❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.03.2013 20:22
@ frechdachs
Das kann wirklich von der Impfung sein das Pia so grenzwertig ist! Hat sie auch erhöhte Temperatur gehabt?
Und ja ich kann mir vorstellen dass du die Dame am liebsten über den Tisch gezogen hättest. Du hättest das temperament Die machen es sich echt einfach. Die können sich doch wohl denken das man planen muss und der Arbeitgeber muss doch auch planen können! Man ist da total hilflos und hängt in der Luft.
Das kann wirklich von der Impfung sein das Pia so grenzwertig ist! Hat sie auch erhöhte Temperatur gehabt?
Und ja ich kann mir vorstellen dass du die Dame am liebsten über den Tisch gezogen hättest. Du hättest das temperament Die machen es sich echt einfach. Die können sich doch wohl denken das man planen muss und der Arbeitgeber muss doch auch planen können! Man ist da total hilflos und hängt in der Luft.
07.03.2013 20:25
Zitat von Stöpsel2403:
@ frechdachs
Sie war zwar heute öfters mal warm oder hat geglüht (rote Wangen), aber wenn ich Tempi gemessen habe, war es 37,4, also "normal"...
Moommmennttmal, woher willst Du wissen, dass ich Temprament habe? Oh je, was habe ich nur für einen Eindruck bei Dir hinterlassen
Ich finde es einfach sch..., dass man echt nicht weis, wie man planen kann, zumal ich nat. auch noch checken muss, ob ich auch eher anfangen kann, wenn ich doch eher noch was bekommen sollte. Da ist halt die Frage, ob Chef da mit macht... grrr... hast Du nochmal was von der Krippe gehört, wo Du eigentlich eine Zusage hattest bzw. hast Du da nochmal nachgehakt oder wartest Du jetzt ab, bis sie sich wieder melden? Ich weiss gar nicht, wie lange das schon wieder her ist, wo Du dich bei denen gemeldet hattest...
Marlene und ich würden nächste Woche 9:30 Uhr zu Dir kommen, wäre das Ok?
07.03.2013 20:30
@frechdachs
Du hast einen ganz positiven Eindruck bei uns hinterlasse
07.03.2013 20:31
Zitat von Stöpsel2403:
@frechdachs
Na grad nochmal die Kurve bekommen
07.03.2013 20:36
@freshdachs
Ich bin immer sehr diplomatisch
Ich hab am letzen Februartag in der Krippe angerufen und die sagten jetzt im März kommt der Vertrag. Na mal sehen
Nächsten Donnerstag 9.30 geht klar
Ich hab am letzen Februartag in der Krippe angerufen und die sagten jetzt im März kommt der Vertrag. Na mal sehen
07.03.2013 20:41
Zitat von Stöpsel2403:
@freshdachs
Och, das kann ich auch sein...
Ui, da bin ich ja gespannt... ich hoffe, dass wenigstens ihr im März einen pos. Bescheid bzw. den Vertrag endlich bekommt, damit wenigstens Ihr Unterschlupf gefunden habt...
Supi, dann sage ich ihr Bescheid...
07.03.2013 20:55
Guten Abend
@Mimamk: das ist ja echt blöd mit dem Hautarzt. Bei uns kriegt man auch so schlecht Termine, aber August ist echt krass . Hoffentlich hast du morgen mehr Erfolg.
@Katti: ich denke auch, dass die Schmierblutung von der Untersuchung kommt. Wird bestimmt alles gut sein
@Stolze: das ist ja echt ärgerlich mit den Fotos . Da wär ich auch voll sauer, und ich weiß nicht was ich mit dem Typen gemacht hätte
@frechdachs: gute Besserung an Pia! Hoffentlich geht der blöde Schnupfen bald weg. Ich weiß wie das ist, wir haben schon seit dem der Kleine 1 Monat alt ist "Dauerschnupfen". Mal ist es besser und er hat paar Tage nix und dann gehts von vorne los
So, ich glaub, ich hab nix vergessen
@Mimamk: das ist ja echt blöd mit dem Hautarzt. Bei uns kriegt man auch so schlecht Termine, aber August ist echt krass . Hoffentlich hast du morgen mehr Erfolg.
@Katti: ich denke auch, dass die Schmierblutung von der Untersuchung kommt. Wird bestimmt alles gut sein
@Stolze: das ist ja echt ärgerlich mit den Fotos . Da wär ich auch voll sauer, und ich weiß nicht was ich mit dem Typen gemacht hätte
@frechdachs: gute Besserung an Pia! Hoffentlich geht der blöde Schnupfen bald weg. Ich weiß wie das ist, wir haben schon seit dem der Kleine 1 Monat alt ist "Dauerschnupfen". Mal ist es besser und er hat paar Tage nix und dann gehts von vorne los
07.03.2013 21:05
Zitat von JennyD83:
Guten Abend
Ich hoffe, dass aber Maximilian jetzt keinen chronischen Schnupfen hat, klingt ja gar nicht gut Hat er dann eine richtig zue Nase?
07.03.2013 21:08
Zitat von Stöpsel2403:
@ freshdachs
ist fresh....
07.03.2013 21:10
@Jenny: oh man, armer Max. Könnte das in dem Alter schon chronisch sein?
@marlene: Danke, jetzt weiss ich Bescheid und kann mit quatschen Sagt liebe Grüße
@marlene: Danke, jetzt weiss ich Bescheid und kann mit quatschen Sagt liebe Grüße
07.03.2013 21:11
Zitat von katti85:
Zitat von Stöpsel2403:
@ freshdachs
ist fresh....
Habe ich vorhin auch gesehen und musste schmunzeln
In sächsisch quasi Fräschdachs
07.03.2013 21:11
Zitat von katti85:
@Jenny: oh man, armer Max. Könnte das in dem Alter schon chronisch sein?
Nu nu, mach ich
07.03.2013 21:12
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Zitat von Stöpsel2403:
@ freshdachs
ist fresh....
Habe ich vorhin auch gesehen und musste schmunzeln
In sächsisch quasi Fräschdachs
Aaaah das ist zuuuuu gut oh ihr Sachsen
07.03.2013 21:14
@frechdachs und Katti: keine Ahnung . Zuerst hat der Kia gemeint es ist normal, aber bis 6 Monate. Jetzt haben wir das immer noch. Aber er sagt irgendwie auch, dass es normal ist . Also, ich hoffe, dass es nicht chronisch ist
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt