Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
23.02.2013 21:10
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Poca: Ui, da hat Aaron aber tolle Namen

Frechdachs : Die Schuhe sind ja mal toll passen sie ihr gut oder zieht sie sich die immer aus?

Mareike: Foto Foto Foto Fotooooooo

Sie hat sie bisher angelassen Sie hatte zum Geb. welche bekommen,die noch bissl zu groß sind,aber auch die hat sie dennoch bisher angelassen

Brave Pia

MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.02.2013 21:11
Das sind tolle Schuhe
frechdachs102
3441 Beiträge
23.02.2013 21:26
Danke Mareike
JennyD83
1600 Beiträge
23.02.2013 21:59
Hallo

@snoopy: bei uns wars genauso, als Maximilian anfing zu laufen. Er hat seine erste Schritte gemacht und dann glaub ich so ca. 4 Tage war nix. Und dann hat er ganz langsam wieder angefangen.Dann hatte er wieder ca. 1,5 Wochen Pause und dann gings richtig los

@Frechdachs: das sind echt tolle Schuhe geworden! Du hast wirklich Talent!

@me: mein kleiner Schatz hat Durchfall und Erbrechen. Tagsüber war er noch fit, obwohl er da schon 2x erbrochen hatte. Aber Abends war er total müde und quengelig, hatte dann wieder 2x Durchfall und 2x erbrochen. Gegessen hat er den ganzen Tag fast nichts und das was er gegessen hat, hat er gleich erbrochen. Ich kann nicht mehr, bin voll fertig und weiß nicht was ich machen soll. Hatte auch in der Kinderklinik angerufen. Die Ärztin hat mir gesagt, ich soll ihm Abends Oralpädon Pulver geben. Jetzt hab ich ihm ein Zäpfchen gegen Übelket und Erbrechen gegeben und diesen Pulver. Hatte beides zu hause.
Ich kann langsam nicht mehr, kaum ist das eine weg kommt das andere
Blubbels, ich bewundere dich echt, wie du das alles schaffst
Blunatic
2952 Beiträge
23.02.2013 22:07
Zitat von JennyD83:

Hallo

@snoopy: bei uns wars genauso, als Maximilian anfing zu laufen. Er hat seine erste Schritte gemacht und dann glaub ich so ca. 4 Tage war nix. Und dann hat er ganz langsam wieder angefangen.Dann hatte er wieder ca. 1,5 Wochen Pause und dann gings richtig los

@Frechdachs: das sind echt tolle Schuhe geworden! Du hast wirklich Talent!

@me: mein kleiner Schatz hat Durchfall und Erbrechen. Tagsüber war er noch fit, obwohl er da schon 2x erbrochen hatte. Aber Abends war er total müde und quengelig, hatte dann wieder 2x Durchfall und 2x erbrochen. Gegessen hat er den ganzen Tag fast nichts und das was er gegessen hat, hat er gleich erbrochen. Ich kann nicht mehr, bin voll fertig und weiß nicht was ich machen soll. Hatte auch in der Kinderklinik angerufen. Die Ärztin hat mir gesagt, ich soll ihm Abends Oralpädon Pulver geben. Jetzt hab ich ihm ein Zäpfchen gegen Übelket und Erbrechen gegeben und diesen Pulver. Hatte beides zu hause.
Ich kann langsam nicht mehr, kaum ist das eine weg kommt das andere
Blubbels, ich bewundere dich echt, wie du das alles schaffst

Oh nein, Jenny. Aaron ist zwar auch krank, aber so schlimm ist es Gottseidank nicht. Schläft er jetzt? Morgen geht es ihm bestimmt schon besser. Ich drücke die Daumen.
frechdachs102
3441 Beiträge
23.02.2013 22:08
Fühl Dich mal dolle gedrückt, Jenny tut mir leid... ich glaube Dir gerne, dass Du fertig bist, wäre ich auch... Wo könnte er sich denn das geholt haben? Trinkt er wenigstens ausreichend? Ansonsten morgen früh mal Kamillentee mit Zwieback geben (Zwieback dort drin einweichen)... hat die Freundin von mir auch getan und die kleine hat es gut vertragen...
Stöpsel2403
801 Beiträge
23.02.2013 22:09
@ Jenny
Oo das klingt nicht gut. Das ist echt blöd.es kommt immer eins nach dem anderen. Oralpädon hab ich auch da aber Fabio will es einfach nicht trinken. Wie macht ihr das? Trinkt Maximilian diese Lösung? Was ich auch noch hab ist heilnahrung von Humana. Aber da hab ich auch kein Erfolg bei Fabio.
frechdachs102
3441 Beiträge
23.02.2013 22:11
Zitat von Stöpsel2403:

@ Jenny
Oo das klingt nicht gut. Das ist echt blöd.es kommt immer eins nach dem anderen. Oralpädon hab ich auch da aber Fabio will es einfach nicht trinken. Wie macht ihr das? Trinkt Maximilian diese Lösung? Was ich auch noch hab ist heilnahrung von Humana. Aber da hab ich auch kein Erfolg bei Fabio.

Was ist das Oralpädon? Noch nie gehört... ich habe daheim ein homöopathisches Mittel,was gegen Durchfall und Erbrechen ist und das hatte bei dem Durchfall von Pia sehr gut geholfen...
Stöpsel2403
801 Beiträge
23.02.2013 22:14
Oralpädon ist eine Glucose Lösung, die schnell Elektrolyte liefert und so.
Poca
43557 Beiträge
23.02.2013 22:14
Stöpsel, diesmal werden es die Namen unserer Mütter.

Jenny, oh jeeee gute Besserung!!!!
Stöpsel2403
801 Beiträge
23.02.2013 22:17
@ poca verrätst du sie uns
frechdachs102
3441 Beiträge
23.02.2013 22:18
Zitat von Stöpsel2403:

@ poca verrätst du sie uns

nein tut sie nicht, das hat sie heute schon mal verlauten lassen
Stöpsel2403
801 Beiträge
23.02.2013 22:20
Och manno
JennyD83
1600 Beiträge
23.02.2013 22:25
Genau, Oralpädon ist eine Glucose-Mischung die die Schleimhaut wieder aufbaut. Die Ärztin aus der Kinderklinik hat gemeint, dass es gut ist, das wir es zu Hause haben, weil es sehr gut hilft.
@Frechdachs: danke für den Tip mit Kamillentee und Zwieback! Das werde ich ihm morgen in der Früh gleich geben und werde hoffen dass es auch drin bleibt . Was habt ihr denn für ein homoöpathisches Mittel?
@Stöpsel: die Arztin heute hat mir geraten ich soll es ihm löffelweise immer anbieten, damit es auch drin bleibt. Hat aber auch nicht so hingehauen.
Mein Kia damals hat mir geraten, ich soll es in sein Abendfläschchen reintun.Also die Milch verdünnen, z.b. 180 ml Wasser, nur 2 Messlöffel Milch und halbes Päckchen von diesem Pulver. Und das hat er auch heute getrunken.
frechdachs102
3441 Beiträge
23.02.2013 22:42
Zitat von JennyD83:

Genau, Oralpädon ist eine Glucose-Mischung die die Schleimhaut wieder aufbaut. Die Ärztin aus der Kinderklinik hat gemeint, dass es gut ist, das wir es zu Hause haben, weil es sehr gut hilft.
@Frechdachs: danke für den Tip mit Kamillentee und Zwieback! Das werde ich ihm morgen in der Früh gleich geben und werde hoffen dass es auch drin bleibt . Was habt ihr denn für ein homoöpathisches Mittel?
@Stöpsel: die Arztin heute hat mir geraten ich soll es ihm löffelweise immer anbieten, damit es auch drin bleibt. Hat aber auch nicht so hingehauen.
Mein Kia damals hat mir geraten, ich soll es in sein Abendfläschchen reintun.Also die Milch verdünnen, z.b. 180 ml Wasser, nur 2 Messlöffel Milch und halbes Päckchen von diesem Pulver. Und das hat er auch heute getrunken.

Ehrlich gesagt weiss ich gerade nicht, wie das genau heißt und komme auch erst morgen früh an die Globulis ran, da die bei Pia im Schrank stehen... irgendwas mit A beginnend...

Wenn er Durchfall/Erbrechen hat sollte man aber nicht unbedingt Milch geben

Probiere es morgen mit dem Zwieback und dem Kamillentee. Wenn es der Magen-Darm-Virus ist, dann müsste morgen eine Besserung auftreten, wenn nicht, dann würde ich sicherheitshalber ins KH fahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt