Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
01.03.2013 08:31
Zitat von Snooopy:

Was für Windeln nehmt ihr? wir nehmen die 5er von DM (Babylove) aber zur Zeit wird Kaylen an den Innenseiten , also an der Leiste immer wund?! irgendwie sitzen die nicht mehr so gut! Sonst waren wir immer zufrieden mit den Windeln!

wir haben die 4er von pampers.
hm. das is ja komisch mit dem wunden innenseiten
Usa83
34786 Beiträge
01.03.2013 08:32
Zitat von katti85:

Ich finde die babylove ganz gruselig....mag die gar net.finde die sind so hart.

Kaufe beim Windel LKW ein, und die sind super. Egql ob Tag oder Nacht. Muss nachher mal gucken von welcher Marke die sind.

Ansonsten finde ich noch die Pampers Baby Dry super.

ich war doch letztens im babyone und siehe da, da war auch der windel lkw!!!
aber leider hatten wir gerade erst windern gekauft, so dass ich dann dort nicht mehr geguckt hab
01.03.2013 08:32
wieviel bezahlt ihr für die Pampers Baby Dry? ich denke die sind flexibler und weicher oder? jetzt wo er sich soviel bewegt, auch nachts, denke ich muss ich wohl bald umsteigen!
Usa83
34786 Beiträge
01.03.2013 08:36
Zitat von Snooopy:

wieviel bezahlt ihr für die Pampers Baby Dry? ich denke die sind flexibler und weicher oder? jetzt wo er sich soviel bewegt, auch nachts, denke ich muss ich wohl bald umsteigen!

also ich kaufe meistens so´n jumbo+ oder mega+ pack.... auch mit coupon.
so kostet es um die 23-26 eur (je nachdem....) und mit coupon denn eben entsprechend weniger. aber ich bin mit anderen windeln bisher nicht zufrieden gewesen, deswegen zahl ich lieber etwas mehr.

ich hab aber gestern mal so windelslips von dm mitgenommen. will mal testen, wie die so sind.
Blunatic
2952 Beiträge
01.03.2013 08:36
Preis weiß ich jetzt nicht.

Die Babylove sind ein bißchen fester, aber ich denke nicht unangenehm.
01.03.2013 08:45
mit den Windelslips bin ich überhaupt nicht zufrieden, vor allem wenn Kaylen kackert, hatten wir bei der Schwimmwindel (das sind ja meistens Slips), dann muss man die so ausziehen und die Hälfte fällt raus , ich finde es dann total blöd sauber zu machen!
Usa83
34786 Beiträge
01.03.2013 08:50
hm, also unser ex-chef ist gerade da.... er geht einfach an den rechner meiner kollegin und will auf sein konto gucken... aber dort sind auch die anderen konten, die ihn eigentlich nich zu interessieren haben...
01.03.2013 09:05
hmm das ja komisch

Tja der kleene Kaylen pennt immer noch! Alte Schlafmütze! Das soll er am WE mal machen, aber bestimmt steht er dann ab morgen wieder um 7Uhr auf
01.03.2013 09:10
Snoopy die Windelslips reißt man doch an der Seite auf und zieht sie nicht nach unten, zumindest nicht wenn Kacka drin ist. Ich find die sogar besser bei Durchfall, da sie wesentlich besser halten da die München an den Beinen enger sind.
01.03.2013 09:11
Ich geh dann jetzt mal schlafen. Schreibt net zuviel, sonst komm ich wieder nicht nach.
01.03.2013 09:13
Zitat von nyckelpiga:

Snoopy die Windelslips reißt man doch an der Seite auf und zieht sie nicht nach unten, zumindest nicht wenn Kacka drin ist.

Oh echt?

haha hier gibts sogar ne Kindertoilette:
http://www.ebay.de/itm/Reer-Kindertoilette-Sitz-Fr itz-mit-Designauswahl-/230768098446?pt=Toilettentr ainer&var=&hash=item35bad9bc8e#ht_2701wt_1 139

die finde ich cool, denn somit haben die Kleenen das gleiche wie wir!
Usa83
34786 Beiträge
01.03.2013 09:16
Zitat von nyckelpiga:

Snoopy die Windelslips reißt man doch an der Seite auf und zieht sie nicht nach unten, zumindest nicht wenn Kacka drin ist. Ich find die sogar besser bei Durchfall, da sie wesentlich besser halten da die München an den Beinen enger sind.

genau, die reisst man an der seite auf

@ ex-chef, ok, er ist jetzt nicht ins system gekommen, weil er das PW für den rechner nicht wusste.. und ich wusste es denn urplötzlich auch nicht mehr
aber ich muss das echt abklären, weil so geht das nicht!
01.03.2013 10:03
Die Nacht war.... hm... ok... der kleine ist nervig drauf, aber wir haben recht gut schlaf bekommen... und dann hat marco ihn heut morgen mit rausgenommen
@nyckel: Willkommen zurück trotz der scheinbar miesen abreise... verflucht, ich bin neidisch Gute besserung an Tai
@snooopy: glückwunsch zum durchschlafen
@Gestern abend: Marco weiß auch bescheid... und er weiß, dass ihr ein verrückter Hühnerstall seid
@usa: in der hinsicht ist iliano das totale gegenteil... das gibt immer theater, wenn ich ihm die hände oder das gesicht waschen muss dreck an den händen stört den gar nciht... junge halt

so...iliano ist noch im 1. schläfchen... werde dann wohl gleich mal aufräumen und mal gucken, vielleicht mach ich was im garten und er darf draußen rumlaufen
@snooopy: da wir nen gutschein hatten, haben wir zur abwechslung die 4+ von rossmann... sonst die 4er vom lidl... für nachts halt... aber ich merke gerade, dass der kleine wohl wirklich grad wieder zahnt... wund, egal was er trägt
Die kindertoilette finde ich nicht so gut wie deinen 2. link finde die idee sympatisch, zwischen topf und richtiger toilette wechseln zu können...
@usa: ein hoch auf die spontane demenz
Usa83
34786 Beiträge
01.03.2013 10:26
Unsere Bürokaffeemaschine ist kaputt!!!!!!
katti85
15108 Beiträge
01.03.2013 11:00
Zitat von Usa83:

Unsere Bürokaffeemaschine ist kaputt!!!!!!

Was habt ihr denn für eine? Woran liegts?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt