinem Kleinen!
beim emssperrwerk
ach Quatsch im Ernst jetzt? das ist ja nen Klacks! Dann hätten wir uns ja schon längst mal mit Annika treffen können, sie wohnt in Collinghorst!
wer ist annika? collinghorst ist ja nicht weit. wo wohnst du denn genau? wollte das neulich schonmal fragen als du was von Leer schriebst
08.03.2013 08:17
Zitat von Usa83:
wie? ihr wohnt so dicht beieinander und habt euch noch nicht getroffen???? oh man
tja irgendwas ist hier wohl mächtig falsch gelaufen
ich dachte immer Bubbles wohnt weiter weg?!
08.03.2013 08:17
Zitat von Blubbels:
Zitat von Snooopy:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Snooopy:
...
beim emssperrwerk
wer ist annika? collinghorst ist ja nicht weit. wo wohnst du denn genau? wollte das neulich schonmal fragen als du was von Leer schriebst
Annika ist bestimmt so jemand wie Christian *hust*
08.03.2013 08:19
Zitat von Viala:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Viala:
Zitat von Blubbels:
...
das solltest du allein schon nicht, um nicht doch mit nem türpfosten zu knutschen
danke für deine fürsorge, aber ich schaue zwischendurch nach vorne, wahrscheinlich liegt genau da mein problem
Du, gucken reicht dafür manchmal nicht
bin mal auf klassenfahrt aufm Segelscchiff etwas zu schnell aus der Kombüse und ZACK frontal gegen den Pfosten... und plötzlich war ich seekrank und da war kein handy im spiel
"dumm gelaufen "
Im wahrsten Sinne des Wortes
08.03.2013 08:20
meine Eltern wohnen in Leer, ich wohne seit fast 10 Jahren in Delmenhorst aus arbeitstechnischen Gründen , aber dieses WE bin ich wieder in Leer um meine Ma zu besuchen mit Kaylen! Beim Germania Sportplatz in der Nähe! Annika hat dieses Thread ins Leben gerufen, Nika82! Ich habe mich schon ein paar Mal mit ihr getroffen! War hier letztens auch kurz mal wieder aktiv, aber meistens ist sie auch bei Facebook in der Gruppe!
08.03.2013 08:21
Zitat von katti85:
GENAUUUUUUUUUUUUUUUU
man ihr seit doof, schaffe hier gar nichts, aber Kaylen pennt auch noch, also kann ich noch bissl mit schnattern!
08.03.2013 08:21
@viala: klasse, seitdem gehst du nicht mehr auf schiffe oder wie
@usa: mensch das ist ja heftig hoffentlich sind es nur die zähne
@usa: mensch das ist ja heftig hoffentlich sind es nur die zähne
08.03.2013 08:22
Zitat von Snooopy:
Zitat von katti85:
GENAUUUUUUUUUUUUUUUU
man ihr seit doof, schaffe hier gar nichts, aber Kaylen pennt auch noch, also kann ich noch bissl mit schnattern!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt