❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.02.2013 15:29
@blunatic: oje, klingt furchtbar eure nacht
@poca: hat aaron auch zweit und drittnamen? schön, dass ihr euch so schnell einigen könnt
@schweinegrippchen : nein, es ist ja auch "nur" ein Grippe erreger. mir gehts auch gut soweit, fühl mich halt erkältet und wenn ich zuviel mache ist mein kreislauf nicht so gut. svea hat 2 tage flach gelegen, seit heut ist alles gut wie vorher, nur leicht schnupfen. janosch muss immer noch inhalieren, dem ist es ja auf die lunge geschlagen. montag haben sie ja schon bei ihm den abstrich gemacht, gestern kam dann das ergebnis. mein mann hats ziemlich erwischt und er leidet halt wie ein richtiger mann leiden muss seit heut mittags gehts ihm aber auch deutlich besser.
danke für die genesungswünsche.
kennt sich einer mit der ansteckungsgefahr aus
@snoopy: glückwunsch zum laufen
@poca: hat aaron auch zweit und drittnamen? schön, dass ihr euch so schnell einigen könnt
@schweinegrippchen : nein, es ist ja auch "nur" ein Grippe erreger. mir gehts auch gut soweit, fühl mich halt erkältet und wenn ich zuviel mache ist mein kreislauf nicht so gut. svea hat 2 tage flach gelegen, seit heut ist alles gut wie vorher, nur leicht schnupfen. janosch muss immer noch inhalieren, dem ist es ja auf die lunge geschlagen. montag haben sie ja schon bei ihm den abstrich gemacht, gestern kam dann das ergebnis. mein mann hats ziemlich erwischt und er leidet halt wie ein richtiger mann leiden muss seit heut mittags gehts ihm aber auch deutlich besser.
danke für die genesungswünsche.
kennt sich einer mit der ansteckungsgefahr aus
23.02.2013 16:37
Zitat von Blubbels:
das war nur den Tag, nun ist er wieder zu faul, so nach dem Motto, warum soll ich laufen, wenn es mitm krabbeln schneller geht! tzzzzzz
hab mir nun erstmal nen Weinchen geöffnet, irgendwie brauch ich das jetzt
PROST
23.02.2013 17:05
Zitat von Snooopy:
Zitat von Blubbels:
das war nur den Tag, nun ist er wieder zu faul, so nach dem Motto, warum soll ich laufen, wenn es mitm krabbeln schneller geht! tzzzzzz
hab mir nun erstmal nen Weinchen geöffnet, irgendwie brauch ich das jetzt
PROST
er hat doch jetzt gezeigt, dass er es kann. hat sich gedacht, dann geben die endlich ruhe, nun haben sie es gesehen und jetzt ist gut
prost. ich hab mir gestern leckeres bier aus meiner heimat mitgebracht und da freu ich mich gleich schon drauf
janosch kann seit ein paar tagen unsere stufen nicht mehr runter krabbeln/ robben er kommt da runter seitdem er robben kann, immer schon vorwärts. das er das sicher kann haben wir von vorneherein drauf geachtet, weil wir halt kein ebenerdiges haus haben. seit ein paar tagen macht er die arme immer runter, schreit dann und setzt sich hin und schreit noch mehr
23.02.2013 17:46
Zitat von Snooopy:
jahaaa, du lachst und ich war soooo stolz! tzzzz
er macht bestimmt nur ne kurze Kreative pause
23.02.2013 18:49
Huhuuu
@blubbels: Mensch ihr ruft aber auf bei jedem gleich hier... Ich wünsche Euch gute Besserung und das ihr endlich mal gesund bleibt
@Snoopy: Er hat Dir ja gezeigt, dass er es kann Jetzt macht er gerade ein Päuschen und dann geht es richtig los
@Stöpsel: Oh schön, dass es Dir wieder besser geht Dass Ihr die anderen angesteckt habt könnt Ihr ja nicht ändern. Wusste ja keiner, dass Ihr das intus habt. Aber wir haben am Mittwoch uns nix weggeholt, wobei Alina gestern am Tag und in der Nacht mehrmals erbrochen hatte (ohne Durchfall)... irgendwie wie bissl bei Maximilian von Jenny
@Poca: Oh da bin ich schon jetzt sehr gespannt auf den Namen Eurer Maus Die zwei weiteren Namen von Aaron würden mich aber auch mal interessieren
@me: wir haben bei Pia nun doch ein wenig den Rhythmus ändern müssen, wegen Abends, und jetzt gibt es auch später bei uns Mittag und später Mittagsschlaf, so dass sie besser abends durchhält. Klappt zwar ganz gut und das Essen auch (sie hat heute selbstständig Spätzle gegessen ), aber ob das wirklich jetzt soo richtig ist weiss ich noch nicht ... bin noch an den anderen Rhythmus gewohnt, den ich eigentlich auch schön fand... na mal sehen
Ich habe dolle Halsschmerzen... grrr... hab mir mal wieder Schüßlersalz Nr. 4 geholt...
Heute habe ich meine ersten Krabbelschuhe für Pia genäht. Sehen richtig gut aus
@mareike: Bist Du schon wegen morgen nervös?
Hat eigentlich dann noch ein Mäusel im Februar Geburtstag oder sind wir dann "durch"?
@blubbels: Mensch ihr ruft aber auf bei jedem gleich hier... Ich wünsche Euch gute Besserung und das ihr endlich mal gesund bleibt
@Snoopy: Er hat Dir ja gezeigt, dass er es kann Jetzt macht er gerade ein Päuschen und dann geht es richtig los
@Stöpsel: Oh schön, dass es Dir wieder besser geht Dass Ihr die anderen angesteckt habt könnt Ihr ja nicht ändern. Wusste ja keiner, dass Ihr das intus habt. Aber wir haben am Mittwoch uns nix weggeholt, wobei Alina gestern am Tag und in der Nacht mehrmals erbrochen hatte (ohne Durchfall)... irgendwie wie bissl bei Maximilian von Jenny
@Poca: Oh da bin ich schon jetzt sehr gespannt auf den Namen Eurer Maus Die zwei weiteren Namen von Aaron würden mich aber auch mal interessieren
@me: wir haben bei Pia nun doch ein wenig den Rhythmus ändern müssen, wegen Abends, und jetzt gibt es auch später bei uns Mittag und später Mittagsschlaf, so dass sie besser abends durchhält. Klappt zwar ganz gut und das Essen auch (sie hat heute selbstständig Spätzle gegessen ), aber ob das wirklich jetzt soo richtig ist weiss ich noch nicht ... bin noch an den anderen Rhythmus gewohnt, den ich eigentlich auch schön fand... na mal sehen
Ich habe dolle Halsschmerzen... grrr... hab mir mal wieder Schüßlersalz Nr. 4 geholt...
Heute habe ich meine ersten Krabbelschuhe für Pia genäht. Sehen richtig gut aus
@mareike: Bist Du schon wegen morgen nervös?
Hat eigentlich dann noch ein Mäusel im Februar Geburtstag oder sind wir dann "durch"?
23.02.2013 20:19
@ frechdachs
Wie habt ihr euren Tagesablauf geändert? Und wie klappt das mit nem späteren Mittagsschlaf? Wie verschiebt ihr ihn? Ach ja und krabbelschuhe zeigen
Oh das mit alina klingt auch nicht gut.
Wie sieht es bei euch am Donnerstag aus? Will Pia mal zum spielen vorbeikommen? Vorausgesetzt uns geht es gut!
Wie habt ihr euren Tagesablauf geändert? Und wie klappt das mit nem späteren Mittagsschlaf? Wie verschiebt ihr ihn? Ach ja und krabbelschuhe zeigen
Wie sieht es bei euch am Donnerstag aus? Will Pia mal zum spielen vorbeikommen? Vorausgesetzt uns geht es gut!
23.02.2013 20:38
Krabbelschuhe zeigen
So i habe eben alles hübsch geschmückt u Philipp findet das i es voll übertreibe u hat mir damit bisschen die Vorfreude genommen
Egal Hauptsache Karl seine Augen leuchten morgen!
Ja nach uns hat Aufjedenfall noch Yuri ihr kleiner bday und i meine noch jmd?!
So i habe eben alles hübsch geschmückt u Philipp findet das i es voll übertreibe u hat mir damit bisschen die Vorfreude genommen
23.02.2013 20:39
Zitat von Stöpsel2403:
@ frechdachs
sie bekommt seit gestern gg. 12:30/13 Uhr Mittag und dann legen wir sie hin. Gestern allerdings hatte sie vorher schon 1 1/2 h geschlafen, da nix mehr ging, und danach gab es Mittag und dann machte sie, wie heute auch, wieder einen vorabendlichen Schlaf von ca. 30 Minuten und das Abendessen klappte abends sehr entspannend. Wir lassen sie jetzt auch wirklich selber mit den Fingern essen, aber wir sind auch jetzt in die Küche zwecks Essen umgezogen, damit die Wohnstube geschont wird Bis jetzt sind wir sehr zufrieden
Also gg. 10 Uhr habe ich Kosmetiktermin und ansonsten haben wir Donnerstag nix weiter geplant. Da können wir uns ja am Mittwoch sonst nochmal kurzschließen, da wir am Montag auch die Impfe bei Pia geben lassen und ich nat. auch noch nicht weiss, wie sie es verträgt, aber wir müssen das jetzt endlich mal über uns ergehen lassen, da sie zZ auch fit ist...
23.02.2013 20:39
Zitat von MamiMareike2012:
Krabbelschuhe zeigen
Foooottooooooo
23.02.2013 20:49
Ja, Aaron hat drei Namen. Zweit-, und Drittnamen sind von seinen beiden Großvätern. Aaron Martin Antoni
23.02.2013 20:55
Poca: Ui, da hat Aaron aber tolle Namen
Frechdachs : Die Schuhe sind ja mal toll passen sie ihr gut oder zieht sie sich die immer aus?
Mareike: Foto Foto Foto Fotooooooo
Frechdachs : Die Schuhe sind ja mal toll passen sie ihr gut oder zieht sie sich die immer aus?
23.02.2013 20:59
@ mareike
Freu dich doch! Männer sind immer so sensibel wenn Karls Augen morgen vor Freude leuchten dann wird Philipp dir auch dankbar sein. Lass dich nicht ärgern. Es ist nur einmal Karls erster Geburtstag
@ frechdachs
Toll sehen die schühchen aus total süß. Du hast echt talent
Welche impfe macht ihr am montag? Ja da schließen wir uns halt nochmal kurz.
@ poca werden es da die Vornamen von euren Großmüttern für paulinchen? Und wenn ja verrätst du sie uns?
Freu dich doch! Männer sind immer so sensibel wenn Karls Augen morgen vor Freude leuchten dann wird Philipp dir auch dankbar sein. Lass dich nicht ärgern. Es ist nur einmal Karls erster Geburtstag
@ frechdachs
Toll sehen die schühchen aus total süß. Du hast echt talent
Welche impfe macht ihr am montag? Ja da schließen wir uns halt nochmal kurz.
@ poca werden es da die Vornamen von euren Großmüttern für paulinchen? Und wenn ja verrätst du sie uns?
23.02.2013 21:01
Zitat von katti85:
Sie hat sie bisher angelassen Sie hatte zum Geb. welche bekommen,die noch bissl zu groß sind,aber auch die hat sie dennoch bisher angelassen
23.02.2013 21:04
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Sie hat sie bisher angelassen Sie hatte zum Geb. welche bekommen,die noch bissl zu groß sind,aber auch die hat sie dennoch bisher angelassen
Brave Pia
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt